|
|
|
|
|
|
Ausgerenzt - Verfolgt - Vergessen
| die Schatten der Erinnerung am Ratsgymnasium der Stadt Minden
|
Oder, Tobias |
2016 |
|
|
Kernlehrplan für die Sekundarstufe II Gymnasium, Gesamtschule in Nordrhein-Westfalen, <recht>: Recht
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2014 |
|
|
Neigungskursmodell - „Interessen erkennen, Talente fördern“
|
Freude-Siering, Irmgard; Kroseberg, Martin |
2014 |
|
|
Kernlehrplan für das Gymnasium - Sekundarstufe I in Nordrhein-Westfalen, <spanisch>: Spanisch
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Jugend und Kinder |
2009 |
|
|
Ein Zuhause in der Fremde
| was wir in Deutschland von der besten Schule für Einwanderer lernen können
| 1. Auflage |
Kron, Norbert; Gütersloher Verlagshaus Gerd Mohn |
2017 |
|
|
Keine Methode - ein Prinzip: Projektwochen
|
Kleinlosen, Eberhard |
2010 |
|
|
Friedrich-Leopold-Woeste-Gymnasium erstrahlt in neuem Glanz
|
Gropengießer, Martin |
2005 |
|
|
Unheiliger Berg
| das Bonner Aloisiuskolleg der Jesuiten und die Aufarbeitung des Missbrauchsskandals
| 1. Aufl |
Hagenberg-Miliu, Ebba-Christina |
2014 |
|
|
Lernend dem Gastland näherkommen
| aus der Erfahrung mit Spätaussiedlern hat das Marien-Gymnasium Werl ein Förderkonzept zur besseren Integration von Kindern und Jugendlichen mit Migrationshintergrund entwickelt
|
Drepper, Jürgen |
2010 |
|
|
Sekundarstufe II
| brauchen wir eine Reform der reformierten Oberstufe?
|
Müller, Reinhard |
1997 |
|
|
Warum sich eine Schule für die Fritz Bauer Bibliothek engagiert
|
Fehrholz, Antje |
2021 |
|
|
Das Gymnasium in Nordrhein-Westfalen
| Standortbestimmung mit 20 Thesen
|
Winands, Günter |
2010 |
|
|
Schulprogramm
| Stand: 29. März 2019 |
Gymnasium St. Xaver |
2019 |
|
|
Die Entwicklung der höheren Mädchenbildung im Zuge der Frauenbewegung des 19. Jahrhunderts. Der Einfluss bürgerlich organisierter Vereine am Beispiel des Mädchengymnasiums Köln
|
Hennig, Tara |
2020 |
|
|
Das Archigymnasium in Soest 1789 - 1820
|
Götz, Roland |
2009 |
|