|
|
|
|
|
|
geSCHICHTEN Rheinisches Revier
| Möglichkeitsräume für das kulturelle Erbe
|
Hänel, Dagmar; Berger, Alrun |
2022 |
|
|
... und am Donnerstag ist Bauernmarkt
|
Drießen, Herbert |
2022 |
|
|
Das MINT-Technikum in Verl
| von Wander-Elektrobaukästen zum außerschulischen Lern- und Erlebnisort
|
Krieft, Nils |
2022 |
|
|
Aktuelle Reformen im Stabslehrgang des IdF NRW
|
Ruschenburg, Jörn; Lamers, Christoph |
2021 |
|
|
Der Wunsch, die Steinzeit zu begreifen
| Potenziale eines haptischen Zugangs für blinde, sehbehinderte und sehende Gäste im Projekt NMsee
|
Riethus, Anna |
2021 |
|
|
"Wusel in der Kartoffelkiste"
| Verkehrserziehung hat hohen Stellenwert bei der Kreispolizei
|
Fischer, Klaus |
2021 |
|
|
Schule der Zukunft im Kreis Unna
| Waldschule Cappenberg begleitet nachhaltige Projekte
|
Bellaire, Oliver |
2021 |
|
|
Meine Zeit als Präsident der Bundesfinanzakademie (2000-2008)
|
Roland, Detlev |
2021 |
|
|
Meine Zeit an der Bundesfinanzakademie 1970-1986
|
Jürgens, Günter |
2021 |
|
|
Zeittafel zur Geschichte der Bundesfinanzakademie
|
Kollhammer, Harald |
2021 |
|
|
Aus der Pandemie geboren geht ein Produkt in Serie
| Gruppenführer-Basis im Blended-Learning-Format
|
Rode, Monika; Kirschner, Tim; Meyer, Daniel |
2021 |
|
|
Zentralbibliothek KAP1 auf dem Weg zur nachhaltigen Bibliothek
|
Niermann, Silke |
2021 |
|
|
Online präsent sein
| Potentialberatung und Beratung zur beruflichen Entwicklung
|
Pantel, Paul |
2021 |
|
|
Jugend und Gedenken
| eine lange Tradition in der Bildungsarbeit des Jugendclub Courage e.V
|
Mantaj, Stephanie |
2021 |
|
|
2010-2020: Rückblick auf zehn Jahre historische Bildungsarbeit und Ausstellungstätigkeit
|
Josten, Monika |
2021 |
|