|
|
|
|
|
|
Moderne Entgeltgestaltung in einem kleinen Medienunternehmen
| partizipative Entwicklung eines Entlohnungssystems in Anlehnung an era NRW
|
Wingen, Sascha |
2006 |
|
|
Mit neuen Medien zur Wissensregion
|
Donath, Matthias |
2005 |
|
|
Diversifikation versus Fokussierung
| strategisches Portfoliomanagement am Beispiel der Berelsmann AG
|
Luther, Siegfried; Broich, Alexander |
2005 |
|
|
Die Mohns
| vom Provinzbuchhändler zum Weltkonzern ; die Familie hinter Bertelsmann
| Aktualisierte Taschenbuchausg., 1. Aufl |
Schuler, Thomas |
2005 |
|
|
Bericht des Medienrates, Dokumenten-Band zum ... Bericht des Medienrates
|
Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen. Medienrat |
2005 |
|
|
Bericht des Medienrates
|
Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen. Medienrat |
2005 |
|
|
Medienkompetenzbericht
| Bericht der Landesanstalt für Medien NRW zur Medienkompetenz in Nordrhein-Westfalen in NRW
|
Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen. Bereich Tagungen und Öffentlichkeitsarbeit |
2005 |
|
|
Problemfragen zum Informationsfreiheitsgesetz des Landes NRW (IFG NRW)
|
Meier, Norbert |
2005 |
|
|
Erfolgsfaktoren für den nachhaltigen Einsatz digitaler Medien in der Hochschullehre am Beispiel der Universität Duisburg-Essen
|
Hennecke, Birgit; Schulte, Olaf A.; Traxel, Oliver M. |
2004 |
|
|
Das Recht auf Informationszugang
| am Beispiel des Informationsfreiheitsgesetzes des Landes Nordrhein-Westfalen
|
Gotzen, Hans-Heiner |
2004 |
|
|
Neues vom Medienzentrum des Kreises Soest
| ein Arbeitsbericht mit Gefühl
|
Garn, Hans-Jürgen |
2004 |
|
|
Auf den Spuren von Friedrich Mohn
| Ratingen und der Bertelsmann-Konzern
|
Schöttler, Gisela |
2004 |
|
|
Sattelt die Pferde, Kameraden
| mit dem neuen Musikfestival c/o pop versucht Köln, sich vor dem Sturz in die popkulturelle Bedeutungslosigkeit zu retten
|
Peitz, Dirk |
2004 |
|
|
Medien im Strukturwandel und politische Steuerung
|
Bage, Reimar |
2004 |
|
|
Von der Botschaft zur Kundschaft
| Erfahrungen aus einem medienpastoralen Projekt
|
Verst, Ludger |
2004 |
|