|
|
|
|
|
|
Der Landtag als Gestalter der Medienlandschaft
|
Büssow, Jürgen |
1995 |
|
|
Der Gesetzgeber bestimmt die Rahmenbedingungen
|
Hieronymi, Ruth |
1995 |
|
|
Die Politik muß die neuen Entwicklungen in der Medienwelt demokratisch und sozial gestalten
|
Höhn, Bärbel |
1995 |
|
|
Das Geschäftsfeld Bibliometrie in der Zentralbibliothek des Forschungszentrums Jülich
|
Tunger, Dirk |
2011 |
|
|
Standortanalyse Kultur- und Kreativwirtschaft
| mit besonderer Betrachtung der Medienwirtschaft im IHK-Bezirk Köln
| Stand: Dezember 2018 |
Soénius, Ulrich S.; Industrie- und Handelskammer zu Köln |
2018 |
|
|
Zukünftige Medienentwicklung
|
Mayntz, Gregor |
1995 |
|
|
Das große Missverständnis
| zum Verhältnis von Medien und Architektur
|
Riewoldt, Otto |
2000 |
|
|
Schöne neue Medienwelt!
|
Beenen, Jennifer |
2008 |
|
|
Leitlinien einer liberalen Medienpolitik
|
Rohde, Achim |
1995 |
|
|
"Ein Aufruf zur Arbeit"
|
Ostrowski, Hartmut; Müller von Blumencron, Mathias |
2008 |
|
|
Datierung und Verortung von Fotografien
| Beispiele aus der Praxis
|
Stecken, Robin |
2020 |
|
|
Internet-ABC & AUDITORIX im Einsatz für den Medienpass NRW
| mit LfM-Materialien den Kompetenzrahmen in der Grundschule umsetzen
| 1. Aufl., Stand der verwendeten Internetlinks: Dezember 2012 |
Netz, Gabi; Bahr, Ariane |
2013 |
|
|
Telekommunikationsmittel als Entscheidungskomponente betrieblicher Standortwahl
|
Scholl, Mechthild |
1990 |
|
|
Digitalisierung in der Kreativwirtschaft Nordrhein-Westfalens
| Auswirkungen und Prognosen
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie |
2017 |
|
|
Medienkooperationen - strategische Potentiale für mittelständische Unternehmen zur Eroberung neuer Märkte
|
Ciesinger, Kurt-Georg; Treichel, Heinz-Reiner |
1998 |
|
|
Wie HR-Events "social" werden
| multimediale Kommunikation im Rahmen des Arbeitgebermarketings bei Bertelsmann
|
Rose, Nico |
2013 |
|
|
"Voll auf Angriff"
| Deutschlands größtes Medienhaus, Bertelsmann, verordnet sich überraschend einen neuen Chef, doch was wird unter Thomas Rabe aus den Geschäften des Imperiums, von Gruner + Jahr über Arvato bis RTL? Der Neue soll Gütersloh zunächst mal mit sich selbst versöhnen
|
Hülsen, Isabell |
2011 |
|
|
Die Mitarbeiterbefragung bei Bertelsmann
| Instrument zur Stärkung der Unternehmenskultur
|
Mönninghoff, Martina |
2013 |
|
|
Sattelt die Pferde, Kameraden
| mit dem neuen Musikfestival c/o pop versucht Köln, sich vor dem Sturz in die popkulturelle Bedeutungslosigkeit zu retten
|
Peitz, Dirk |
2004 |
|
|
Tanz und Medien
| neue Beziehungen zu Fotografie, Film, Video und digitalen Medien
|
Boecking, Ulrike |
2000 |
|
|
Genese und Konzept der Medienkooperation Duisburg
|
Ciesinger, Kurt-Georg; Klatt, Rüdiger |
1998 |
|
|
Medienforum
| Dokumentation
|
Landesanstalt für Rundfunk Nordrhein-Westfalen; Medienforum Nordrhein-Westfalen (7 : 1995 : Köln) |
1995 |
|
|
Ans Netzwerk gehen
| überleben in der digitalen Kreativwirtschaft: die "Creative Business Convention" sucht im Rahmen der c/o pop nach neuen Geschäftsmodellen
|
Juknat, Ingo |
2010 |
|
|
Europäischer Dialog bei Bertelsmann
|
GroßMann, Alfred |
1997 |
|
|
Mit Liz und Tücke
| bei näherem Hinsehen steht Bertelsmann schlechter da, als es der erste Blick auf die Zahlen suggeriert
|
Gutowski, Katja |
2003 |
|