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"Ich möchte, dass alle Düsseldorfer zu Werbeträgern für unsere Stadt werden"
| Hans-Helmut Schild, Geschäftsführer der Düsseldorf Marketing & Tourismus GmbH
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Slevogt, Herbert; Schild, Hans-Helmut |
2001 |
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Auch kleine Städte machen erfolgreiches Marketing
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Decker, Reinhold; Bornemeyer, Klaus |
2001 |
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Wir bewegen Zukunft - Leitbilder der Stadt Minden
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Buhre, Michael |
2001 |
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Attraktivität statt Uniformität - Einzelhandel in der Herner City
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Panne, Hans-Joachim |
2001 |
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Kleinteiliger Einzelhandel am Beispiel Recklinghausen
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Richter, Lars |
2001 |
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Für mehr Sicherheit und Aufenthaltsqualität
| der Beitrag des Stadtmarketings
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Teulings, Gerhard |
2001 |
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Stadtmarketing Dorsten
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Schmidt-Illguth, Rainer; Econ Consult, Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Beratungsgesellschaft (Köln) |
2001 |
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Auf dem beschwerlichen Weg zur Praxis
| Stadtmarketing am Hellweg und im Hochsauerland
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Frye, Thomas |
2001 |
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Lebensqualität und Attraktivität - Stadtmarketing als Erfolgsfaktor
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Sander, Jörg-Friedrich |
2001 |
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Die Allianz von Handel, Freizeit und Kultur
| der Beitrag von "Events" zur Wiederbelebung und Attraktivierung der Innenstädte
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Frehn, Michael; Plate, Elke |
2001 |
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"Ab in die Mitte! Die City-Offensive NRW"
| mit PPP in eine neue Urbanität
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Bıçakoğlu-Murzig, Nejlâ; Imorde, Jens |
2000 |
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Vom "Einzel-Händler" zum gemeinsamen Handeln
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2000 |
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Ab in die Mitte!
| die City-Offensive NRW ; [Dokumentation 2000}
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Brune, Walter |
2000 |
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Vitalisierung der Innenstadt durch Kultur, Freizeit und Sport
| Stadträume - Erlebnisräume
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Hatzfeld, Ulrich |
2000 |
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Stadtmarketing für Troisdorf
| neue Impulse für die Innenstadt
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Sturm, Jürgen |
2000 |
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Geograph als City-Manager in Bad Godesberg
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Holzemer, Guido; Marquardt-Kuron, Arnulf |
2000 |
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Die City lebt wieder auf
| Stadtimage - Vision und Realität
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Isenbeck, Christian |
2000 |
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"Initiative Pro Halver" kurbelt nötiges Standortmarketing an
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Knitter, Christa |
2000 |
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Lokale Identität als Ansatzpunkt des Stadtmarketing
| das Image der Stadt Lüdinghausen
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Weder, Karsten |
2000 |
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Regenloch ohne Parkplätze?
| Münster und die "City-Offensive - Ab in die Mitte"
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Kehr, Manfred |
2000 |
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Öffentliches City-Management in einer Mittelstadt am Beispiel Velberts
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Piotrowski, Barbara |
2000 |
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In Wuppertal und anderswo
| Essay: Gedanken zum Stadtmarketing
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Ronge, Volker |
2000 |
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Die Hagener Attraktionen selbstbewußter vermarkten!
| Stadtimage - eine Stadt für sich entdecken
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Thieser, Dietmar |
2000 |
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Investitionen in den Standort mittleres Ruhrgebiet
| Einzelhandelsstrukturgutachten und Stadtmarketingkonzepte für eine zukunftsweisende Stadtentwicklung
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1999 |
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Bericht der Geschäftsstelle Stadtmarketing Hamm
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Geschäftsstelle Stadtmarketing (Hamm (Westf)) |
1999 |
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87 Orte machen eine Stadt
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Halbe, Bernhard |
1999 |
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Ab in die Mitte!
| die City-Offensive NRW
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Thielen, Hartmut |
1999 |
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Professionelles Stadtmarketing in Lemgo
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Jäger, Wolfgang |
1999 |
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Das Brückstraßenviertel in der City von Dortmund
| ein Standort mit Zukunft ; Studie der Fakultät Raumplanung der Universität Dortmund zur gewerblichen Nutzungsstruktur und zu den Entwicklungspotentialen im Brückstraßenviertel
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Grützenbach, Frank; Wirtschafts- und Beschäftigungsförderung (Dortmund); Universität Dortmund. Fortgeschrittenenprojekt F 15, 1998/99 |
1999 |
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Vielfalt statt Einfalt
| Citymarketing Bochum
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Postert, Stefan |
1999 |
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Agieren statt diskutieren
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1999 |
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Dortmund-Marketing-Gesamtkonzept
| Rahmenkonzept ; Detailkonzepte für prioritäre Handlungsfelder ; Umsetzung
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Berten, Oliver |
1999 |
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Stadtmarketing Schwerte in der entscheidenden Phase
| Präsentation von Maßnahmen und Leitbild erfolgte am 20. November
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Steppat, Hans-Dieter |
1999 |
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Stadtmarketing in Nordrhein-Westfalen
| Bilanzen und Perspektiven
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Kahnert, Rainer; Rudowsky, Katrin |
1999 |
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City-Projekte als Signal
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Schnepper, Peter |
1999 |
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Ab in die Mitte!
| die City-Offensive NRW ; Dokumentation ...
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1999 |
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Städtetourismus in Münster
| die Struktur der Besucher und die sich daraus ergebenden Auswirkungen für das Stadtmarketing
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Döpp, Nicola |
1999 |
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Neue Wege im Marketing
| Duisburg im Wandel
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1999 |
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Neue Akzente für die City
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1999 |
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Ab in die Mitte!
| Die City-Offensive NRW ; Dokumentation 1999
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Dieckhues, Ludger; Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Arbeit, Soziales und Stadtentwicklung, Kultur und Sport |
1999 |
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"Künste ziehen an"
| Kultur im Stadtmarketing
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Ebert, Ralf |
1999 |
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Stadtmarketing Höxter
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1998 |
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Stärken betonen, Schwächen beheben
| beim Stadtmarketing ziehen die Schwelmer an einem Strick
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Berges, Christian |
1998 |
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Stärken betonen, Schwächen beheben
| beim Stadtmarketing ziehen die Schwelmer an einem Strick
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Vogel, Friederike |
1998 |
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Bonn - sieben Jahre nach dem Hauptstadtbeschluß
| die Instrumente des Stadt- und Regionalmarketings
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Marquardt-Kuron, Arnulf |
1998 |
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Stadtmarketing ist auch Standortmarketing für die Region
| Beispiele aus dem Bezirk der IHK Dortmund
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Steppat, Hans-Dieter |
1998 |
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City-Marketing Köln
| aktiv für die Innenstadt
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Remagen, Heinrich; Marquardt-Kuron, Arnulf |
1998 |
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Strategien des neuen Dortmund-Marketings
| Rüsten für den Wettbewerb der Städte und Regionen
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Berten, Oliver |
1998 |
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Das Beispiel Lünen
| Stadtmarketing in der Region
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Steppat, Hans-Dieter |
1998 |
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Vermarktung von Freizeit
| neue Wege im Stadtmarketing
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Heimann, Ludwig |
1998 |
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Aufbruchstimmung an der Volme
| wird Shopping in Hagen bald wieder ein Vergnügen?
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Becker, Jürgen |
1998 |
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Aufbruch Arnsberg
| Marketing Alt-Arnsberg
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Arnsberg |
1998 |
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Start des Stadtmarketing-Projektes Witten
| Imageverbesserung und mehr Lebensqualität als Ziel
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1998 |
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Stadtmarketing und kommunales Audit
| Chance für eine ganzheitliche Stadtentwicklung ; mit 11 Tabellen
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Pfaff-Schley, Herbert |
1997 |
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Stadtmarketing aus der Sicht des Landes Nordrhein-Westfalen
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Baedeker, Hans Jürgen |
1997 |
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City-Marketing in einer Mittelstadt
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Keller, Erwin |
1997 |
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Stadtmarketing - Bestandsaufnahme und Entwicklungsperspektiven
| Dokumentation des gemeinsamen Symposiums der Fachhochschule für Öffentliche Verwaltung und des Instituts für Kommunal- und Verwaltungswissenschaften NW
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Homann, Klaus; Fachhochschule für Öffentliche Verwaltung Nordrhein-Westfalen |
1997 |
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Stadtmarketing durch kommunales Energiemanagement am Beispiel der Stadt/Stadtwerke Unna GmbH
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Jänig, Christian |
1997 |
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Stadtentwicklung und Stadtmarketing
| Handelsausschuß diskutiert Modellvorhaben Bochum
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Panne, Hans-Joachim |
1997 |
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Erfolgsformel Stadtmarketing
| das Beispiel Dortmund ; gemeinsam einsteigen - zusammen losrudern
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Pelka, Bastian |
1997 |
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Es iserlohnt sich - Stadtmarketing in Iserlohn
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Ahrens, Peter Paul |
1997 |
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Jahresbericht ... Stadtmarketing, Wirtschaftsförderung
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Soest |
1997 |
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Systematische Aufbereitung und Umsetzung eines Stadtmarketingprojektes (Marketinghandbuch) am Beispiel der Stadt Bergisch Gladbach
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Schlösser, Susanne; Westermann, Martin |
1997 |
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Stadtmarketing Gelsenkirchen
| erfolgreiches Instrument für eine moderne Stadt ; das "Gelsenkirchener Modell" der Organisation von Stadtmarketing
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Teulings, Gerhard |
1997 |
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Stadtmarketing in Gelsenkirchen
| Modell für Kommunen im Strukturwandel ?
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Teulings, Gerhard |
1997 |
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Marsberg macht's
| Stadtmarketing
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Bormann, Klaus |
1997 |
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Stadtlogistik
| ein Beispiel aktiven Stadtmarketings
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Dabringhaus, Herbert |
1997 |
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Stadtmarketing - gemeinsam für Bocholt
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Dieckhues, Ludger |
1997 |
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Unna auf dem Weg zum Stadtmarketing
| der Beirat für Stadtmarketing formte das Bild von Unna im Workshop
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Frigelj, Kristian |
1997 |
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Eine Stadt entdeckt sich neu
| wofür braucht Hagen einen Marketing-Beirat?
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Mook, Peter |
1996 |
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Stadtmarketing als Kommunikationsprozeß
| der Weg ist das Ziel
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Ahrens, Peter Paul |
1996 |
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Erfolgsfaktor Stadtmarketing
| Engagement der Wirtschaft für den Standort Detmold
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Hass, Günter; Brinkmann, Thorsten |
1996 |
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WEGE mbH
| Perspektiven für eine zukunftsorientierte und krisenfeste Entwicklung in Bielefeld
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1996 |
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Von der Notwendigkeit, Stadtmarketing in Dortmund umzusetzen
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Caspers, Sandra |
1996 |
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City-Marketing
| Situationsanalyse und Ansätze einer marktorientierten Innenstadtkonzeption am Beispiel der Stadt Duisburg
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Frommholz, Hans-Joachim; Schmengler, Hans Joachim |
1996 |
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Stadt- und Regionalmarketing - Irrweg oder Stein der Weisen?
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Beyer, Rolf |
1995 |
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Universitäts-Stadt Siegen
| Realität und Perspektive
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Freter, Hermann |
1995 |
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Stadtmarketing
| Diagnose: Leidbild - Therapie: Leitbild ; Gesellschaft für Stadtmarketing Siegen e.V. (GSS)
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Smit, Britta |
1995 |
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Frisches Image für Kommunen
| Stadtmarketing
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Schnepper, Peter |
1995 |
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Förderung des Standorts City
| Stadtmarketing am Beispiel Bochum
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1995 |
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Stadtmarketing zum Nulltarif?
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1995 |
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Stadtmarketing, eine Herausforderung für die Wirtschaftsförderung?
| Fallbeispiel Bergisch Gladbach
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Westermann, Martin |
1995 |
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"Runder Tisch Bonn- Bad Godesberg"
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Beyer, Rolf |
1995 |
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Lengerich geht in die Offensive
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1995 |
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Bottrop-Marketing
| Handbuch zum Stadtmarketing Bottrop ; Gemeinschaftsprojekt der Stadt Bottrop und der WIBERA AG
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Wirtschaftsberatung-Aktiengesellschaft (Düsseldorf) |
1995 |
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Die City auf dem Prüfstand / Stadt Hagen
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Hagen |
1995 |
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Oelde - märchenhaft ganz groß
| wie ein westfälisches Städtchen für sich wirbt
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Kronenberg, Manfred; Morisse, Wolfgang |
1995 |
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Eine Bürgerumfrage als Instrument des Stadtmarketings
| Stimmungsbarometer "Leben in Gronau"
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Fleschhut, Peter; Radde, Martin |
1994 |
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Stadtmarketing Gummersbach
| ein neues Instrument auf den Weg bringen
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Junker, Rolf; Oehm, Elmar |
1994 |
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Münster - Imagepflege und historische Wirklichkeit
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Stegmann, Trude |
1993 |
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Markenzeichen
| zur Bedeutung von Form und Farbe im Rahmen von Stadtmarketing
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Radde, Martin |
1993 |
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Zeichen
| Versprechen, die man halten kann
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Vasata, Vilim |
1993 |
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Die Stadt Unna aus der Sicht ihrer Bürger und Besucher
| Ergebnisse einer Stärken-Schwächen-Analyse
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Unna |
1993 |
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City-Management und Stadtmarketing in der Stadt Hamm
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Zech, Sabine |
1993 |
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Das CI-Konzept der Stadt Bonn
| Bilanz und Perspektiven
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D'hein, Werner P. |
1993 |
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Stadtmarketing Gronau - erste Schritte zwischen Theorie und Praxis
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Radde, Martin |
1992 |
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Stadt-Werbung der Moderne
| eine Zwischenbilanz nach 25 Image-Plakaten
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Falk, Reiner |
1992 |
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Stadtmarketing
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Köster, Axel; Schmidt, Karsten |
1992 |
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Die Imagepolitik von Städten dargestellt am Beispiel der Stadt Köln
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Ostermann, Marianne |
1989 |
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Kommunalverband Ruhrgebiet
| d. erfolgreiche Imagekorrektur für d. Ruhrgebiet
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1989 |
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