23 Treffer
—
zeige 1 bis 23:
|
|
|
|
|
|
"Digitizing living heritage - Bewahren, Dokumentieren, Teilen"
| historische Produktions- und Arbeitsweisen in NRW lebendig halten
|
Bömler, Ellen |
2024 |
|
|
Bildgewaltig und emotional
| immersive Ausstellungen sind im Trend - auch wenn niemand so recht weiß, was das eigentlich ist : in Wuppertal, Dortmund und Mülheim an der Ruhr haben wir uns angeschaut, was diese virtuellen Kunst-Shows bieten...
|
Lisakowski, Vera |
2023 |
|
|
Handreichung des DA NRW AV-Medien Workshops
| Version 01 vom 13.04.2022 |
Digitales Archiv Nordrhein-Westfalen |
2022 |
|
|
Medienhandbuch Köln
| die audiovisuellen Medien
| 7., komplett überarb. und erw. Ausg |
Steinmetz, Christel; Brunner, Frank; Köln. Stabsstelle Medien |
2005 |
|
|
Medienhandbuch Rhein-Ruhr
| die audiovisuellen Medien
|
Braun, Ilja; Steinmetz, Christel |
2002 |
|
|
Medienhandbuch Köln
| die audiovisuellen Medien
| 6. Ausg |
Steinmetz, Christel; Braun, Ilja; Köln. Stabsstelle Medienwirtschaft |
2002 |
|
|
Medienhandbuch Düsseldorf
| die audiovisuellen Medien
| 3., komplett überarb. und erw. Ausg |
Riering, Kerstin; Steinmetz, Christel; Braun, Ilja; Düsseldorf. Werbe- und Wirtschaftsförderungsamt |
2002 |
|
|
Medienhandbuch Düsseldorf
| die audiovisuellen Medien
| 2., komplett überarb. und erw. Ausg |
Riering, Kerstin; Steinmetz, Christel; Düsseldorf. Werbe- und Wirtschaftsförderungsamt |
2000 |
|
|
Medienhandbuch Köln
| die audiovisuellen Medien
| 5., komplett überarb. und erw. Aufl |
Steinmetz, Christel |
2000 |
|
|
Kommunikationsstandort Düsseldorf
| Branchen, Fakten und Projekte
| 3., überarb. Aufl |
Schwartzkopff, M.; Düsseldorf. Werbe- und Wirtschaftsförderungsamt |
1999 |
|
|
Medienhandbuch Düsseldorf
| die audiovisuellen Medien
|
Skerhut, Kerstin; Steinmetz, Christel; Düsseldorf. Werbe- und Wirtschaftsförderungsamt |
1998 |
|
|
Medienhandbuch Köln
| die audiovisuellen Medien
| 4., komplett überarb. und erw. Aufl |
Steinmetz, Christel |
1998 |
|
|
Kommunikationsstandort Düsseldorf
| Branchen, Fakten und Projekte
| 2., überarb. Aufl |
Schwartzkopff, M.; Düsseldorf. Werbe- und Wirtschaftsförderungsamt |
1997 |
|
|
Kommunikationsstandort Düsseldorf
| Branchen, Fakten und Projekte
|
Schwartzkopff, M.; Düsseldorf. Werbe- und Wirtschaftsförderungsamt |
1996 |
|
|
Praxisbericht Stadtbibliothek Bielefeld
| nutzerorientierter Bestandsaufbau durch Anwendung des zentralen Controlling-Instruments der differenzierten Nutzungsstatistiken
|
Loest, Klaus-Georg |
1995 |
|
|
Nordrhein-Westfalen in historischen Film- und Bilddokumenten
|
Bruns, Oliver; Landesbildstelle Westfalen |
1995 |
|
|
Der Landtag als Gestalter der Medienlandschaft
|
Büssow, Jürgen |
1995 |
|
|
Leitlinien einer liberalen Medienpolitik
|
Rohde, Achim |
1995 |
|
|
Die Politik muß die neuen Entwicklungen in der Medienwelt demokratisch und sozial gestalten
|
Höhn, Bärbel |
1995 |
|
|
Der Gesetzgeber bestimmt die Rahmenbedingungen
|
Hieronymi, Ruth |
1995 |
|
|
Medienhandbuch Köln
| die audiovisuellen Medien
|
|
1992 |
|
|
Katalog audiovisuelle Medien
| Filme; Lichtbildreihen; Tonbänder
|
Landesbildstelle Rheinland |
1987 |
|
|
Bericht über den Aufbau des Audiovisuellen Zentrums (AVZ) der Universität Düsseldorf
|
Manz, Wolfgang |
1986 |
|