3 Treffer — zeige 1 bis 3:

Professionalisierung für sprachliche Vielfalt? | eine Zwischenevaluation des "DaZ-Moduls" an der Universität Duisburg-Essen Cantone, Katja F.; Olfert, Helena; Gerhardt, Sally; Haller, Paul; Romano, Sarah 2022

Türkischer Herkunftssprachenunterricht an Gesamtschulen in Nordrhein-Westfalen | eine qualitative Befragung von (angehenden) Lehrkräften Haller, Paul; Universität Duisburg-Essen 2021

Türkischer Herkunftssprachenunterricht an Gesamtschulen in Nordrhein-Westfalen | eine qualitative Befragung von (angehenden) Lehrkräften Haller, Paul; Universität Duisburg-Essen; Waxmann Verlag 2021

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr

Raumbezug

Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Medientypen

  • Lade Medientypen...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Bestand in Bibliotheken

  • Lade Bestand in Bibliotheken...

Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA