|
|
|
|
|
|
Die griechischen Privatschulen in der BRD und deren Beitrag zur erfolgreichen gesellschaftlichen Positionierung ihrer Schüler
| exemplarisch am Beispiel einer Grundschule in Düsseldorf
|
Tsiatsios, Antonios |
2012 |
|
|
Systemic and strategic development of school based career guidance from the perspectives of stakeholders
| a normative collective case study conducted in the German land of NRW
|
Kavale, Jolanta |
2012 |
|
|
Das EU-Schulobstprogramm Nordrhein-Westfalen
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Klimaschutz, Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz |
2012 |
|
|
Verbleibchancen in Gymnasien in Nordrhein-Westfalen
|
Hillebrand, Annika |
2012 |
|
|
Jüdische Schüler des KWG - deportiert aus Höxter
|
Ostkämper, Fritz |
2012 |
|
|
Nordrhein-Westfalen auf dem Weg zu einem inklusiven Schulsystem
|
Hövel, Werner van den |
2012 |
|
|
Welche Wirkungen haben Leseförderungsaktionen öffentlicher Bibliotheken?
| erste Ergebnisse der Studie "Leseförderung und Wirkungsforschung (LeWi)" mit der Stadtbibliothek Bielefeld
|
Krauß-Leichert, Ute; Paul, Jana; Pilzer, Harald |
2012 |
|
|
12 Jahre Be smart - don't start
| Prävention des Rauchens an Schulen im Kreis Warendorf
|
Schmalenstroer, Walter |
2012 |
|
|
Wie verhindern wir Aussonderung?
| Beobachtungen und Gedanken aus der Praxis einer Schulklasse
|
Stähling, Reinhard; Wenders, Barbara |
2012 |
|
|
Gesetzentwurf lässt entscheidende Fragen offen
| vom gemeinsamen Unterricht zur Inklusion?
|
Schäfer, Dorothea |
2012 |
|
|
Okuldan meslek hayatina
| Märkischer Kreis’te yaşayan anne babalar için bilgi broşürü
| Stand: Mai 2012 |
Märkischer Kreis. Koordinierungsstelle Integration |
2012 |
|
|
Schule Kunst Museum 2002-2012
|
Museum Kurhaus Kleve; Ausstellung von Schülerarbeiten im Museum Kurhaus (2012 : Kleve, Kreis Kleve) |
2012 |
|
|
Zeit für Kinder
| Erfahrungen und Wirkungen eines Patenschaftsprojektes
|
Maas, Michael; Steins, Gisela |
2011 |
|
|
Geht doch!
| wie zwei Schülerinitiativen aus dem Ruhrbistum in Rumänien helfen
|
Grätz, Christoph |
2011 |
|
|
Jungen am Ort Schule in den Blick nehmen
| Methodenbeispiel II: "Echte Freunde? - Echte Freunde!" Das Sozialtraining Bergisch Buddy Check
|
Knop, Olaf |
2011 |
|
|
Jungen und Väter früh ansprechen
| Zukunft und Leben von Männern - auch ein Thema für die Grundschule
|
Renneberg, Eric Jens |
2011 |
|
|
Integration und Sprachvermittlung für zugewanderte Jugendliche in so genannten Vorbereitungsklassen
| ein Erfahrungsresümee der Albert-Schweitzer-Schule (Bochum)
|
Kubsda, Michael |
2011 |
|
|
Zahngesundheitsstatus bei Pulheimer Grundschülern im Zusammenhang mit dem Sozialstatus
|
Hahnenberg, Kathleen |
2011 |
|
|
Schulabsentismus bei Patienten der Kinder- und Jugendpsychiatrie in der LVR-Klinik Bedburg-Hau zwischen 1995 und 2005
|
Schwarzer, Doina |
2011 |
|
|
Rückblick auf 12 Monate Stadtgeschehen
|
Wiebels, Volker |
2011 |
|
|
"Lecker Schule Klausen" - Jugendarbeit und Bildung im Rheinland am Beispiel eines Kooperationsprojektes von Schule und Jugendhilfe aus Remscheid
|
Ulrich, Richard |
2011 |
|
|
Schulwahl in der Primarstufe
| eine empirische Analyse der regionalen sozioökonomischen Bedingungen am Beispiel der NRW-Städte Wuppertal und Solingen
| 1. Aufl |
Riedel, Andrea |
2011 |
|
|
Integrative Beschulung von deutschen und nichtdeutschen Schülern mit Förderbedarf
| ein regionaler Vergleich der Kreise und kreisfreien Städte in NRW
|
Kemper, Thomas |
2011 |
|
|
Das Leben ist kein Ponyhof
| die Welt der Abiturienten
| Taschenbuchausg |
Fritzsche, Lara |
2011 |
|
|
Bildungsbericht für den Kreis Gütersloh
| Schwerpunkt: schulische Übergänge von den Grundschulen bis zu den Berufskollegs
|
Pelka, Bastian; Längert, Dennis |
2011 |
|