|
Die drei Liblarer Bahnhofsgebäude | Stern, Volkhard | 2021 | |
|
Sonderzüge im Wandel der Zeiten auf der Eifelstrecke | Folkers, Michael | 2009 | |
|
Die Ruhr-Mosel-Entlastungslinie [Strategische Bahn] | Folkers, Michael | 2008 | |
|
Die Euskirchener Kreisbahn | Erinnerungen an die "Flutsch" | Folkers, Michael | 2003 | |
|
Aus der Geschichte des rheinischen Braunkohlenbergbaus | Folkers, Michael | 2001 | |
|
Ein Bahnhof für Bliesheim | Hardegen, Richard | 2001 | |
|
Erinnerungen an die P 10 | geliebt und unvergessen | Folkers, Michael | 1999 | |
|
Die Eifelstrecke im Wandel der Zeiten | die erste Lok hieß "sphinx" | Folkers, Michael | 1998 | |
|
Drei Gesellschaften und drei Bahnhöfe | Folkers, Michael | 1998 | |
|
Von der Kettenbahn zur Großraum-Zugförderung im Tagebau Liblar | Folkers, Michael | 1997 | |
|
Rüben und Klütten gaben den Ausschlag | aus der Vorgeschichte der Euskirchener Kreisbahn | Weingarten, Helmut | 1996 | |
|
Erinnerungen an den Bahnhof Liblar | Folkers, Michael | 1996 |
Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA