76 Treffer
—
zeige 1 bis 50:
|
|
|
|
|
|
eCRM - Electronic-Customer-Relationship-Management
| Management der Kundenbeziehungen im Internet-Zeitalter
|
Eggert, Andreas; Fassott, Georg |
2001 |
|
|
Electronic Commerce im Kammerbezirk Bochum
| Hotelbuchungen online vereinfachen die Reiseplanung
|
Jonas, Raphael |
1999 |
|
|
Neue Chance zum Handeln
| für Einzelhändler ist es nicht nur im Lockdown wichtiger denn je, auch online präsent zu sein : drei Ladeninhaber aus dem IHK-Bezirk haben ihren Onlineauftritt gerade mithilfe von Landeszuschüssen professionalisiert
|
Rübartsch, Melanie |
2021 |
|
|
Online-Handel ist Wandel
|
Franz, Martin; Gersch, Inka; MetaGIS |
2016 |
|
|
Platzhirsche ins Netz
| für stationäre Einzelhändler ist es höchste Zeit, in der virtuellen Welt mitzumischen, sagt ein Experte ...
|
Dopheide, Dominik |
2015 |
|
|
Partnerschaften als Königsweg
| E-commerce
|
|
2000 |
|
|
Bochumer Online-Weinhandel liefert bis nach Griechenland
| Electronic Commerce im Kammerbezirk Bochum (5)
|
Jonas, Raphael |
2000 |
|
|
Die schnelle Mark im Internet?
| E-commerce
|
|
2000 |
|
|
Globaler Markt für den lokalen Einzelhändler
| Electronic Commerce im Kammerbezirk Bochum (4)
|
Jonas, Raphael |
1999 |
|
|
Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online-Marketing
| Strategien und Erfahrungen aus unterschiedlichen Branchen
| 2., überarb. und erw. Aufl |
Link, Jörg |
2001 |
|
|
Frischer als vom Markt!
| Fine-Food-Internet-Anbieter verwöhnt Hobbyköche
|
Hegmann, Andreas; Pestka, Hans-Georg |
2007 |
|
|
Aktuelle Entwicklungen im E-Commerce
| Beiträge zum 2. CCEC-Workshop am 20.6.2001
|
Engelhardt, Werner Hans; Gabriel, Roland; Gersch, Martin; Competence Center E-Commerce (Bochum) |
2001 |
|
|
eCommerce
| Einstieg, Strategie und Umsetzung im Unternehmen
|
Albers, Sönke; F.A.Z.-Institut für Management-, Markt- und Medieninformationen |
1999 |
|
|
Handel 4.0
| die Digitalisierung des Handels - Strategien, Technologien, Transformation
|
Gläß, Rainer; Leukert, Bernd; Springer-Verlag GmbH |
2017 |
|
|
Stationärer Einzelhandel hat seine Vorteile
| IHK-Einzelhandelsausschuss
|
|
2023 |
|
|
Handel mit anspruchsvollen Kunden - der EDV-Online-Vertrieb
| Electronic Commerce im Kammerbezirk Bochum (2)
|
Jonas, Raphael |
1999 |
|
|
Wandel der Handelsfunktionen durch E-Commerce
| die E-Business-Strategie der DOUGLAS HOLDING AG
|
Maiwaldt, Jan-Christoph |
|
|
|
Weinzeche Handels- und Beteiligungsgesellschaft mbH
| zur Synthese von Online-Retail, Multi-Channel-Stragien und CRM
| Stand: November 2012 |
Schneider, Holger; Pölzl, Elisabeth; Forschungsinstitut für Telekommunikation (Dortmund) |
2012 |
|
|
Das Internet als Vertriebsinstrument
| world-wide-web
|
Hey, Gilda |
2012 |
|
|
Der letzte Cowboy
| Deutsche Post DHL: mit harter Hand hat Vorstand Gerdes das Paketgeschäft ausgebaut : nun will er den Onlinehandel globalisieren - und 600 Millionen Menschen beliefern
|
Goebel, Jacqueline |
2017 |
|
|
Das Ende der Zettelwirtschaft
| Business Integration im Großhandel ; Electronic Commerce im Kammerbezirk Bochum (6)
|
Jonas, Raphael |
2000 |
|
|
Sturm und Drang
| Discounter : Aldi und Lidl investieren massiv in neue Läden und das Onlinegeschäft, so hängen sie Wettbewerber ab - ein Familienstreit könnte Aldi Nord bremsen
|
Hielscher, Henryk |
2016 |
|
|
Marktforschung zum Handy-Ticket
| Ergebnisse einer Kundenbefragung im Verkehrsverbund Rhein-Sieg
|
Knieps, Manfred; Schwan, Alexander |
2018 |
|
|
"Wie eine emotionale Vierecksbeziehung"
| der neue Vorwerk-Chef Thomas Stoffmehl über das Coronarekordjahr, den erstmaligen Onlineverkauf des Thermomix - und Probleme im wichtigstens Zukunftsmarkt
|
Knieps, Stephan; Stoffmehl, Thomas |
2021 |
|
|
Ein Vorgehensmodell für Konzeption, Implementierung und Einsatz einer Internet-Präsenz
| Erfahrungen aus einem Intranet-Projekt
|
Ehlers, Lars |
2000 |
|
|
Erfahrungen des Franchisesystems "Der Teeladen" mit seinem E-Commerce-Auftritt
|
Gschwendner, Albert |
2001 |
|
|
partouZ
| ein Dortmunder Jungunternehmen auf dem Weg ins erfolgreiche eCommerce
| Stand: November 2012 |
Schneider, Holger; Pölzl, Elisabeth; Forschungsinstitut für Telekommunikation (Dortmund) |
2012 |
|
|
Raum- und Bedarfsanalyse zur Versorgung privater Haushalte
| eine modellgestützte Methode, dargestellt am Fallbeispiel der Bundesstadt Bonn
|
Vornholt, Christoph |
2005 |
|
|
"EC-Ruhr"
| eine neue Initiative
|
Pieper, Christoph |
1998 |
|
|
Erfolgreiche Halbzeitbilanz von EC-Ruhr im östlichen Ruhrgebiet
| großes Interesse am elektronischen Geschäftsverkehr
|
Steppat, Hans-Dieter |
2000 |
|
|
Der virtuelle Verlag - ein konzeptionelles "Spin-off" des Medien Zentrums
|
Klatt, Rüdiger |
1998 |
|
|
Online sichtbar sein
| Hilfe bei der Digitalisierung : dem Internet kommt als Vertriebs- und Informationsweg eine zentrale Bedeutung zu : daher ist auch für heimische Einzelhändler, Gastronomen und Dienstleister die Auffindbarkeit über digitale Kanäle von elementarer Bedeutung
|
Edelmann, Boris |
2020 |
|
|
Online-Handel setzt Innenstädte unter Druck
| Studie Passantenfrequenzen
|
|
2015 |
|
|
Geschäftsanbahnung ganz einfach per Mouseklick
| IHK-Internet-Marktplatz ; Fröndenberg und Holzwickede
|
Georgii, Roland |
2000 |
|
|
"EC-Ruhr": Eine neue IHK-FTK-Initiative
| Electronic Commerce für kleine und mittelständische Unternehmen
|
|
1998 |
|
|
Erster E-Commerce-Kaufmann im Kammerbezirk
| Hugo Roth GmbH : Bücher, Kleidung, Medikamente, Spielzeug, Möbel, Autos und sogar Matratzen kaufen die Deutschen inzwischen über das Internet ein : es gibt kaum noch Produkte oder Dienstleistungen, die der Kunde nicht über das World Wide Web ordert
|
Steinseifer, Frank; Schmale, Carsten |
2018 |
|
|
Logistik und E-Commerce
| Konzepte für Ballungszentren
|
Ten Hompel, Michael; Siebel, Lars |
2001 |
|
|
Die Rolle des Einzelhandels für die Stadtentwicklung
| die Bedeutung der Wochenmärkte und die Auswirkungen des Online-Handels
|
Kusch, Ann-Kathrin; Langsenkamp, Markus; Geographische Kommission für Westfalen |
2014 |
|
|
Seamless Shopping im Fokus der Einzelhändler
| durch das Projekt "Einzelhandelslabor Südwestfalen" werden Trends aufgespürt und Strategien für Händler entwickelt, wie man es schafft die Vorteile von Onlineshops und stationärem Geschäft zu vereinen
|
|
2016 |
|
|
"Stationär wird nicht aussterben"
| online, offline, Multi-Channel: Viele Wege führen zum Kunden : diese drei Handelsunternehmen haben jeweils ihre eigenen gefunden
|
Dopheide, Dominik |
2020 |
|
|
Der Superliefermarkt
| Handel ; die Deutschen kaufen fast alles übers Internet - nur bei Lebensmitteln sind sie bislang zögerlich ; eine Reihe Start-ups und die Supermarktkette Rewe wollen das ändern ; gegen die Discounter-Mentalität der Kunden kommen sie aber kaum an
|
Nezik, Ann-Kathrin |
2015 |
|
|
Nach den Einkaufszentren
| der Umbruch im Handel wird sich auf die Innenstädte auswirken ; das Anwachsen des E-Commerce erfordert schnelle Antworten
|
Laurin, Stefan |
2014 |
|
|
Die New-economy-Revolution
| neue Werte, neue Unternehmen, neue Politik
| 1. Aufl |
Späth, Lothar |
2002 |
|
|
Die New Economy in Nordrhein-Westfalen - ein neuer Standortwettbewerb
|
Clement, Wolfgang |
2002 |
|
|
Es duftet nach Herausforderung
| der Lockdown light trifft nicht nur Hotels und Gastronomen, sondern auch Einzelhändler wie die Parfümeriekette Douglas : mit einer E-Commerce-Offensive wollen "Douglas"-Chefin Tina Müller und Digitalexpertin Vanessa Stützle den Coronaverwerfungen trotzen - und nebenbei das Weihnachtsgeschäft retten
|
Hielscher, Henryk; Hielscher, Henryk; Müller, Tina; Stützle, Vanessa |
2020 |
|
|
Lokale Shopping-Plattformen in Nordrhein-Westfalen
| Ein Ansatz im Rahmen einer kommunalen Einzelhandelspolitik?
|
Nostadt, Matthias; Wiegandt, Claus-Christian |
2019 |
|
|
Durchblick im Internet-Dschungel
|
Hertel, Tobias |
2001 |
|
|
My-world
| Erfahrungen eines Online-Shopping-Anbieters
|
Nilsson, Ragnar |
2000 |
|
|
Zeit- und Kostenersparnis für das verarbeitende Gewerbe
| Electronic Commerce im Kammerbezirk Bochum (3)
|
Jonas, Raphael |
1999 |
|
|
Baustoffe für Schnäppchenjäger
| Dachdeckermarkt24 bietet ein breites Online-Sortiment an Dachbaustoffen, Werkzeugen und Zubehör : wir haben mit Heiko Mohnberg, Geschäftsführer, und Urs Niers, Leiter des Bereichs E-Commerce, über die Umsatzentwicklung in der Corona-Krise und die Vorteile des Online-Baustoffhandels gesprochen
|
Schwarzmann, Thomas; Thomas, Stephan; Mohnberg, Heiko; Niers, Urs |
2020 |
|