|
|
|
|
|
|
Eine Frage der Wahrnehmung
| der historische Bahnhof Belvedere in Köln-Müngersdorf wurde zu einem Projekt der LVR-Anna-Freud-Schule
|
Rossner, Christiane |
2015 |
|
|
"Niemand steht auf der Straße" - Bericht der Burgschule
|
|
2004 |
|
|
Einleitung zum Thementeil "Pädagogik und Psychiatrie. Ein Bericht über die Krankenhausschule Münster"
|
Lange, Johanna-Maria; Tölle, Rainer |
1985 |
|
|
Verzeichnis der Sonderschulen in Nordrhein-Westfalen
|
Nordrhein-Westfalen. Landesamt für Datenverarbeitung und Statistik |
2001 |
|
|
Sonderpädagogische Förderung im Kreis Düren
| Informationsschrift für Eltern, Erzieher/innen, Sozialpädagogen/innen und Lehrer/innen
|
Kreis Düren |
2012 |
|
|
Burg-Schule 1970 - 1995
| Davensberg, Lüdinghausen, Senden, Ascheberg
|
Burg-Schule (Davensberg) |
1995 |
|
|
Gehörlosigkeit als "Behinderung"
| Menschen in den Gehörlosenschulen des Landschaftsverbandes Rheinland nach 1945
| 1. Auflage |
Hoffstadt, Anke; Metropol Verlag |
2018 |
|
|
Schule an der Schwalm 1962 - 2002
| die Geschichte der Sonderschule - Förderschule Schwalmtal bis zum 40-jährigen Bestehen
|
Horrick, Hubert van |
2010 |
|
|
Digitalisierung der Schulen in Trägerschaft des Kreises Borken am Beispiel der Neumühlenschule
|
Göcke, Norbert |
2022 |
|
|
Mit Zielvereinbarungen Qualitätsentwicklung vorantreiben
| Qualitätsanalyse der Wittekindschule - Förderschule des Kreises Herford (Förderschwerpunkt Sprache)
|
Führer, Regina |
2008 |
|
|
Fünfzig Jahre Maximilian-Kaller-Heim e.V
|
Maximilian-Kaller-Heim |
2002 |
|
|
Nicht nur die Zauberflöte
|
Merkt, Irmgard |
2014 |
|
|
Schulbegleiterinnen und Schulbegleiter an Förderschulen Geistige Entwicklung in Nordrhein-Westfalen
| Soziodemografie, Tätigkeitsspektrum und Qualifikation
|
Kißgen, Rüdiger |
2016 |
|
|
"Corona verändert nichts - außer alles" - LWL-Förderschulen nach einem Jahr der Pandemie
|
Bosse, Ingo |
2021 |
|
|
Aplerbecks unbekannte Schulen
| die Sonderschulen
|
Henkemeier, Franz |
1998 |
|