|
|
|
|
|
|
Flughafen Köln/Bonn
| Entwicklungsmotor für die Region
|
Wimberger, Dieter |
2000 |
|
|
Der Rhein-Ruhr-Flughafen Düsseldorf als Standortfaktor für wirtschaftliche Unternehmungen in Ratingen
|
Kraus, Richard Andreas |
1994 |
|
|
Der Flughafen Dortmund und der Strukturwandel in den 1920er Jahren
|
Ellerbrock, Karl-Peter |
2001 |
|
|
Weeze - ehemals Mittelpunkt des Segelflugsports am Niederrhein
|
Janssen, Wilhelm |
2001 |
|
|
We fly Dus!
| der Düsseldorfer Flughafen als Jobmotor
|
Biedendorf, Ulrich; Poorten, Robert |
2007 |
|
|
Dipl.-Ing. Eduard Seppeler: Seppeler Stichprober
| Kaiserliches Patentamt, Patentschrift Nr. 309470
| 2. Aufl |
Georgs, Günther; Külker, Heinz |
2013 |
|
|
" ... Wir werden schon sehen, wie das mit Wahn wird."
| Konrad Adenauer und der Flughafen Köln/Bonn
|
Flughafen Köln-Bonn GmbH |
2004 |
|
|
Damals
|
Weber, Johannah; Tutschku, Hannes; Unverferth, Gabriele |
2015 |
|
|
Wer eilig ist, fliegt - der Flughafen Dortmund
|
Herbold, Inga |
2010 |
|
|
Der Lufthansa InfoFlyway im Rahmen der Direktvertriebsstrategie der Deutschen Lufthansa AG
|
Conrady, Roland; Orth, Markus |
1999 |
|
|
Schach mit der Schwerkraft
| Segelfliegen in Wipperfürth und ein 1100-Kilometer-Flug in Namibia
|
Grunewald, Karin |
2023 |
|
|
Zukunftsweisendes Projekt AirportPark FMO
|
Hemschemeier, Michael |
2007 |
|
|
Moskau dreimal täglich
| Lufthansa-Chef Carsten Spohr braucht Geld für die Sanierung der Fluglinie, aber wehrt sich gegen den Staatseinstieg, aus gutem Grund: Kaum ein Unternehmen litt stärker unter Regierungseinfluss wie die Lufthansa in den Achtzigern - mit abstrusen Plänen
|
Kiani-Kreß, Rüdiger |
2020 |
|
|
Flugplätze der Luftwaffe 1934 - 1945 - und was davon übrig blieb, Band 11: Nordrhein-Westfalen
| 1. Auflage |
Zapf, Jürgen; VDM |
2019 |
|
|
"Alles okay"
| Flug 4U9525 ; Vernehmungen und Unterlagen über den Kopiloten Andreas Lubitz zeichnen das Bild eines Depressiven, der sich auf sichere Art töten wollte
|
Schmid, Fidelius; Traufetter, Gerald |
2015 |
|