|
|
|
|
|
|
Die offene Ganztagsschule an der Schrabergschule in Herdecke 2003
| ein Praxisbericht
|
Schmiedel, Wolfgang |
2004 |
|
|
Lernen, Leistung, Zeugnisse
| eine Schule (fast) ohne Noten
|
Thurn, Susanne |
1997 |
|
|
"Geschlechterbewusste Pädagogik" an der Laborschule in den Zeiten vor und nach PISA
| Schulentwicklung in einer Reformschule
|
Biermann, Christine |
2004 |
|
|
Ausländische und ausgesiedelte Schülerinnen und Schüler, Ausländische Lehrerinnen und Lehrer
| Schuljahr ...
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2007 |
|
|
Reformschularchitektur?
| Laborschule und Oberstufenkolleg in Bielefeld
|
Thormann, Ellen |
2012 |
|
|
Ganztagsangebote als Chance der Kooperation zwischen Jugendhilfe und Schule
|
Deinet, Ulrich |
1997 |
|
|
Eine Stadt setzt auf die Offene Ganztagsgrundschule
| in Herford wird eine neue Lernkultur erprobt
|
Knauf, Tassilo |
2004 |
|
|
Der Planungsprozess der offenen Ganztagsschule in Witten
|
Schmidt, Jutta; Cordt, Birgit; Ebel, Siegfried |
2004 |
|
|
Entwicklungsperspektiven für das Modellprojekt selbständige Schule
|
Michaelis, Rainer |
2003 |
|
|
Gemeinsamer Unterricht
| Rahmenempfehlungen des Landesverbandes der Lebenshilfe Nordrhein-Westfalen
|
Bundesvereinigung Lebenshilfe für Menschen mit Geistiger Behinderung. Landesverband Nordrhein-Westfalen |
2000 |
|
|
Förderung von Lernkompetenz
| Lernnetzwerk BEHMO
|
Krohn, Gisela; Kamps, Dirk |
2003 |
|
|
Soziales Lernen an einer Reformschule
| Evaluationsstudie über Unterschiede von Sozialisationsprozessen in Reform- und Regelschulen
|
Wischer, Beate |
2003 |
|
|
Der Schulversuch PRIMUS in NRW - Jahrgangsübergreifend 1-10
|
Doğmuş, Aysun; Huf, Christina; Idel, Till-Sebastian; Pauling, Sven |
2020 |
|
|
Die Absolventenstudie der Laborschule Bielefeld: Evaluation konkret
|
Hollenbach, Nicole |
2003 |
|
|
Die Gemeinschaftsschule am Maßstab der Schulversuchsklausel und der Hauptschulgarantie
| Kernpunkte einer umfänglichen rechtlichen Würdigung dieser neuen Schulreform
|
Pieroth, Bodo; Barczak, Tristan |
2011 |
|