|
|
|
|
|
|
Orte der Bergarbeit
| zur Neugestaltung der Fahrradunterführung zwischen Herner Straße und Kurt-Schumacher-Allee
|
Euler, Rolf |
2023 |
|
|
Schumacher-Afrika
| Primitivismus in der Malerei Emil Schumachers
|
Lotz, Rouven |
2011 |
|
|
Johanna Flammer - Heimatblau
|
Flammer, Johanna; Lorenc, Kasia; Weggel, Gerd; Peters, Gertrud; Austermann, Wilko; Neue Galerie Gladbeck; DruckVerlag Kettler GmbH |
2020 |
|
|
Das Kruzifixbild in der Osterather Pfarrkirche
|
Schöndeling, Norbert |
1999 |
|
|
Das bewegt das Revier ...
| Bilder aus dem Ruhrgebiet 2012-2019
|
Weißpfennig, Gudrun; Weißpfennig, Gudrun |
2019 |
|
|
Theologie im Bild - die Wormbacher Tierkreiszeichen
|
Eisenhauer, Monika |
2017 |
|
|
Emil Schumacher (1912 - 1999)
| Ölbilder und Gouachen ; [Sommerausstellung 2008, 25. Juli bis 31. August 2008]
|
Schumacher, Emil; Galerie Welz (Salzburg) |
2008 |
|
|
Die Bartholomäuskirche steckt voller Merkwürdigkeiten
|
Wilke, Rembert |
2015 |
|
|
Die Eifel im Fokus der Düsseldorfer Malerschule im ausgehenden 19. und frühen 20. Jahrhundert
|
Pickartz, Christiane |
2016 |
|
|
Konservierung und Restaurierung der Gemälde
|
Hohmann, Jürgen |
2002 |
|
|
Gesichter der Emscher-Region
|
Hinger, Johann; Düchs, Karin |
2011 |
|
|
Wer ist die Dame? Ein barockzeitliches Portrait aus der Werburg in Spenge
|
Eggenstein, Georg |
2011 |
|
|
Hl. Christophorus und Totentanz - Entdeckungen in der Warburger Neustadtkirche
|
Strohmann, Dirk |
2007 |
|
|
"Wo Weiß nur ein Traum war"
| Landschaften zwischen Gefühl und Sachlichkeit
|
Kania, Rolf |
2003 |
|
|
Die Personifikation in der Monumentalmalerei des 19. Jahrhunderts am Beispiel der Düsseldorfer Malerschule
|
Rämisch-Sommer, Petra |
1987 |
|