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Leitlinie zum Umgang mit Open Access an der Katholischen Hochschule Nordrhein-Westfalen (katho) vom 25. April 2023 Katholische Hochschule Nordrhein-Westfalen 2023

Game-based Learning | das Serious Game Rise of Retail in der geographischen Handelsforschung Neiberger, Cordula; Zippe, Charlotte 2021

Vom Klötzchen zum Pixel – ein Gamedesign-Workshop für Jugendliche Schmidt, Anika; Schley, Stefan; Zwenzner, Claudia 2021

Qualität packt Lehre | Miszellen von der Technischen Hochschule Ostwestfalen-Lippe Schäffer, Dennis; W. Bertelsmann Verlag 2020

Industrie 4.0 smart organisieren | das Projekt "Betriebe und Beschäftigte gestalten die digitale Transformation (KMU 4.0)" an der RWTH Aachen Krupop, Frank Stefan 2019

Abstraktes begreifen | RWTH Aachen präsentiert intelligente Lehr- und Lernsysteme für Schulen, Hochschulen und Ausbildungsstätten Pantel, Paul 2019

Attraktive E-Learning-Angebote schnell und kostenfrei entwickeln? Kein Problem! | Beispiele aus den bibliothekswissenschaftlichen Studiengängen der TH Köln Tappenbeck, Inka; Sahler, Laura; Wüst, Janina 2019

4.0 - die Lücke schließen | die Königsdisziplin zwischen der Hochschule und den lippischen Unternehmen: Transfer Bürger, Axel 2019

Tierische Protagonisten erklären Open Access-Publikationsdienstleistungen wissenschaftlicher Bibliotheken in einem animierten Lehrvideo | Neues aus der Akademie der Wissensschafe Diederichs, Katja; Lerche, Lukas; Ratsch, Karin; Utamura, Okihito; Wuttke, Ulrike 2018

Aachener Sturzpass App - Smartphone Applikation zur Sturzprävention Rasche, Peter 2018

MA "3D Animation for Film & Games" | Cologne Game Lab der TH Köln und ifs internationale filmschule köln Bartholdy, Björn; Frings, Laura 2018

MA "Game Development and Research" | Cologne Game Lab der TH Köln Bartholdy, Björn; Czauderna, André; Freyermuth, Gundolf S. 2018

MA "Digital Games" | Cologne Game Lab der TH Köln Bartholdy, Björn; Czauderna, André; Freyermuth, Gundolf S. 2018

BA "Digital Games" | Cologne Game Lab der TH Köln Bartholdy, Björn; Czauderna, André; Freyermuth, Gundolf S. 2018

Virtual microscopy and video podcasting in medical education at the RWTH Aachen | analysis of the acceptance and learning behavior of students Merk, Magdalene Olga 2012

Virtual microscopy and video podcasting in medical education at the RWTH Aachen | analysis of the acceptance and learning behavior of students Merk, Magdalene Olga 2012

Usability-Studie der Dekanatssoftware CalRobi für den Modellstudiengang Medizin der RWTH Aachen Seitz, Stefan Martin 2011

Einführung eines Service Desk am Rechen- und Kommunikationszentrum der RWTH Aachen University | ein Praxisbericht Bischof, Christian; Hengstebeck, Ingo; Grzemski, Sarah 2011

Usability-Studie der Dekanatssoftware CalRobi für den Modellstudiengang Medizin der RWTH Aachen Seitz, Stefan Martin 2011

E-Learning verbessert die Ingenieurausbildung | RWTH Aachen Senk, Dieter 2007

Effizientes und nachhaltiges eLearning an der RTHW Aachen durch das integrierte Lehr- und Lernportal L 2 P und das CAMPUS-Informationssystem Gebhardt, Michael; Rohde, Philipp; Schroeder, Ulrik 2007

Lehr- und Lernportal für alle Bereiche der Universität Schroeder, Ulrik 2006

Internet-Diskussionsforum zur Förderung der psychosozialen Gesundheit der Studierenden der RWTH Aachen | Evaluation und Bedarfsanalyse Tappert, Christian 2004

Neue Medien - neue Möglichkeiten? | ein Projektbeispiel Büttner, Sabine 2004

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