7 Treffer — zeige 1 bis 7:

Jugendhilfeplanung in Deutschland | Entwicklungstand und Planungsanforderungen unter besonderer Berücksichtigung der Planungspraxis in Nordrhein-Westfalen : Ergebnisse einer Erhebung bei den öffentlichen Trägern der Jugendarbeit Schone, Reinhold; Adam, Thomas; Kemmerling, Stefanie; Institut für Soziale Arbeit (Münster (Westf)) 2010

Zur modellhaften Integration flexibler Erziehungshilfen in die Offene Ganztagsschule im Primarbereich - ein Werkstattbericht Schone, Reinhold 2009

Jugendhilfe 2010 - Bevölkerungsentwicklung in Westfalen-Lippe und Strategien der Jugendhilfe Schone, Reinhold 2005

Evaluation zur Qualität der Hilfen zur Erziehung in Westfälischen Pflegefamilien | Studienprojekt Westfälische Pflegefamilien Fachhochschule Dortmund - Fachhochschule Münster - Landschaftsverband Westfalen-Lippe - Landesjugendamt Schone, Reinhold; Westfalen-Lippe 2005

Evaluation zur Qualität der Hilfen zur Erziehung in Westfälischen Pflegefamilien | ein Studienprojekt zur Qualität des Systems der Westfälischen Pflegefamilien in Kooperation zwischen der Fachhochschule Dortmund, der Fachhochschule Münster und dem Landesjugendamt Westfalen-Lippe Schone, Reinhold; Landschaftsverband Westfalen-Lippe. Landesjugendamt und Westfälische Schulen 2005

Kinder und Eltern zwischen Psychiatrie und Jugendhilfe | Zwischenbericht ; methodischer Zugang Schone, Reinhold; Institut für Soziale Arbeit (Münster (Westf)) 2000

Ambulante Erziehungshilfen - Alternative oder Alibi? | Entwicklungen, Profile, Perspektiven ambulanter Hilfen zur Erziehung | 1. Aufl Schone, Reinhold; Schrapper, Christian 1988

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr

Raumbezug

Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Medientypen

  • Lade Medientypen...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Bestand in Bibliotheken

  • Lade Bestand in Bibliotheken...

Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA