|
|
|
|
|
|
Richtlinien und Lehrpläne für die Sekundarstufe II - Gymnasium, Gesamtschule in Nordrhein-Westfalen
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung, Wissenschaft und Forschung; Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Jugend und Kinder |
1999 |
|
|
Freie Lernzeiten für besonders begabte Schülerinnen und Schüler und für Förderschülerinnen und Förderschüler mit Migrationshintergrund
|
Viehmeister, Friedel; Babenek, Peter; Hofmeister, Ingrid |
2014 |
|
|
Wozu erinnern?
| das Projekt Auschwitz am AMG
|
Lethen, Tobias |
2010 |
|
|
Gymnasiale Strukturreformen und individuelle Förderung
| Routine oder Veränderungsimpuls? ; eine explorative empirische Analyse
|
Kühn, Svenja Mareike |
2014 |
|
|
Gladbeck (Kreis Recklinghausen), Mittelstraße 50/52, Ratsgymnasium
| Rekonstruieren in der Redaktion der 1950er-Jahre
|
Otten, Heinrich |
2021 |
|
|
Keine deutschen Sprachkenntnisse = wenig begabt?
|
Schulte, Annegret; Götte, Torsten |
2004 |
|
|
Individuelle Förderung und systemische Qualitätsanalyse - das pädagogische Konzept des Fichte-Gymnasiums Hagen
|
Meyer, Jutta; Riechmann, Wolfgang |
2014 |
|
|
Profil und Entwicklung des bilingualen deutsch-französichen Zweiges am Gymnasium Kreuzgasse Köln
|
Kelmes, Erwin |
1993 |
|
|
Tipps und Erfahrungen zur Vorbereitung auf den Schulbesuch
| Gelingensbedingungen aktiv gestalten (Theodor-Körner-Schule, Bochum)
|
Arens, Bernhard |
2008 |
|
|
Offener Unterricht und praktisches Lernen als reformpädagogischer Ansatz differenzierter Förderung im Gymnasium
| Kooperation bei der Entwicklung von Schulprogrammen zwischen einer Schule in Nordrhein-Westfalen und einer Schule in Sachen
|
Risse, Erika; Dreske, Uwe |
1994 |
|
|
Pleasure for Measure
| Theaterarbeit in einer Zeit der Beschleunigung - Erfolge und Gegenwind
|
Künnemann, Ursula |
2010 |
|
|
Der "Reifevermerk" während des Zweiten Weltkrieges 1939 - 1945
|
Zacharias, Klaus |
2014 |
|
|
Kernlehrplan für das Gymnasium - Sekundarstufe I in Nordrhein-Westfalen
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Jugend und Kinder |
2004 |
|
|
Richtlinien und Lehrpläne für die Sekundarstufe I - Gymnasium in Nordrhein-Westfalen
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Wissenschaft und Forschung |
|
|
|
Erinnerungskultur an der Hans-Ehrenberg-Schule
|
Froböse, Rainer |
2012 |
|
|
Digitale Beteiligung in Nottuln
|
Weisband, Marina; Wick, Lukas |
2020 |
|
|
Über den Tellerrand geschaut
| Bausteine der Studien- und Berufswahlorientierung am Ratsgymnasium
|
Jost, Rainer |
2008 |
|
|
Strumpfbandnattern, Knochenkopfkröten und Querzahnmolche
| in der Schwebebahnstadt ist ein besonders artenreicher Schulzoo entstanden : und der Arterhaltung kommt durch die Beteiligung bei Citizen Conservation auch eine wichtige Rolle zu
|
Wilhelm-Dörpfeld-Gymnasium |
2022 |
|
|
150 Jahre Carl-Humann-Gymnasium
| 1854 - 2004 ; Festschrift
|
Stuckmann, Elmar; Carl-Humann-Gymnasium (Essen) |
2004 |
|
|
Kernlehrplan Sekundarstufe I in Nordrhein-Westfalen, <philos>: Praktische Philosophie
| Unveränd. Nachdr |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2009 |
|
|
Schule in Corona-Zeiten - ein Fallbeispiel
|
Plugge, Heinz-Jürgen; Friedrichs, Hans-Jürgen |
2020 |
|
|
Kernlehrplan für die Sekundarstufe II Gymnasium, Gesamtschule in Nordrhein-Westfalen, <deutsch>: Deutsch
| 2., überarb. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2014 |
|
|
Virtual Exchange in bilingual deutsch-englischen Zweigen und Modulen des Geographieunterrichts
| eine explorative Studie an Gymnasien und Gesamtschulen in Nordrhein-Westfalen anhand von teilnehmenden Beobachtungen, Dokumentenanalysen und Experteninterviews
|
Deutscher, Jelena; Ruhr-Universität Bochum |
2023 |
|
|
Individuelle Förderung durch Selbstdiagnose und begleitende Lernstandsrückmeldung in Jahrgangsstufe 5 und 6 in Englisch und Mathematik
|
Dreimeier, Willi; Gatz, Dagmar; Ulbricht, Britta |
2014 |
|
|
Gymnasium und Gesamtschule
|
Schöler, Walter |
2022 |
|