|
|
|
|
|
|
So funktioniert die offene Ganztagsgrundschule
|
Autorenteam (Bochum) |
2006 |
|
|
Englischunterricht in der Primarstufe
| Lehrpläne für die Primarstufe 2021 : Weiterentwicklung des Lehrsplans Englisch
|
Windmüller-Jesse, Vera |
2021 |
|
|
Förderung begabter Grundschulkinder im Ganztag
| ein Pilotprojekt des Hoch-Begabten-Zentrums Rheinland
|
Wolf, Michael |
2017 |
|
|
Qualitätssicherung durch Parallelarbeiten im 3. Schuljahr?
| Bericht aus Nordrhein-Westfalen
|
Röhr, Martina |
2000 |
|
|
Kinderleicht von der Kita in die Grundschule
| Bildungsübergang gestalten
|
Altenbernd, Christina; Miernik, Selina |
2019 |
|
|
Der Englischunterricht am Übergang von der Grundschule zum Gymnasium
| die Perspektiven der Lehrenden und Lernenden
|
Ackern, Isabelle van; Ruhr-Universität Bochum; Projekt Verlag |
2021 |
|
|
Es ist gerecht, Unterschiede zu machen
| Leistungsbewertung in der Primarstufe der Bielefelder Laborschule
|
Bambach, Heide |
2005 |
|
|
Inklusion in einer verlässlichen und rhythmisierten Ganztagsschule
| die Eingangsstufe der Bielefelder Laborschule
|
Bosse, Ulrich |
2019 |
|
|
Vekehrs- und Mobilitätserziehung als Unterrichts- und Erziehungsauftrag der Schule in NRW (Reihe 2/3)
|
Kiehl, Florian |
2022 |
|
|
Wahrnehmen - Beurteilen - Handeln
| die Herner Materialien zum Umgang mit Verhaltensauffälligkeiten für den Primarbereich
| 2., überarbeitete u. erweiterte Auflage 2014 |
Esch, Karin; Klaudy, Elke Katharina; Stöbe-Blossey, Sybille; Wecker, Frank |
2014 |
|
|
Förderung innovativer Lernkultur in der Schuleingangsphase
|
Mika, Christiane |
2001 |
|
|
Ein Besuch des Kölnberg, ein Besuch der dortigen (Grund-)Schule
|
Francke, Anja; Herz, Otto; Schipkowski, Regine |
1991 |
|
|
"Mit Pia und Paul über den Kreis Olpe"
| ein Plädoyer für den Einsatz im Grundschul-Unterricht
|
Schulte, Klaus |
2018 |
|
|
Altes Handwerk in der Schule
|
Möller, Rolf |
2011 |
|