|
|
|
|
|
|
Der Weg zur Arbeit – Pendlerströme in Nord-Westfalen
| Struktur, Entwicklung und regionalpolitische Schlussfolgerungen
|
Risch, Bodo; Industrie- und Handelskammer Nord-Westfalen |
2009 |
|
|
Schutzengel-Engagement zahlt sich aus
| erfolgreiches Verkehrssicherheitsprojekt
|
Neitemeier, Martin |
2019 |
|
|
Selbstständige Mobilität von Kindern
| Ergebnisbericht aus der Folgestudie zu Mayer Hillmans "One false move"
|
Redecker, Andreas Peter; Frauendienst, Björn |
2012 |
|
|
Radverkehrsnetz NRW
| Info ...
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Bauen und Verkehr; Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Verkehr, Energie und Landesplanung; Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Wirtschaft und Mittelstand, Energie und Verkehr |
2000 |
|
|
Die stille Revolution
| Elektromobilität nimmt in Ostwestfalen langsam Fahrt auf : deren Alltagstauglichkeit hat die Fachhochschule Bielefeld mit einem eigenen Fahrenergiemodell, dem "Bielefeld-Zyklus", berechnet : die Ladeinfrastruktur muss noch weiter ausgebaut werden
|
Stoll, Heiko |
2017 |
|
|
Neubau der L 729 Ortsumgehung Netphen
| 1. Aufl |
Metz, Karl-Hermann; Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Bauen und Verkehr; Landesbetrieb Straßenbau Nordrhein-Westfalen. Regionalniederlassung Südwestfalen |
2008 |
|
|
Masterplan Mobilität
| Teilbaustein Motorisierter Individualverkehr ; Schlussbericht
|
Bergkamen |
2010 |
|
|
Nahmobilität konkret
| was unsere Städte bewegt
| 1. Aufl |
Arbeitsgemeinschaft Fahrradfreundliche Städte, Gemeinden und Kreise in Nordrhein-Westfalen |
2008 |
|
|
Umweltverträglichkeitsuntersuchung Blumenbergsweg
|
Hüser, Martina; Huber, Elisabeth |
1992 |
|
|
E-Mobilität in die Fläche bringen
| multimodale Ladeinfrastruktur
|
Schwarze, Jörn; Anemüller, Stephan |
2019 |
|
|
Architekten der Verkehrswende
| der Umweltverbund hat Stück für Stück sein Gesicht verändert und kann zu einem nennenswerten Umstieg aus dem Auto beitragen
|
Anemüller, Stephan |
2021 |
|
|
Nicht im Blick
| eine Familie aus Detmold macht eine Fahrradtour : auf einer Landstraße wird ihr Sohn, 9 Jahre alt, von einem Auto erfasst - der Junge stirbt, die Frau am Steuer ist 85 Jahre alt : warum darf in Deutschland jeder selbst entscheiden, wie lange er Auto fährt?
|
Hardinghaus, Barbara |
2019 |
|
|
Neue Wege für das Rad
| Kongreßdokumentation ; Münster, 30. September - 1. Oktober 1993
|
Hesemann, Juliane; Münster (Westf); Münstersche Fahrradtage (5 : 1993) |
1994 |
|
|
"Fahrradstation Bielefeld HBF"
|
Frey, Dietmar |
1994 |
|
|
Indirekte und direkte Subventionierung des Autoverkehrs am Beispiel Bielefelds
|
Burmeister, Ulrich |
1994 |
|
|
Innenstadtverkehrskonzept Paderborn - Langer Tisch westliche Innenstadt
| Ergebnisdokumentation : 13.2.2013, Rathaus Paderborn
|
Paderborn. Stadtplanungsamt |
2013 |
|
|
Angermunds Visitenkarte
| geschnitzte Straßenschilder
|
Schmitz, Heribert |
1998 |
|
|
Radschnellweg RS 1
| die A 1 für den Radverkehr?
|
Brunsing, Jürgen |
2014 |
|
|
Verkehrskonzept Siegburg
| Ergebnisbericht ; Projekt A2164
|
Dohmen, Richard; Siegburg |
2010 |
|
|
Bau der Landstraße von Overath nach Much
| Overath
|
Weber, Manfred |
2016 |
|
|
Duisburg
| Stadt zwischen Autobahn und U-Bahn ; eine kleine Bilanz nach über 40 Jahren Verkehrsplanung
|
Höpel, Stefan |
2010 |
|
|
Taxi-Umfrage 2008
| Ergebnisbericht
|
Köln. Amt für Stadtentwicklung und Statistik |
2008 |
|
|
Der Bau der Provinzialstraße durch Berleburg in den Jahren 1846-1848
|
Petry, Hans Friedrich |
2017 |
|
|
Schwerer LKW-Unfall auf der A3
| eine Person eingeklemmt und ABC-Transportunfall
|
Wunderlich, Tim |
2018 |
|
|
Straßenbarrieren und Mautgebühren im Monschauer Land
| Entwicklung im Zuge des Ausbaus des Straßennetzes im 19. Jahrhundert
|
Mertens, Kurt |
2006 |
|