|
|
|
|
|
|
St. Anton wird zur Grabeskirche
|
Cohnen, Franz-Josef |
2019 |
|
|
Das Gräberfeld von Kalbeck, Uedem, Kreis Kleve
|
Weber, Claus |
2020 |
|
|
Hunderte nahmen Abschied
|
|
2020 |
|
|
Der Dolch aus dem frühbronzezeitlichen Hügelgrab in Schönebeck
|
Hopp, Detlef |
2020 |
|
|
Grabeskirche St. Anton eingeweiht
|
Cohnen, Franz-Josef |
2020 |
|
|
Der heilige Liudger
|
Pawlik, Anna |
2020 |
|
|
Neues zum frühbronzezeitlichen Hügelgrab in Schönebeck
|
Hopp, Detlef |
2020 |
|
|
Das "Ochtruper Tor" in der Pfarrkirche St. Ludger in Heek
|
Kippelt, Bruno |
2020 |
|
|
St. Gregorius in Aachen-Burtscheid
| das bergende Rund des Columbariums in der Krypta einer Parabelkirche
|
Els, Josef |
2020 |
|
|
Geschichte und Entwicklung der GILDE e.V., Teil 1
|
Burs, Hans-Peter |
2020 |
|
|
Selig sind die Toten, Die im Herren sterben
| die Grabmähler im Altenberger Dom
|
Janke, Petra; Joh. Heider Verlag |
2020 |
|
|
Kirchliche Friedhöfe im System des staatlichen Bestattungswesens
|
Stollmann, Frank; Wenzel, Laura |
2020 |
|
|
Mausoleum von Carstanjen
| Urnenbegräbnisstätte der Bürgerstiftung Rheinviertel
|
Bürgerstiftung Rheinviertel |
2020 |
|
|
Das Flachgräberfeld von Heek-Nienborg
| neue Erkenntnisse zu den Bestattungssitten der Trichterbechergemeinschaften im Münsterland
|
Pfeffer, Ingo; Pak, Lina |
2021 |
|
|
"Ein Diemant ohne Schatten", der "Seelenbräutigam CHristus JEsus", die "einfältige Daube" und der "christliche Glaubensstreiter"
| symbolische Kommunikation und Bekenntnis in Leichenpredigten des Paderborner Adels im 17. Jahrhundert
|
Dronsz, Gesine |
2021 |
|