|
|
|
|
|
|
Vorläufige Richtlinien und Lehrpläne Japanisch, Gymnasiale Oberstufe
|
Nordrhein-Westfalen. Kultusministerium |
1994 |
|
|
Hamborner Modell - viele Standbeine
| Anfänge und Ausblick auf zukünftige Möglichkeiten der Kooperation von Schulen der Sekundarstufe I und II
|
Marona, Friedrich; Schomacher, Hedwig |
1994 |
|
|
Das Kurssystem unserer Oberstufe
| Alltag zwischen Organisation, Unterricht und Erziehung
|
Knepper, Siegfried |
1994 |
|
|
Aspekte der Oberstufenreform am WBG in Menden
|
GroßErhode, Anne |
1994 |
|
|
21 Jahre gymnasiale Oberstufe
|
Klee, Franz-Josef |
1993 |
|
|
Ausbildungs- und Prüfungsordnung für die gymnasiale Oberstufe
| (APO-GOSt) ; mit Verwaltungsvorschriften
| 8., aktualisierte Aufl., Stand: 1.8.1993 |
Nordrhein-Westfalen. Kultusministerium |
1993 |
|
|
Mathematik und Naturwissenschaften - keine Fächer für Schülerinnen?
| geschlechtsspezifische Leistungskurswahl in der reformierten Oberstufe
|
Sommer, Lisa |
1993 |
|
|
Ausbildungs- und Prüfungsordnung für die gymnasiale Oberstufe
| Kommentar
| 4., neubearb. Aufl |
Sebbel, Erna; Acker, Detlev |
1993 |
|
|
Die Sekundarstufe II
|
Nordrhein-Westfalen. Kultusministerium |
1993 |
|
|
Die Reform der Sekundarstufe II in NRW
|
Gudlat, Norbert |
1993 |
|
|
Die gymnasiale Oberstufe
|
Niehus, Laurenz |
1992 |
|
|
Materialien zur Leistungsbewertung in der gymnasialen Oberstufe
|
Nordrhein-Westfalen. Kultusministerium |
1992 |
|
|
Die Sekundarstufe II [zwei]
|
Nordrhein-Westfalen. Kultusministerium |
1992 |
|
|
Vorläufige Richtlinien für die gymnasiale Oberstufe
|
Nordrhein-Westfalen. Kultusministerium |
1991 |
|
|
Schülerbewegungen und Bildungsgänge in der Sekundarstufe II
|
Rolff, Hans-Günter |
1991 |
|