|
|
|
|
|
|
Zur schulischen Thematisierung der Ambivalenz sportlicher Handlungssituationen
|
Sudhaus, Mareike; Bergische Universität Wuppertal; Shaker Verlag |
2019 |
|
|
Unterrichtskonzepte für die gymnasiale Oberstufe - Erprobte Ideen zur Umsetzung des Mathematikkernlehrplans in Nordrhein-Westfalen
|
Dreibholz, Susann; Hoffert, Ulrich; Büchter, Andreas |
2018 |
|
|
Übergangsentscheidungen von Viertklässler_innen im Kontext des Schulversuchs "PRIMUS"
|
Schnell, Irmtraud; Huf, Christina |
2017 |
|
|
Schulformen in NRW für die Sekundarstufe
|
Lüdinghausen |
2014 |
|
|
Pädagogisches Konzept
| Stand Februar 2013 |
Balkenhol, Anna; Gesamtschule Eifel; Blankenheim (Kreis Euskirchen) |
2013 |
|
|
Optimierung des Übergangs von der Primar- in die Sekundarstufe
| unter besonderer Berücksichtigung der MINT-Fächer und des kooperativen Lernens : ein Comenius-Regio-Projekt
|
Herrmann, Jörg; Bad Salzuflen. Kommunale Bildungsförderung und Integration |
2013 |
|
|
Übergänge nach dem Abitur
| Perspektiven von Schülerinnen und Schülern am Beispiel des „Doppeljahrgangs“ in Nordrhein-Westfalen
|
Stöbe-Blossey, Sybille |
2013 |
|
|
Sekundarschulen Castrop-Rauxel
| gemeinsam Schule machen
|
Castrop-Rauxel |
2012 |
|
|
Bewegen im Ganztag
| Bewegung, Spiel und Sport in der Ganztagsschule
|
Adelt, Eva; Fiegenbaum, Dirk; Rinke, Susanne |
2011 |
|
|
Zeit zum Aufwachsen - Rhythmisierung des Schultags
|
Bambach, Heide; Bosse, Ulrich; Groeben, Annemarie von der |
2011 |
|
|
Pädagogisches Konzept der Sekundarschule Vlotho
|
Vlotho |
2011 |
|
|
Pädagogisches Konzept der Sekundarschule Nordlippe
| in der Trägerschaft der Gemeinde Extertal
|
Extertal |
2011 |
|
|
Neue Schule in NRW
| Planung - Organisation - Formen ; [Schwerpunkt Sekundarschule]
| Sonderaufl. 2011 |
Focke, Jürgen; Klaus, Markus |
2011 |
|
|
Beim Wort genommen!
| Chancen integrativer Sprachbildung im Ganztag
|
Hein, Anke; Prinz-Wittner, Viktoria |
2011 |
|
|
Informationen zu Gütersloher Schulen
| für die Schuljahre 2011/2012 und 2012/2013
| 6. Aufl |
Gütersloh |
2010 |
|