|
|
|
|
|
|
"Es ist was Wahnsinniges mit der Kunst"
| Alfred Flechtheim: Sammler, Kunsthändler, Verleger
|
Dascher, Ottfried |
2011 |
|
|
Mariposa
| Zauber eines Gartens, magic garden, jardín encantado
|
Müller, Hans-Jürgen |
2007 |
|
|
Durch die Ausstellung "Trockenwohnen"
| Peschkenhaus-Kurator André Schweers führte die Frauen des Moerser Inner Wheel Clubs durch die Dauerausstellung "Trockenwohnen" : der IWC Moers verbindet Freundschaft mit dem guten Zweck
|
Stark, Marlies |
2022 |
|
|
Neue Kunst Frau Ey
|
Fleischer, F. Arnulf; Remmert, Herbert; Dornauf, Henning; Schmidt, Rabea |
2014 |
|
|
Kunst und Kommerz
|
|
1997 |
|
|
Premieren
| zwanzig Kölner Galerien und die Museen der Stadt Köln, 4.6. - 15.7.1982
|
Saxinger, Irene; Köln. Dezernat VIII Kulturverwaltung; Köln. Generaldirektion der Museen |
1982 |
|
|
Das Kunsthaus Kannen Buch
| Kunst der Gegenwart – Art Brut und Outsider Art
|
Wendt, Karin; Wendt, Karin; Inckmann, Elisabeth; Benzel, Rosa; Kunsthaus Kannen; Alexianer Münster GmbH; Filmwerkstatt Münster; Filmwerkstatt Münster; Christof Kerber GmbH & Co. KG |
2016 |
|
|
»Wir müssen über den Raum reden«
| zu Günther Zins Arbeit für Goch
|
Mann, Stephan |
2011 |
|
|
Konrad Fischer Galerie
| 2007-2017
|
Konrad Fischer Galerie; Konrad Fischer Galerie; Konrad Fischer Galerie |
2017 |
|
|
Die Galerie Georg van Almsick in Gronau-Epe
|
Winkler-Borck, Sigrid |
1993 |
|
|
Konrad Fischer als Doppelagent
| der Künstler als Galerist, als Kurator, als Kunstvermittler
|
Malz, Isabelle |
2016 |
|
|
Ausstellungen bei Konrad Fischer
| Düsseldorf, Oktober 1967 - Oktober 1992
|
Fischer, Dorothee; Konrad Fischer Galerie |
1993 |
|
|
Utermann seit 1853
| [Galerie Utermann, Dortmund]
|
Utermann, Wilfried; Galerie Utermann |
2015 |
|
|
Marion Jacobs - Werkkatalog
| Collagen 1963-2002 = Catalogue raisonné
|
Jacobs, Marion; Dreiseitel, Helmut; Galerie Dreiseitel (Köln) |
2017 |
|
|
Galerie Münsterland eröffnet mit europäischem Ausstellungsprojekt
|
Raschke-Stuwe, Ingrid |
1993 |
|
|
Freiheit für Eingeweihte
| die Galerie Friedrich+Ebert in Wuppertal
|
Zschoch, Rasmus; Barczat, Willi |
2020 |
|
|
Unter dem Hamer, an die Wand
| Design-Galerien gelingt der Sprung in den Massenmarkt - zum Beispiel in Köln
|
Spitz, René |
2007 |
|
|
Künstlerhaus BEM Adam e.V
| ein Rundgang
|
Werntze, Annette; Künstlerhaus BEM Adam |
2009 |
|
|
Die schönsten Neuerwerbungen
| Graphik u. Zeichn. von 1500 - 1900
|
C. G. Boerner |
1988 |
|
|
Zurück zum Beton
| die Ebert-Passage zählt zu den größten Bausünden Kölns ; doch ausgerechnet hier hat sich eines der interessantesten Kunstbiotope der Stadt entwickelt ; gleich drei Off-Räume beleben die Betonwüste - und sorgen dafür, dass der Platz nicht nur den Drogen und dem Alkohol gehört ; ob es weitergehen kann mit der Kunst, ist trotzdem unklar ; die jungen Galerien stehen zum Teil vor finanziellen Problemen
|
Juknat, Ingo |
2013 |
|
|
Warum Kunstsammlung und Archiv Dorothee und Konrad Fischer als Einheit wahrgenommen werden sollten
|
Müller, Maria |
2016 |
|
|
Ernst, aber nicht hoffnungslos
| Düsseldorfer Galeristen zum Jahresbeginn
|
Meister, Helga |
1993 |
|
|
Das Programm der Galerie Julius Stern
| Akquise aus Museumsbeständen und dem Kunstmarkt
|
Haug, Ute |
2021 |
|
|
Genius Loci, 3: Here they come : Dora Celentano, Vivian Greven, Gesine Grundmann, Jennifer López Ayala, Vera Lossau, Ruri Matsumoto, Linda Nadji, Nadja Nafe, Mariam Odishelidze ; [... anläßlich der Ausstellung genius loci III. Here they come vom 4. Juli bis zum 29. August 2015 bei Setareh Gallery, Düsseldorf] / [Autor / Author Gérard A. Goodrow]
|
Goodrow, Gérard A.; Setareh Gallery; Exhibition Genius Loci III. Here They Come (2015 : Düsseldorf) |
2015 |
|
|
Manfred A. Jülicher ... leben in seiner Zeit
|
Jülicher, Manfred A.; Blomen-Radermacher, Sigrid |
2021 |
|