|
|
|
|
|
|
Expressive Formkraft
| zum szenischen Oeuvre von Walter von Wecus
|
Grosse, Helmut |
1993 |
|
|
Engagiertes Entertainment
|
Clausing, Dietmar W. |
1993 |
|
|
Zwischen Aalto-Theater und "Starlight-Express"
| Kultur zwischen Weltniveau und regionaler Tradition
|
Ketelsen, Uwe-Karsten |
1993 |
|
|
"Eigentlich möchte ich nur noch in Glyndebourne arbeiten"
| Nikolaus Lehnhoff als Opernregisseur international gefragt
|
Slevogt, Herbert |
1993 |
|
|
Junge Künstler streben mit Kalliope zu neuen Ufern
| ein "Privattheater" startete in Bergisch Gladbachs Bürgerhaus
|
Griebler, Annelis |
1993 |
|
|
Aktuelles Zeittheater
| Jürgen Bosse
|
Clausing, Dietmar W. |
1993 |
|
|
Konzentration auf das Wesentliche
|
Lewinski, Wolf-Eberhard von; Homoki, Andreas |
1993 |
|
|
Die Theatermacherinnen
|
Kannen, Marion |
1993 |
|
|
Classical plays as helper in need
| Dortmund as an example
|
Ketelsen, Uwe-Karsten; Kamender, Britta |
1992 |
|
|
Waldmann, Wallner, Böhack, Schmalöer, Wernli
| junge Regisseure in Bochum
|
Thomas, Christian |
1992 |
|
|
Die Spielzeit 1991/92 [neunzehnhunderteinundneunzig zweiundneunzig] in den kleinen und freien Theatern des Reviers
|
Ingenschay, Dieter |
1992 |
|
|
Ist es eine Komödie, ist es eine Tragödie: Theater in Dortmund
|
Rudel, Stefan |
1992 |
|
|
Mülheimer Theater
|
Gawlik, Oda-Gerlind; Küppers, Hans-Georg |
1992 |
|
|
Unser Herz sei aus Stein
|
Steckel, Frank-Patrick; Milewski, Joerg |
1992 |
|
|
I'm background
| David Mouchtar-Samorai
|
Pfister, Eva |
1992 |
|