|
|
|
|
|
|
Tägliche Sportstunde an Grundschulen in NRW
| Modelle - Umsetzungen - Ergebnisse
|
Thiele, Jörg; Thiele, Jörg; Seyda, Miriam; Seyda, Miriam; Bräutigam, Michael; Burrmann, Ulrike; Serwe-Pandrick, Esther |
2011 |
|
|
Kernlehrplan für die Gesamtschule/Sekundarschule in Nordrhein-Westfalen, <wpinfor>: Wahlpflichtfach Informatik
| 1. Auflage |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2016 |
|
|
Kernlehrplan für die Realschule in Nordrhein-Westfalen, <wpphysik>: Wahlpflichtfach Physik
| 1. Auflage |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Jugend und Kinder |
2016 |
|
|
Griechisch auch in der Erwachsenenbildung - Friedrich-Spee-Kolleg Neuss
|
Vorloeper, Birgit |
2002 |
|
|
Jahrgangsteams als Grundlage für inklusive Schulentwicklung am Beispiel der Janusz-Korczak-Gesamtschule in Deutschland
|
Hakenberg, Petra; Urban, Melanie |
2017 |
|
|
Unterricht in Deutschland ...
| ... zum Beispiel an der Bischöflichen Maria-Montessori-Gesamtschule in Krefeld: Hilfe für die menschliche Person, ihre Unabhängigkeit zu erobern
|
Michailow-Drews, Ursula |
1994 |
|
|
"Was gelernt?!"
| Ergebnisse der Evaluation des konfessionell-kooperativen Religionsunterricht in NRW
|
Riegel, Ulrich; Zimmermann, Mirjam |
2023 |
|
|
Betriebswirtschaftslehre mit Rechnungswesen, handlungsorientiert, für die höhere Berufsfachschule (zweijährige höhere Handelsschule), Typ Wirtschaft und Verwaltung
|
Blank, Andreas; Hagel, Heinz; Hahn, Hans; Meyer, Helge |
1996 |
|
|
Kernlehrplan für den verkürzten Bildungsgang des Gymnasiums - Sekundarstufe I (G8) in Nordrhein-Westfalen, <portug>: Portugiesisch
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2009 |
|
|
Gedenk' des Krieges: Kriegerdenk- und Mahnmale in Wesel als Ausdruck der Geschichte
|
Steffans, André |
2017 |
|
|
Das Fach Geschichte aus Schülersicht
|
Bell, Edeltraut; Rüttgers, Marita |
1988 |
|
|
"... das Schlimmste waren da immer die vielen, die noch weg waren ..."
| Oral History als Video-Projekt mit einer 10. Klasse
|
Jauer, Thomas |
1995 |
|
|
Das Projekt als "geschichtsdidaktische Normalität"
| Theorie und Praxis historischer Projektarbeit am Oberstufen-Kolleg in Bielefeld
|
Emer, Wolfgang |
2002 |
|
|
Gesundheitserziehung im Schulunterricht
| Curriculum "Gesundheitskunde" auf der Grundlage einer epidemiologischen Querschnittsstudie an nordrhein-westfälischen Schulen in den Jahrgangsstufen 9 bis 12
| 1. Aufl |
Heimel, Holger |
1999 |
|
|
GrünKultur
| Nachhaltigkeit in Farbe = GreenCulture
|
Mars, Elisabeth Marie; Arbeitsstelle Weltbilder (Münster (Westf)) |
2005 |
|