|
|
|
|
|
|
Das Trajekt Bonn-Oberkassel
| e. abgeschlossenes Kapitel Eisenbahngeschichte. -
|
Kemp, Klaus |
1984 |
|
|
Die Geschichte der Westfälischen Nordbahn
| ein Beitrag zur Verkehrserschließung des Westmünsterlandes durch die Eisenbahn
|
Bohn, Eckhard; Terhalle, Hermann |
1984 |
|
|
Die Euskirchener Kreisbahn
| eine Kleinbahn zwischen Vorgebirge und Eifel
|
Nauroth, Karl-Heinz; Wall, Henning |
1984 |
|
|
Die Bielefelder Kreisbahnen
|
Kotte, Rainer |
1984 |
|
|
Ende einer Ära
| Hohenlimburger Kleinbahn stellte den Betrieb ein
|
Felka, Widbert |
1984 |
|
|
Die Bielefelder Kreisbahn & [und] Die Herforder Kleinbahnen. -
|
|
1984 |
|
|
Die WLE-Nordbahn. -
|
Schröder, Clemens |
1984 |
|
|
Die sterbende Eisenbahn Wittgensteins. -
|
Friedrich, Paul |
1984 |
|
|
Bahnlinie Köln-Soest sollte vor 100 Jahren über Wickede führen
| statt Verkehrsknotenpunkt dann Bahnhof an Ruhrtalstrecke. -
|
|
1984 |
|
|
Die Lokomotiven "Emmer" und "Steinheim". -
|
Waldhoff, Johannes |
1984 |
|
|
Brühl und die Eisenbahn
|
|
1985 |
|
|
Eisenbahnen im Münsterland
|
Voß, Ulrich; Schröder, Clemens; Freundeskreis Deutscher Bundesbahnbeamter; Arbeitsgemeinschaft Bahn Regional (Münster-Roxel) |
1985 |
|
|
Kleine Bahn von einst großer Bedeutung
| "Pengelanton" erschloß den Raum zwischen Ruhr und Lippe
|
Krause, Günter |
1985 |
|
|
Aus der Geschichte des Bahnhofes Bestwig
|
Vorderwülbecke, Werner; Engel, Alfred |
1985 |
|
|
Jahrzehnte Arbeitgeber für viele Paderborner
| d. Geschichte d. Paderborner Eisenbahn-Werkstätten
|
Reller, Bernhard |
1985 |
|