93 Treffer — zeige 1 bis 25:

Dokument: E-Learning in der urologischen Studierendenausbildung: Implementierung und Evaluation eines Blended Learning Konzeptes – Führt E-Learning zu einem gesteigerten Lernerfolg? Eine randomisierte Studie Mattes, Claudia; Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf 2022

Dokument: E-Learning in der urologischen Studierendenausbildung: Implementierung und Evaluation eines Blended Learning Konzeptes – Führt E-Learning zu einem gesteigerten Lernerfolg? Eine randomisierte Studie Mattes, Claudia; Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf 2022

YOMARO GmbH | eine (coole) Erfolgsstory! Smolinski, Svenja-Marie; Straßhöfer, Bianca 2020

Das Ende einer großen Ära | Martin Schläpfer verlässt das Ballett am Rhein Horstmeier, Anne 2020

Eine Liebeserklärung! Schmitz, Barbara; Schmitz, Barbara 2020

"Ein bisschen zu lang in die Augen geschaut" | die Geschichte vom Pferd, das sich in eine Alpaka-Herde verwandelte Dörrwächter, Dunja 2020

2009 - ein aufregendes Jahr Vogel, Franz-Josef 2019

Dr. Christian Dumpitak zum Beiratssprecher von UniWiND gewählt | Interview zur Vernetzung von Graduiertenakademien und den Düsseldorfer Ansatz Claussen, Arne; Dumpitak, Christian 2018

Die Düsseldorfer PJ-Lernzielkataloge 2009 – ein Vergleich von Anforderung und studentischer Selbsteinschätzung Comparot, Aurèle 2017

Düsseldorfer Perlen Luigs, Markus; Holstein, Philipp 2017

Die Fenster der evangelischen Matthäikirche in Düsseldorf von Thomas Kesseler Wiener, Jürgen 2017

E-Learning in der Urologie: Implementierung der Lehr- und Lernsoftware CASUS® | führt Lernen mit „Virtuellen Patienten" zu einem gesteigerten Lernerfolg? Eine randomisierte Studie unter Studierenden Schneider, Anna-Teresa 2017

Die Düsseldorfer PJ-Lernzielkataloge 2009 – ein Vergleich von Anforderung und studentischer Selbsteinschätzung Comparot, Aurèle 2017

Seinerzeit staatliche Bildungssteuerung, heute Fundgrube für Historiker | die Schulprogramm-Sammlung der Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf Lemanski, Thorsten; Miller-Kipp, Gisela 2017

E-Learning in der Urologie: Implementierung der Lehr- und Lernsoftware CASUS® | führt Lernen mit „Virtuellen Patienten" zu einem gesteigerten Lernerfolg? Eine randomisierte Studie unter Studierenden Schneider, Anna-Teresa 2017

Firma zuerst | Henkel : seit fünf Generationen stehen die Henkels zu ihrem Unternehmen : ein fein austariertes System von Macht und Verantwortung lässt Streit nicht nach außen dringen Brück, Mario; Stock, Oliver; Bagel-Trah, Simone 2016

Implementierung des Schädelbasis-Lernszenarios SISTer (Student’s Interactive Skull-Base Trainer) in das Curriculum der Universitäts-HNO-Klinik Düsseldorf und Evaluation des Nutzens im Sinne eines Models für hochspezialisierte E-Learning Applikationen in hybriden Lernumgebungen Saß, Peter von 2016

Implementierung des Schädelbasis-Lernszenarios SISTer (Student’s Interactive Skull-Base Trainer) in das Curriculum der Universitäts-HNO-Klinik Düsseldorf und Evaluation des Nutzens im Sinne eines Models für hochspezialisierte E-Learning Applikationen in hybriden Lernumgebungen Saß, Peter von 2016

Evaluation der medizinischen Lehre der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf zum Thema Gender Tschorsch, Rebecca 2016

Evaluation der medizinischen Lehre der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf zum Thema Gender Tschorsch, Rebecca 2016

Retrospektive Analyse phoniatrisch-pädaudiologischer Gutachten des Universitätsklinikums Düsseldorf im Zeitraum von 1998 bis 2009 nebst einer historischen Einleitung zur Begutachtung phoniatrisch-pädaudiologischer Krankheitsbilder Kronenberg, Andrea 2015

Markus Lüpertz on his time at the Düsseldorf Academy | a conversation with Siegfried Gohr in Düsseldorf on 6 June 2013 Lüpertz, Markus; Gohr, Siegfried 2015

Tabakkonsum im gesellschaftlichen Wandel | Verbreitung des Konsums und Einstellung zu Rauchverboten, Düsseldorf 1997 - 2009 = Tobacco consumption in a changing society Reuband, Karl-Heinz 2014

Retrospektive Analyse phoniatrisch-pädaudiologischer Gutachten des Universitätsklinikums Düsseldorf im Zeitraum von 1998 bis 2009 nebst einer historischen Einleitung zur Begutachtung phoniatrisch-pädaudiologischer Krankheitsbilder Kronenberg, Andrea 2014

Düsseldorf St. Andreas | 2., neu bearb. Aufl Wiener, Jürgen; Füllenbach, Elias H. 2014

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr

Raumbezug

Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Medientypen

  • Lade Medientypen...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Bestand in Bibliotheken

  • Lade Bestand in Bibliotheken...

Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA