|
|
|
|
|
|
Zehn Städte und ein Leuchtturm im Tal
| der Kreis Mettmann gab sich eine Regionalmarke - "neanderland" ; funktioniert das?
|
Willhardt, Rolf; Günter, Bernd |
2013 |
|
|
Wuppertaler Adressen
| Informationen ; nützliches Wissen für alle Bürger ; Telefon und Internet ; Kontakte für alle Fälle
| 7. Aufl |
Wuppertal Marketing GmbH |
2013 |
|
|
Von der Tabakstadt zum Tourismusmagneten
| die Stadt Rees am Niederrhein bietet hohe Lebensqualität für Bevölkerung und Besucher
|
Gerwers, Christoph |
2013 |
|
|
Die Eifel als Tourismusgebiet
|
Haffke, Jürgen; Knöchel, Franz-Josef |
2013 |
|
|
Das Gute liegt so nah
| Erholungsuchende und Entdeckungshungrige müssen gar nicht weit fahren: Im Westfälischen Ruhrgebiet, also quasi vor der eigenen Haustür, gibt es jede Menge lohnenswerte Ziele
|
Körner, Theo |
2013 |
|
|
Sauerland: auch das Auto macht Urlaub
| das Sauerland gehört mit zu den beliebtesten Ausflugs- und Urlaubsgebieten in Nordrhein-Westfalen - zu jeder Jahreszeit : damit das Auto auch einmal Urlaub machen kann, bieten die Nahverkehrsunternehmen ein gut ausgebautes Streckennetz und ein auf die speziellen Belange der Touristen ausgerichtetes Tarifangebot
|
Burmeister, Jürgen |
2013 |
|
|
100 Jahre Verkehrsverein Gladbeck
|
Strunz, Burchard |
2013 |
|
|
"Im Dienste der Gastlichkeit und des Fremdenverkehrs"
| Erinnerungen an Hagener Hotels
|
Köhler, Hubert |
2013 |
|
|
Hotels ...
| übernachten in Münster ; Hotels, B & B, Hostels und Ferienwohnungen
|
|
2013 |
|
|
Nachhaltige Wirkung des Tourismus für die Entwicklung des Ruhrgebiets
|
Biermann, Axel |
2013 |
|
|
Waldnutzungskonflikte durch Outdooraktivitäten
| eine Analyse am Beispiel der touristischen Destination Sauerland
|
Löser, Tobias |
2013 |
|
|
Vom Industriedenkmal zur Industrieerlebniswelt
| zum Potenzial industrietouristischer Destinationen im Rheinland
|
Soyez, Dietrich |
2013 |
|
|
Die Region Aachen - Lüttich - Maastricht (Euregio Maas-Rhein)
| Industriegeschichte und Netzwerke der Industriekultur
|
Stender, Detlef |
2013 |
|
|
Angebissen!
| wenn aus Besuchern Fans der Stadt werden ; die Aktivitäten der Duisburg Marketing GmbH punkten (nicht nur) am Weltourismustag
|
Könecke, Sarah |
2013 |
|
|
Jahresbericht ...
|
Tourismus NRW e.V. |
2013 |
|