|
|
|
|
|
|
Stellplatzsituation und ÖPNV in Dinslaken-Stadtmitte
| Teil 1 ; Teil 2
|
Küpper, Swantje-Angelika; Overath, Achim; Welger, Roland |
1994 |
|
|
Kosten-Nutzen-Analyse elektronischer Fahrausweisdrucker beim VRR
|
Minner, Eberhard |
1994 |
|
|
Neues Liniennetz für den Süden
|
Becker, Holger |
1994 |
|
|
Trendwende zum Nahverkehr
| Bussonderspuren, Ampelvorrangschaltungen, Leitsysteme und fahrgastfreundliche Haltestellen im NRW-Aktionsprogramm zur Verbesserung des öffentlichen Nahverkehrs im Straßenraum ; Programm 1994
|
Gaedtke, Michael; Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Stadtentwicklung und Verkehr |
1994 |
|
|
Niederflur-Straßenbahnwagen für Düsseldorf
| Teil 1
|
Weidelt, Horst |
1994 |
|
|
Der erfolgreiche Weg zum Semester-Ticket an der Uni-GH Siegen
| Verkehrsbefragung vom Februar 1991, Berechnungen zum § 45a PBefG und Chronologie und Untersuchungen über die Nutzung des Semester-Tickets ; Nov. 1990 bis Juli 1994
|
Walder, Achim; Reincke, Thomas |
1994 |
|
|
Nahverkehr in der Krise
| Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR)
|
Köpke, Ralf |
1994 |
|
|
Die Geschichte der Düsseldorfer Straßenbahn
| von der Pferdetram zur Stadtbahn
| [2. Aufl.] |
Jacobi, Richard; Zeh, Dieter |
1995 |
|
|
Regionalisierung bringt neue Aufgaben
| das Beispiel Verkehrsverbund Rhein-Ruhr-GmbH
|
Teubner, Wolfgang |
1995 |
|
|
Der ÖPNV im Aufwind
| Regionalisierung des öffentlichen Personennahverkehrs
|
Hennecke, Roland |
1995 |
|
|
Die Essener U-Stadtbahn
|
Koch, Thomas |
1995 |
|
|
Bad Lippspringe und die Straßenbahn
|
Hanewinkel, Joachim |
1995 |
|
|
Renaissance der Tram
| in Oberhausen fährt 1996 wieder die Straßenbahn
|
Kawohl, Helmut |
1995 |
|
|
Konzepte für Stadtbahn in NRW im Wandel
|
Kniola, Franz-Josef |
1995 |
|
|
Strecken- und Bahnhofsplanung im Wandel
| die Planungsgrundlagen für die Stadtbahn Rhein-Ruhr
|
Böhm, Horst |
1995 |
|
|
Nostalgie und mehr für Bahnfreunde
|
Scholz, Susanne |
1995 |
|
|
Aktive Ausgestaltung des ÖPNV
| Regionalisierungsgesetz NW ; Ausgabenverantwortung ohne Aufgabenverantwortung
|
Werner, Harald |
1995 |
|
|
Straßenbahn in Schwelm im Bild
|
Kleinhempel, Gerhard |
1995 |
|
|
Fahrgastkomfort und wirtschaftliche Betriebsführung
| die Betriebskonzeption der Stadtbahn Rhein-Ruhr
|
Büsing, Fred |
1995 |
|
|
Das regionale Stadtbahnsystem an Rhein und Ruhr hat Jubiläum
| die verkehrspolitische Aufgabenstellung und ihre praktische Lösung
|
Handke, Jürgen |
1995 |
|
|
Grüne Welle für Vernunft?
| Verkehr
|
Dos Santos Herrmann, Susana |
1995 |
|
|
Die Detmolder Straßenbahn
|
Otte-Schacht, Armin |
1995 |
|
|
Die Geschichte vom Schluff ab 1868
|
Hinskes, Hans |
1995 |
|
|
Fahrzeuggeschichte der Städtischen Werke Krefeld AG
| Bereich Verkehr ; 1868 - 1995
| 5. Aufl., Stand: 31. Juli 1995 |
Hessmer, Willi; Städtische Werke Krefeld |
1995 |
|
|
Am 8. Juni fuhr bereits wieder die erste Straßenbahn
| das Ende des Zweiten Weltkrieges in Düsseldorf aus der Sicht der Rheinbahn
|
Manter, Reinhard |
1995 |
|
|
Die Regionalbahn als Logistikdienstleiter
|
Clausen, Uwe; Buchholz, Jonas; Melzer, Klaus-Martin |
1995 |
|
|
Prometheus ist noch nicht am Ende
| wie die U-Bahn nach Essen kam
|
Streich, Günter |
1995 |
|
|
Verleihung des "Prädikats kinderfeundlich" 1994 an das Projekt "Sichere Schulbusse" im Kreis Höxter
| Rede der Vorsitzenden der Landschaftsversammlung und des Landesjugendhilfeausschusses, Ursula Bolte ...
|
Bolte, Ursula |
1995 |
|
|
19 Ikarus-Linienbusse und 1 Reisebus in Wuppertal im Einsatz
|
Malicke, Michael |
1995 |
|
|
Für Busse und Bahnen freie Fahrt in die Marktwirtschaft
|
Teubner, Wolfgang |
1995 |
|
|
Bau und Betrieb von Anlagen des schienengebundenen unterirdischen Nahschnellverkehrs in Bergsenkungsgebieten aus bergschadentechnischer Sicht
| Teil 1-4
|
Hollmann, Friedrich |
1995 |
|
|
Die Straßenbahn Bonn-Siegburg
| eine Beschreibung der Bahngeschichte aus der Sicht der heutigen Stadt Sankt Augustin von den Anfängen 1911 bis 1993
|
Nolden, Hans Georg |
1995 |
|
|
Regionaler ÖPNV im Ruhrgebiet
| ÖPNV-Erreichbarkeit in einem Agglomerationsraum und die Berücksichtigung subjektiver Wahrnehmung und Bewertung
|
Pohlmann, Heinz-Josef |
1995 |
|
|
Produkte und Entwicklung der WVG-Gruppe
|
Burmeister, Jürgen |
1995 |
|
|
Die vestischen Straßenbahnen
|
Oehlert-Schellberg, Klaus |
1995 |
|
|
Das Produkt Schnellbus als Angebotsoffensive in der Region
| Erfahrungen der WVG-Gruppe unter besonderer Berücksichtigung des Marketings
|
Schulte, Reinhard; Rennspieß, Uwe; Linnenbrink, Werner |
1995 |
|
|
ÖPNV in einer kleinen Mittelstadt
| Bad Salzuflen: Vom Stadtverkehr zum Stadtbussystem
|
Schmechtig, Mathias |
1995 |
|
|
Köln - Bensberg - Wien ... und zurück
| auch Straßenbahnwagen haben ihre Schicksale ; jetzt als "Museumszug"
|
Schmidt, Rudolph |
1995 |
|
|
Öffentlicher Personennahverkehr in Ostwestfalen-Lippe
| Strukturen, Projekte, Konzepte
|
Siemer, Ludger |
1995 |
|
|
Die Erreichbarkeit von Stadtzentren
| das Beispiel der "Fußgängerfreundlichen Innenstadt Aachen"
|
Brockelt, Michael |
1995 |
|
|
SolarBahn Gelsenkirchen
| Voruntersuchung für die Strecken Hauptbahnhof - Wissenschaftspark, HBF - BUGA - Schloß Horst
| 2. Aufl |
Wolf, Matthias; Boës, Hans |
1995 |
|
|
U-Bahn vor der Vollendung
|
Meßing, Frank |
1995 |
|
|
Anruf-Sammeltaxi (AST) Verkehr zur Verbesserung des ÖPNV
| Einsatz einer nachfragegesteuerten ÖPNV-Betriebsform in Euskirchen
|
Hoppe, Rolf; Mager, Thomas J. |
1995 |
|
|
Die Kölner Stadtbahn heute und morgen
|
Reuther, Axel |
1995 |
|
|
Trendwende zum Nahverkehr
| Aktionsprogramm 1995 zur Verbesserung des öffentlichen Nahverkehrs im Straßenraum
|
Gaedtke, Michael; Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Stadtentwicklung und Verkehr |
1995 |
|
|
Von der Mobilitätsberatung zum Mobilitätsservice
| Status und Perspektiven einer neuen Dienstleistung
|
Klewe, Heinz |
1995 |
|
|
Schöne Bescherung!
| ÖPNV-Gesetz Nordrhein-Westfalen verabschiedet
|
Frenz, Eckehard |
1995 |
|
|
Die Verkehrslinie Haus Meer - Uerdingen
|
Toups, Wilhelm |
1995 |
|
|
Weichen für die Zukunft
|
Hack, Alexander; Fuchs, Michael |
1995 |
|
|
Schwebend in die Zukunft
| die Wuppertaler Schwebebahn ist eine wichtige Stütze der Stadt
|
Korn, Michael |
1995 |
|