|
|
|
|
|
|
Schulautonomie in der Bewährung
| ein Vergleich: das Bundesland Nordrhein-Westfalen und die Niederlande
|
Sparka, Andrea |
2007 |
|
|
Koordiniertes Anmeldeverfahren an weiterführenden Schulen
| Erfahrungen der Stadt Bonn und des Rhein-Sieg-Kreises
|
Zelmanski, Hubert |
2007 |
|
|
Die Qualitätsanalyse an Schulen in NRW
| ein Handlungsleitfaden für Schulen und Schulleitungen
|
Kazek, Egon |
2007 |
|
|
Schulautonomie in der Bewährung
| ein Vergleich: das Bundesland Nordrhein-Westfalen und die Niederlande
|
Sparka, Andrea |
2007 |
|
|
"Kaum ertönet die Glocke, die Brüner, der Schaffner, geläutet."
| die Hausmeister am Gymnasium Essen-Borbeck
|
Lindemann, Klaus |
2007 |
|
|
Schulbezirke müssen bleiben
|
Menzel, Matthias; Hamacher, Claus |
2006 |
|
|
Katholische höhere Mädchenbildung
|
Sollbach, Gerhard E. |
2006 |
|
|
Der Vergleich von Birnen mit Äpfeln
| PPP an Kölner Schulen
|
Brust, Gerd |
2006 |
|
|
Neustrukturierung der Aufgaben der staatlichen Schulaufsicht
|
Allmann, Volker |
2006 |
|
|
Mit Schulbezirken lebt sich's besser
|
Hamacher, Claus; Menzel, Matthias |
2006 |
|
|
Kostenrechtliche Probleme bei der Durchführung von Klassenfahrten
|
Bülter, Gerhard |
2005 |
|
|
Die offene Ganztagsschule im Primarbereich in Nordrhein-Westfalen
|
Beher, Karin |
2005 |
|
|
Ansprechpartnerinnen für Gleichstellungsfragen im Modellprojekt "Selbstständige Schule"
| Praxisleitfaden
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Jugend und Kinder |
2005 |
|
|
Regeln für die offene Ganztagsschule
|
Brenke, Franz-Josef; Rossbach, Wolfgang |
2005 |
|
|
Qualität von Schule entsteht zuallererst im Unterricht
| Konzept und Erfahrungen aus den Projekten "Schule & Co" und "Selbstständige Schule"
|
Höfer, Christoph |
2005 |
|