|
Professionalisierung für sprachliche Vielfalt? | eine Zwischenevaluation des "DaZ-Moduls" an der Universität Duisburg-Essen | Cantone, Katja F.; Olfert, Helena; Gerhardt, Sally; Haller, Paul; Romano, Sarah | 2022 | |
|
Türkischer Herkunftssprachenunterricht an Gesamtschulen in Nordrhein-Westfalen | eine qualitative Befragung von (angehenden) Lehrkräften | Haller, Paul; Universität Duisburg-Essen | 2021 | |
|
Türkischer Herkunftssprachenunterricht an Gesamtschulen in Nordrhein-Westfalen | eine qualitative Befragung von (angehenden) Lehrkräften | Haller, Paul; Universität Duisburg-Essen; Waxmann Verlag | 2021 |
Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA