|
|
|
|
|
|
Interdisziplinarität in der wissenschaftlichen Praxis
| Anspruch und Wirklichkeit
|
Jacobs, Thea; Spyra, Svenja |
2013 |
|
|
Zwei Studenten, zwei Normale
| was die Unis an der Ruhr verändern
|
Gaßdorf, Dagmar |
2013 |
|
|
Hochschulräte in NRW
| Mehr Hochschulfreiheit oder Staatseinfluss?
|
Dilger, Alexander |
2013 |
|
|
Impulsgeber für die Wirtschaft - die Hoschschulen im Kreis Soest
|
Hensche, Hans-Ulrich; Zeppenfeld, Klaus |
2013 |
|
|
Mentoring und Vernetzung
| erfolgversprechende Ansätze zur gezielten Frauenförderung und Karriereentwicklung
|
Berkels, Babette; Klees-Möller, Renate |
2012 |
|
|
Zehn Jahre kooperative berufliche Lehrerbildung am Standort Münster: Rückblick und Perspektiven
|
Harth, Thilo |
2012 |
|
|
Gebündeltes Wissen
|
Netz, Pia |
2012 |
|
|
Zehn Jahre Kooperative Lehrerausbildung für das Berufskolleg in Münster: Prozesse der Studienreform aus der Sicht der Universität
|
Olberg, Hans-Joachim von |
2012 |
|
|
Campus + Co
| das Hochschulmagazin für das Rheinland
|
|
2012 |
|
|
Zukunft gesucht!
| Berufs- und Studienorientierung in der Sek. II
|
Schmidt-Koddenberg, Angelika; Zorn, Simone |
2012 |
|
|
Religiös beheimaten - geht das?
| Ergebnisse eines empirischen Forschungsprojekts zur religionspädagogischen Ausbildung von Erzieherinnen und Erziehern an Katholischen Fachschulen und Fachakademien in Deutschland
|
Sajak, Clauß Peter; Schmeing, Anne-Christin; Sieverdingenbeck, Anna-Lena |
2012 |
|
|
Abitur - und dann?
| Berufsorientierung und Anschlussperspektiven für Abiturienten in der Region Düsseldorf ; im Fokus: Abschlussjahrgänge 2012/2013
|
Hunecke, Heike; Düsseldorfer Kompetenzzentrum Übergang Schule-Hochschule/Beruf |
2012 |
|
|
Jahresbericht ... / InnovationsAllianz der NRW-Hochschulen e.V
|
InnovationsAllianz der NRW-Hochschulen |
2012 |
|
|
Sachsen in Westfalen - Aspekte zur Ausbildung Meißner Theologen in Paderborn
|
Mitzscherlich, Birgit |
2012 |
|
|
Hindernisse für wissenschaftsadäquates Planen und Bauen
| Werkstattbericht aus Nordrhein-Westfalen
|
Kischkel, Roland |
2012 |
|