11 Treffer
—
zeige 1 bis 11:
|
|
|
|
|
|
Chancen und Risiken in der wissenschaftlichen Weiterbildung älterer Erwachsener an Universitäten und Hochschulen zwischen "Demographischem Wandel" und "Bologna-Prozess" (am Beispiel von STUDIEREN AB 50 an der Universität Bielefeld)
|
Malwitz-Schütte, Magdalene |
2009 |
|
|
Chancen und Risiken in der wissenschaftlichen Weiterbildung älterer Erwachsener an Universitäten und Hochschulen zwischen "demographischem Wandel" und "Bologna-Prozess" (am Beispiel von Studieren ab 50 an der Universität Bielefeld)
|
Malwitz-Schütte, Magdalene |
2008 |
|
|
"datapool" - Empirische Basisinformationen aus einem Programm wissenschaftlicher Weiterbildung Älterer an der Universität Bielefeld
|
Malwitz-Schütte, Magdalene |
2000 |
|
|
Selbstorganisation und Selbststeuerung in den Arbeitsgemeinschaften des Weiterbildungsprogramms STUDIEREN AB 50
|
Malwitz-Schütte, Magdalene |
2000 |
|
|
Die Arbeitsgemeinschaft InternetSeniorWeb im Weiterbildungsprogramm STUDIEREN AB 50
| Rahmenbedingungen, Beschreibung und Analyse
|
Malwitz-Schütte, Magdalene |
2000 |
|
|
Lernen im Alter
| wissenschaftliche Weiterbildung für ältere Erwachsene
|
Malwitz-Schütte, Magdalene |
1998 |
|
|
'Studieren ab 50' in Zahlen
| Daten, Fakten, Analysen
|
Malwitz-Schütte, Magdalene; Werth, Michael |
1998 |
|
|
Schritte
| Prosa und Lyrik
|
Malwitz-Schütte, Magdalene; Universität Bielefeld. Schreibwerkstatt |
1997 |
|
|
Auswertung und Analyse von Teilnehmerbefragungen SW 1992/93 und SS 1993
|
Malwitz-Schütte, Magdalene |
1994 |
|
|
Konzeption und Organisation des wissenschaftlichen Weiterbildungsprogramms 'Studieren ab 50'
|
Malwitz-Schütte, Magdalene |
1994 |
|
|
Studieren ab 50
| ein wissenschaftliches Weiterbildungsprogramm für Erwachsene im mittleren und höheren Lebensalter ; Bestandsaufnahme, Analyse, Perspektiven
|
Malwitz-Schütte, Magdalene; Universität Bielefeld. Kontaktstelle Wissenschaftliche Weiterbildung |
1994 |
|