|
|
|
|
|
|
Empfehlungen für den bilingualen deutsch-spanischen Unterricht in der Sekundarstufe I - Gymnasium des Landes Nordrhein-Westfalen
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung, Wissenschaft und Forschung |
1999 |
|
|
Kernlehrplan für die Gesamtschule - Sekundarstufe I in Nordrhein-Westfalen, <russ>: Russisch
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Jugend und Kinder |
2009 |
|
|
Die Mühe hat sich gelohnt
| die Profilschule Ascheberg macht sich auf den Weg
|
Reimann-Perez, Sylke |
2012 |
|
|
Fair vergleichen
| Fragen zur Lernstandserhebung 2004 in Klasse 9
|
Leutner, Detlev |
2005 |
|
|
Änderung der Ausbildungs- und Prüfungsordnung Sekundarstufe I
| Anpassung an das geänderte Schulgesetz
|
Rieth, Norbert |
2007 |
|
|
Zielsetzung: Ergebnisorientierte Schul- und Unterrichtsentwicklung
| Potenziale und Grenzen der nordrhein-westfälischen Lernstandserhebungen
|
Peek, Rainer; Dobbelstein, Peter |
2006 |
|
|
Computer- und informationsbezogenen Kompetenzen von Jungen und Mädchen
|
Gerick, Julia; Eickelmann, Birgit; Labusch, Amelie |
2020 |
|
|
Quantität ohne Qualität
| e. neuer Beitr. zu alter Politik. -
|
Heesen, Peter |
1984 |
|
|
Anlage der Studie ICILS 2018-NRW
|
Eickelmann, Birgit; Labusch, Amelie; Drossel, Kerstin; Vennemann, Mario |
2020 |
|
|
Stellungnahme des NWL zum Runderlaß des Kultusministeriums vom 5. März 1992 "Stundentafeln für die Sekundarstufe I"
|
Nordrhein-Westfälischer Lehrerverband |
1992 |
|
|
Handreichung für den bilingualen deutsch-französischen Unterricht in der Sekundarstufe I
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2013 |
|
|
Die Sekundarstufe I in Nordrhein-Westfalen
| Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule ; Informationen für Eltern der Schülerinnen und Schüler, die ab dem Schuljahr 2007/08 die weiterführenden Schulen besuchen
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2006 |
|
|
Bildungswege nach der Grundschule
| Ausbildungs- und Prüfungsordnung Sekundarstufe I (APO-S I) in Nordrhein-Westfalen
| 1. Auflage |
Gampe, Harald; Rieger, Gerald |
2018 |
|
|
Das Osmanische Reich in Schülervorstellungen und im Geschichtsunterricht der Sekundarstufe I und II
| eine rekonstruktiv-hermeneutische Analyse von Passungen und Divergenzen unter Berücksichtigung der Bedingungen der Migrationsgesellschaft
|
Altun, Tülay; Waxmann Verlag |
2021 |
|
|
Das Lüdenscheider Projekt "Lernen lernen"
|
Engelhardt-Groeger, Kristina |
2001 |
|
|
Bildungswege in Nordrhein-Westfalen
| Sekundarstufe I
|
Nordrhein-Westfalen. Kultusministerium |
1983 |
|
|
Verordnung über den Bildungsgang in der Grundschule
| (AO-GS)
| 4., überarb. und erw. Aufl |
Jehkul, Winfried |
1995 |
|
|
Mehr Leistung oder Manipulation mit der Chancengerechtigkeit
| Stellungnahme d. Philologenverbandes zum Kultusministerentwurf e. Abschluß- u. Versetzungsordnung für Schulen in d. Sekundarstufe I. -
|
Heesen, Peter |
1984 |
|
|
Vorläufige Richtlinien zur informations- und kommunikationstechnologischen Grundbildung in der Sekundarstufe I
|
Nordrhein-Westfalen. Kultusministerium |
1990 |
|
|
Planungen und Maßnahmen für die informationstechnologische Bildung in den Schulen Nordrhein-Westfalens
|
Hauf, Annemarie |
1988 |
|
|
ICILS 2018 #NRW
| vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich
|
Eickelmann, Birgit; Labusch, Amelie; Drossel, Kerstin; Vennemann, Mario |
2020 |
|
|
Das WGE aus der Sicht unserer Jüngsten
|
Ruschke, Ulrike |
1986 |
|
|
Abschlüsse und Versetzung in der Sekundarstufe I in Nordrhein-Westfalen
| Kommentar
|
Gampe, Harald |
1995 |
|
|
Socratic elements in "practical philosophy", a new subject in North-Rhine-Westphalia
|
Birnbacher, Dieter |
2010 |
|
|
Verordnung über die Ausbildung in der Sekundarstufe I
| [AO-S I] ; Kommentar für die Schulpraxis
| 3., vollständig überarb. Aufl |
Wolfering, Janbernd; Holtappels, Hans-Josef |
2002 |
|