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"Ruß, dreckige Häuserfassaden, Kumpelatmosphäre, miese Maloche"?
| Imagewandel und Selbstdarstellung westfälischer Städte in Stadtwerbefilmen zwischen 1950 und 1980
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Minner, Katrin |
2012 |
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Nachhaltig wirken und originell sein
| 800-Jahrfeier in Bielefeld
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Rees, Klaus; Munier, Gerald |
2012 |
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100 Jahre Verkehrsverein Rheine e.V., 75 Jahre NaturZoo Rheine
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Greiwe, Franz; Rheine; Verkehrsverein Rheine; Naturzoo (Rheine) |
2012 |
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Tourismus in Duisburg
| Fata Morgana oder wichtiger Wirtschaftsfaktor?
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Gerste, Uwe |
2012 |
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Marketing-Initiativen - zeitgemäss und nachhaltig
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Rudolph, Birgit |
2012 |
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"Treffpunkt Dortmund"
| modernes Stadtmarketing einer Ruhrgebietsstadt im Strukturwandel, 1965 - 1990
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Dannebom, Werner; Weick, Wolfgang E.; Historischer Verein für Dortmund und die Grafschaft Mark |
2012 |
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Leben in der "Schuldenhauptstadt"
| Städtische Finanzlage lässt über das Image Oberhausens nachdenken
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Wentz, Gustav |
2012 |
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Ruhrort und Marxloh
| kreative Impulse für die Stadt
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Könecke, Sarah; Sass, Simone |
2012 |
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10-jähriges Jubiläum z.eu.s - Zukunft Euskirchen Stadtmarketing e.V
| Aktivitäten für die Attraktivität der Kreisstadt
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Preiser-Marian, Sabine |
2011 |
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Mit Erlebnis-Aufzug auf die Burg Altena
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Hollstein, Andreas |
2011 |
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Markenbildung contra Haushaltsklemme
| "Münster bekennt Farbe" ; Grünflächenmarketing für Münster
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Lewe, Markus |
2011 |
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Symbole des Strukturwandels von Metropolregionen
| Leuchtturm-Projekte in Bilbao und dem Ruhrgebiet
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Roost, Frank |
2011 |
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Nach der Kulturhauptstadt
| das Ende des Kirchturmdenkens?
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Wyrwich, Siegmar |
2011 |
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Wie schon 2009: "Kopf hoch, Duisburg!"
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Kewitz, Hermann |
2011 |
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Stadt(teil)marketing in Düsseldorf
| die IHK als Partner im Quartier
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Schulte, Sven |
2011 |
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Mehr als nur Veranstaltungen
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Haschke, Matthias |
2010 |
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Münster als Marke
| die "lebenswerteste Stadt der Welt", die Ökonomie der Symbole und ihre Vorgeschichte
| 1. Aufl |
Termeer, Marcus |
2010 |
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Die Macht des Gegenwärtigen
| Lichtprojekte und ihr Beitrag zur Stadtimagebildung
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Hackenfort, Thomas |
2010 |
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Brückstraßenviertel - ein Viertel wird "in Szene gesetzt"
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Frehn, Michael |
2010 |
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Das neue RUHR.VISITORCENTER der Stadt
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Wyrwich, Siegmar |
2010 |
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Eine bessere Stadt, ein besseres Leben
| die Bundesstadt Bonn auf der Weltausstellung in Shanghai
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Hohn-Berghorn, Maria; Wagner, Stefan |
2010 |
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HAM in 24 H
| Menschen, Berufe, Reportagen
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Hübner, Thorsten; Hamm (Westf) |
2009 |
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Kinderhaus und seine Rundwege
| Entstehung und Vollendung einer Stadtteilmarketing-Aktion
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Klötzer, Ralf; Schröer, Walter |
2009 |
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Stadt-Ansichten
| Monschau im Wandel der Wahrnehmung
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Lauscher, Hans Gerd |
2009 |
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100 Jahre proDuisburg e.V
| ein stolzes Jubiläum
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Hermann, Kai |
2009 |
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Wuppertal bewegt. Sich. Mich. Dich
| am NRW-Tag zeigt die bergische Metropole, was in ihr steckt
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Dolega, Valeska von |
2008 |
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Feste und Veranstaltungen über das ganze Jahr
| die Duisburg Marketing Gesellschaft lädt ein
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Wyrwich, Siegmar |
2008 |
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Impulse für Mettmann
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Hardt, Ulrich; Ratajczak, Peter |
2008 |
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Hilden
| Verkehrsknotenpunkt im Rheinland
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Hardt, Ulrich; Kurowsky, Hans-Joachim |
2008 |
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Heiligenhaus baut seine Innenstadt um
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Hardt, Ulrich |
2008 |
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Ratingen
| mit neuem Schwung
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Hardt, Ulrich; Frohns, Uwe Karl; Rehmann, Frank |
2008 |
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Geschäftsbericht ...
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Dortmund |
2008 |
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Etappenziel erreicht
| Gärten, Wehrgang und deutsches Kaltwalzmuseum lassen Schloss Hohenlimburg erblühen
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Felka, Widbert |
2008 |
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Stetig steigende Nachfrage
| Duisburg stets eine Reise wert
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Wyrwich, Siegmar |
2008 |
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City-Marketing Fahrrad
| wie Sie das Fahrrad erfolgreich für Ihr Innenstadt-Marketing nutzen!
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Arbeitsgemeinschaft Fahrradfreundliche Städte, Gemeinden und Kreise in Nordrhein-Westfalen |
2008 |
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City-Marketing Fahrrad
| wie Sie das Fahrrad erfolgreich für Ihr Innenstadt-Marketing nutzen!
|
Arbeitsgemeinschaft Fahrradfreundliche Städte, Gemeinden und Kreise in Nordrhein-Westfalen |
2008 |
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Die schönsten Seiten der Stadt
| zu Besuch bei Duisburg Marketing
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Wyrwich, Siegmar |
2008 |
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Velbert
| Tradition und Moderne Hand in Hand
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Hardt, Ulrich; Jaeger, Klaus; Rauch, Hans-Jürgen |
2008 |
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481
| das Magazin von Münster Marketing
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2008 |
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Düsseldorf putzt sich raus
| von Klein-Paris zu Rheincity
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Ruhnau, Uwe-Jens; Erwin, Joachim; Bonin, Gregor |
2008 |
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481
| das Magazin von Münster-Marketing
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2008 |
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Förderung von gewachsenen Geschäftszentren
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Rasche, Christof |
2007 |
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Masterplan für Duisburgs Innenstadt
| Star-Architekt Lord Foster setzt Zeichen
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2007 |
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Identität durch Kunst und Kultur
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Imorde, Jens |
2007 |
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StadtbezirksMarketing
| Beispiel Dortmund
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Bausmann, Andrea; Wilmes, Kerstin |
2006 |
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Und es funktioniert doch!
| erfolgreiche IHK-Projekte in Sachen Stadtmarketing in Düsseldorf und im Kreis Mettmann
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Hardt, Ulrich; Esser, Paul; Poorten, Robert |
2006 |
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"Die Stadt als Marke"
| identitätsorientiertes Stadtmarketing am Beispiel der Stadt Münster
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Ebert, Christian |
2006 |
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Kommunikation, Kooperation und Strategie - Stadtmarketing als langfristige Arbeit am Stadtprofil
| Beispiel Münster
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Spinnen, Bernadette; Hauff, Thomas |
2006 |
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Wir setzen auf Stadtmarketing
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Grosche, Jürgen; Brügge, Oliver |
2006 |
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Die Wiege stand in Oberbilk
| die Kölner Straße ist ein Beispiel für erfolgreiches Stadtteilmarketing, das hier auch seinen Ursprung hat
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Hardt, Ulrich; Poorten, Robert |
2006 |
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Bad Godesberg und die Schwarzwälder Kirschtorte
| verschlungene Wege einer weltberühmten Delikatesse
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Herzing, Günter |
2006 |
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Stadtansichten
| für das Wohl der Stadt müssen viele Akteure an einem Strang ziehen
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Biedendorf, Ulrich; Esser, Paul; Poorten, Robert |
2006 |
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Gartenstadt mit Pfiff
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Vom Bovert, Knut |
2006 |
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Lockruf der Städte
| die Nachfrage nach Wohneigentum liegt in Ballungsräumen wie Hamburg, München oder Frankfurt stets auf hohem Niveau - ebenso steigen die Preise ; doch wie sieht es im Rest der Republik aus? Welche regionalen Besonderheiten beeinflussen städtisches oder stadtnahes Wohnen und mit welchen Konzepten reagieren die Landesbausparkassen? ; drei Fallbeispiele
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Riestenpatt, Annette |
2006 |
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Karneval der Pinguine
| seit dem 1. April 2006 sind sie in ganz Wuppertal und vereinzelt auch in den Nachbarstädten zu sehen: die Plastik-Königspinguine, die zu Ehren des 125-jährigen Zoo-Jubiläums entwickelt wurden
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Nasemann, Silke |
2006 |
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Stadtmarketing - Status quo und Perspektiven
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Birk, Florian; Deutsches Institut für Urbanistik |
2006 |
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"Ich sage deshalb gern: Der liebe Gott muss ein Klever sein"
| für ihn ist Kleve sowohl ein geschichtliches Juwel wie eine attraktive Einkaufsstadt
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Ververs, Heinz; Raudszus, Maria |
2006 |
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Oberhausen
| Imagewandel durch Kultur- und Tourismusentwicklung
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Biermann, Axel |
2005 |
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Ins rechte Licht gerückt
| Stadt- und Tourismusmarketing in Münster
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Spinnen, Bernadette |
2005 |
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Auf Rat folgt Tat
| Stadtmarketing der 2. Generation
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Spinnen, Bernadette |
2005 |
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Stadt der Natur oder Stadt der Avantgarde?
| Tourismusförderung und Identitätsentwicklung in Hagen im 20. Jahrhundert
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Pursell, Timothy |
2005 |
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Die NRW-City-Offensive "Ab in die Mitte!"
| eine Erfolgsstory geht ins siebte Jahr
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Thielen, Hartmut |
2005 |
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Mehr als der Kampf Dortmund vs. Essen um die "Vorherrschaft"?
| innerregionale Konkurrenzen im Ruhrgebiet
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Goch, Stefan |
2005 |
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Schloss Hohenlimburg auf dem Weg zum Markenzeichen der Region
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Felka, Widbert |
2005 |
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Rheinbach - der Weg zur Eigenständigkeit
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Raetz, Stefan |
2005 |
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Mit Spiel und Events die Stadt verändern
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Lehrer, Martin |
2005 |
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Begegnung mit Kunst, Natur und Technik - die Gästeführer und ihre Routen
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Beilmann-Schöner, Mechthild; Ehrenberg, Ute |
2005 |
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Stadtmarketingkonzept für die Stadt Bornheim
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Wagner, Dieter; Rodermann, Dorothee; Bornheim (Rhein-Sieg-Kreis) |
2005 |
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Im Proil betrachtet
| Stadt- und Regionalmarketing im Wettbewerb der Regionen
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Wolters, Friedrich; Göschel, Albrecht; Kunzmann, Klaus R. |
2004 |
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Soziale Partialimages
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Reichardt, Frank; Schücker, Andre; Lasar, Benedikt |
2004 |
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Stadtimage und Stadtmarketing in Wuppertal
| Projektseminar [... im Wintersemester 2002/2003 und Sommersemester 2003 am Institut für Geographie im Arbeitsbereich Politische Geographie, Sozialgeographie der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster]
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Buttelmann, Kerstin |
2004 |
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S.O.S. aus der Innenstadt
| bergische Städte räumen auf ; nur attraktive Einkaufsstraßen ziehen Kunden an
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Becker, Kathrin |
2004 |
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Das Goldene Spinnrad von Krefeld
| Erinnerungen eines Krefelder Verkehrsdirektors
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Maeger, Herbert |
2004 |
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Controlling im Stadtmarketing - eine Analyse des Hagener Schaufensterwettbewerbs 2003
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Fließ, Sabine; Wittko, Ole |
2004 |
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Aus dem Leben einer Königin
| zwei Jahre als Werler Salzkönigin
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Krause, Alexa |
2004 |
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Stadt-Gespräch
| Kranenburg: Stadtmarketing nicht nur ein Thema für die "Großen"
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Homann, Ute |
2004 |
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"Düsseldorf - die attraktive Wirtschaftsmetropole und Stadt zum Wohlfühlen ..."
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Erwin, Joachim; Knaut, Dieter; Perdelwitz, Wolf |
2004 |
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Das "rheinische Rothenburg" lohnt einen Ausflug
| die alte kurkölnische Landesfeste Zons setzt auf sanften Tourismus
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Neisser, Hans-Joachim |
2004 |
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Gräfrath, Lennep und das Wuppertaler Stadtmarketing
| eine Stellungnahme
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Ronge, Volker |
2004 |
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Stadtimage und Stadtmarketing in Wuppertal
| Projektseminar [... im Wintersemester 2002/2003 und Sommersemester 2003 am Institut für Geographie im Arbeitsbereich Politische Geographie, Sozialgeographie der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster]
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Buttelmann, Kerstin |
2004 |
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Funktionale Partialimages: Freizeit, Kultur, Events und Marketing
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Buttelmann, Kerstin; Lülsdorf, Pia; Sumbeck, Tina |
2004 |
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Brückstraßenviertel erlebt Renaissance
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2004 |
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Kommunalwirtschaftliche Analysen als Instrument der Politikberatung
| eine Darstellung am Beispiel der Stadt Korschenbroich
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Hamm, Rüdiger; Vetter, Rainer |
2004 |
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In Dinslaken tut sich was
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Homann, Ute |
2004 |
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Controlling im Stadtmarketing - Ergebnisse einer Primärerhebung zum Hagener Schaufenster-Wettbewerb
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Fließ, Sabine; Nonnenmacher, Dirk |
2003 |
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Der "Hexenbürgermeister" als Trachtenpuppe
| Hexenverfolgung und lokale Erinnerungskultur
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Scheffler, Jürgen |
2003 |
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Braucht Münster ein neues Image?
| empirische Befunde zum Selbst- und Fremdbild als Grundlage eines integrierten Stadtentwicklungs- und Stadtmarketingkonzeptes
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Hauff, Thomas |
2003 |
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Stadtforum Bornheim
| Dokumentation der Ergebnisse
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Wagner, Dieter; Rodermann, Dorothee; Bornheim (Rhein-Sieg-Kreis) |
2003 |
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Das Stadtmarketingmodell "Projekt Zukunft"
| ein neues Verfahren zeitigt Erfolge
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Konken, Michael |
2003 |
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Von Antenne Niederrhein zum Stadtmarketing: Ute Schulze-Heiming
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Schulze-Heiming, Ute |
2003 |
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Stadtmarketing-Aktivitäten in Jülich
| ein Werkstattbericht
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Gramm, M.; Pesch, M. |
2003 |
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Stadtmarketing & Förderung
| Fachdialog "Stadtmarketing - die nächsten Schritte"
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Lohmeier, Martina |
2002 |
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Der geschulte Blick von außen hilft
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Imorde, Jens |
2002 |
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Wie viel Internet braucht die Stadt?
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Doll, Stefan |
2002 |
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Tore unerwünscht, Wasser willkommen
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Pelzer-Zibler, Manfred |
2002 |
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Wer genehmigt was in Fußgängerzonen?
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Thomas, Roland |
2002 |
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Erfahrungsbericht Stadtmarketing Holzwickede
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Rother, Jenz |
2002 |
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Rat suchte jede zweite Kommune
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Bußkamp, Martin |
2002 |
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Stadtmarketing - die nächsten Schritte
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Lohmeier, Martina; Regierungsbezirk Arnsberg |
2002 |
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Die MST ist da!
| die Mülheimer Stadtmarketing und Tourismus GmbH "bei der Arbeit"
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Zowislo, Stefan |
2002 |
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