|
|
|
|
|
|
"Der Stipendiat soll für den Stifter beten"
| zur Regelung des Austauschs materieller und immaterieller Güter durch Studienstiftungen
|
Buschmann, Andreas |
2014 |
|
|
"Schule für alle"
| ein Projekt zur Förderung fachlicher und überfachlicher Kompetenzen
|
Kottmann, Brigitte |
2014 |
|
|
Light up your life
| Einfluss geschlechtsspezifischer Maßnahmen in außerschulischen Lernorten auf MINT-Interesse und Berufswahl
|
Zeisberg, Inga |
2014 |
|
|
1000 Vogelzelte für die Emscherregion
|
Hans, Andrea; Hansen, Björn |
2014 |
|
|
Wie die Zeit vergeht
| Kinder und Jugendliche aus dem Ruhrgebiet erzählen ...
|
Klink, Andreas; Nickel, Artur |
2014 |
|
|
Warten als künstlerische Handlung
|
Alfermann, Elfi |
2014 |
|
|
Light up your life
| Einfluss geschlechtsspezifischer Maßnahmen in außerschulischen Lernorten auf MINT-Interesse und Berufswahl
|
Zeisberg, Inga |
2014 |
|
|
"Lebendig ist, wenn es dein Eigenes ist." Schülerinterviews zum Schulprojekt der Pina Bausch Foundation
| Keziah Claudine Nanevie, Linda Seljimi, Michelle Urban
|
Wagenbach, Marc |
2014 |
|
|
Work in progress
| a school project of the Pina Bausch Foundation
|
Kelter, Katharina |
2014 |
|
|
114 Schüler in der Klasse
| die erste bekannte Schülerliste der einklassigen Wittlaer Volksschule aus dem Jahre 1833
|
Bauer, Bruno |
2014 |
|
|
Spurensuche 1914 im Museum
|
Pilarek, Kolja; Thielking, Carolin |
2014 |
|
|
Inklusion statt Integration
| zur Umsetzung von Artikel 24 der VN-Behindertenrechtskonvention in Nordrhein-Westfalen
|
Hövel, Werner van den |
2014 |
|
|
Der Generation-Guide
| das generationenverbindende Audioguide-Projekt im Lehmbruck-Museum
|
Kastner, Sybille |
2014 |
|
|
Startinfo für neue 5er
|
Homberg, Ulrike; Pascal-Gymnasium (Münster (Westf)) |
2014 |
|
|
Partizipation von Schülerinnen und Schülern im GanzTag
|
Becker, Helle; Serviceagentur Ganztägig Lernen in Nordrhein-Westfalen (Münster (Westf)) |
2014 |
|