|
|
|
|
|
|
Hinweise zur sachgerechten Umsetzung der Verordnung über die Abschlüsse und die Versetzungen in der Sekundarstufe I - Bestimmungen über die Gesamtschule -
| 2. überarb. Aufl |
Meyer, Hans-Dieter; Landesinstitut für Schule und Weiterbildung |
1986 |
|
|
Informationstechnische Grundbildung auf dem Prüfstand
| methodische Wege in der Begleitforschung eines Modellversuchs
|
Holtappels, Heinz Günter; Pfeiffer, Hermann |
1988 |
|
|
Regionale Disparitäten beim Übergang in die Sekundarstufe I
|
Imhäuser, Kurt |
1988 |
|
|
Planungen und Maßnahmen für die informationstechnologische Bildung in den Schulen Nordrhein-Westfalens
|
Hauf, Annemarie |
1988 |
|
|
AVO-S I [eins]
| Abschluß- u. Versetzungsordnung, Ordnung d. Bildungsgänge in d. Sekundarstufe I; Kommentar mit Verwaltungsvorschr. u. einschlägigen Texten
| 2., überarb. u. aktualisierte Aufl |
Pfaff, Ulrich |
1988 |
|
|
Die Schulformen in der Sekundarstufe I
| Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule
| 5. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Kultusministerium |
1990 |
|
|
Vorläufiger Lehrplan für Türkisch in der Sekundarstufe I
|
Nordrhein-Westfalen. Kultusministerium |
1990 |
|
|
Vorläufige Richtlinien zur informations- und kommunikationstechnologischen Grundbildung in der Sekundarstufe I
|
Nordrhein-Westfalen. Kultusministerium |
1990 |
|
|
Der unaufhaltsame Einstieg des Huxarius Korf ins KWG
| die Erprobungsstufe
|
Weiß, Egbert |
1992 |
|
|
Die Schulformen in der Sekundarstufe I: Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule
| 7. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Kultusministerium |
1992 |
|
|
Stellungnahme des NWL zum Runderlaß des Kultusministeriums vom 5. März 1992 "Stundentafeln für die Sekundarstufe I"
|
Nordrhein-Westfälischer Lehrerverband |
1992 |
|
|
Die Schulformen in der Sekundarstufe I
| Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule
| 7. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Kultusministerium |
1992 |
|
|
Zur Praxis der Erprobungsstufe in Nordrhein-Westfalen
|
Nolting, Manfred |
1992 |
|
|
Richtlinien und Lehrpläne für das Gymnasium, Sekundarstufe I, in Nordrhein-Westfalen
|
Nordrhein-Westfalen. Kultusministerium |
1992 |
|
|
Die Schulformen in der Sekundarstufe I: Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule
| 8. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Kultusministerium |
1993 |
|
|
Verordnung über die Abschlüsse und die Versetzung in der Sekundarstufe I
| (AVO-S I)
| 3., aktualisierte Aufl., Stand: 1.9.1993 |
Nordrhein-Westfalen. Kultusministerium |
1993 |
|
|
Freie Arbeit in der Sekundarstufe I
|
Wegner, Lieselotte |
1993 |
|
|
Übergänge ausländischer Schüler in die Sekundarstufe II
|
Angenendt, Beate |
1993 |
|
|
Schulversuche helfen immer?
|
Cyprian, Rolf |
1993 |
|
|
Richtlinienumfrage an den Realschulen 1992 Nordrhein-Westfalen
|
Stephan-Kühn, Freya |
1993 |
|
|
Richtlinien und Lehrpläne für das Gymnasium, Sekundarstufe I, in Nordrhein-Westfalen
|
Nordrhein-Westfalen. Kultusministerium |
1993 |
|
|
Aufforderung zur Konsensfindung
| zur Lösung der Strukturprobleme in der Sekundarstufe I
|
Babilon, Franz-Wilhelm |
1993 |
|
|
Lehrplanentwurf Geschichte für die Sekundarstufe I des Gymnasiums in Nordrhein-Westfalen
|
Stephan-Kühn, Freya |
1993 |
|
|
Didaktisches Konzept einer Schule im ländlichen Raum
| zum Beispiel Wettringen
|
Bronder, Dietmar J.; Verband Bildung und Erziehung. Landesverband Nordrhein-Westfalen |
1993 |
|
|
Die Gemeinde Wettringen wartet auf die Erweiterung ihres Schulangebotes
| ein hilfreicher erster Schritt auf dem Weg zur Sekundarschule
|
Bronder, Dietmar J. |
1993 |
|