|
|
|
|
|
|
Die Extertalbahn
| 2. Aufl |
Schütte, Ingrid; Schütte, Werner |
1991 |
|
|
Gebäudezeichnung
| Posten 64
|
Finnemann, Michael |
1991 |
|
|
Ruhrgebietsrundfahrt
|
Grieger, Alfred |
1991 |
|
|
Gemeinschaftsbetrieb Eisenbahn und Häfen
|
Gräber, Arnulf K. |
1991 |
|
|
Die Eisenbahn im mittleren Ruhrtal
| und das Bahnbetriebswerk Bochum-dahlhausen
|
Vogelsang, Harald |
1991 |
|
|
Die Eisenbahndirektion Essen
|
Müller, Peter J. |
1991 |
|
|
Das AW Witten
|
|
1991 |
|
|
Die Hespertalbahn
| Pferdebahn, Zechenbahn, Museumsbahn
|
Militzer, Jörg |
1991 |
|
|
Eisenbahn und Straße - der Kreis Herford liegt immer am Wege
|
Klüter, Heinz-Ulrich |
1991 |
|
|
Showdown am Breslauer Platz
| e. Bericht
|
Hanemann, Peter |
1991 |
|
|
Dammsanierung
| Lünen - Werne - Münster
|
Bundesbahndirektion Essen |
1991 |
|
|
S-Bahn-Stammstrecke Köln
| Inbetriebnahme am 2. Juni1991
|
Deutsche Bundesbahn |
1990 |
|
|
Interaktive Echtzeitlaborsimulation (HIS) unter Einbeziehung Betroffener am Beispiel eines Umschlagbahnhofes des kombinierten Verkehrs
|
Henning, Klaus; Bohnhoff, Armin; Ochterbeck, Burkhard |
1990 |
|
|
DB-Neubaustrecke Köln-Rhein-Main
| regionale Bedeutung d. NBS-Bahnhofs Limburg/Diez
|
Bauer, Gerhard; Willich-Michaelis, Klaus |
1990 |
|
|
Das InterRegio-Zeitalter beginnt im Februar
| Duisburg wird Knotenpunkt für fünf IR-Linien
|
Möller, Hans-Walter; Herdan, Hartmut |
1990 |
|