36 Treffer
—
zeige 1 bis 25:
|
|
|
|
|
|
Endbericht Freizeit-, Tourismuskonzept Metropole Ruhr
| Stand: September 2022 |
|
2022 |
|
|
Markenentwicklung im Bistum Münster im Kontext von Mitgliederorientierung und Glaubwürdigkeits- und Vertrauensverlust
|
Vormweg, Frank |
2020 |
|
|
Konsum als Sinn des Urbanen(?)
| am Beispiel Münsters seit dem ausgehenden 20. Jahrhundert
|
Termeer, Marcus |
2016 |
|
|
Münster - Stadt der Wissenschaft und Lebensart
| das Profil unserer Stadt
|
Münster-Marketing |
2016 |
|
|
Münster - eine Stadt im Zeichen des Sports: Die "laufende" Konstruktion von städtischem Sportraum
|
Strüver, Anke |
2013 |
|
|
Stadtmarketing und Erinnerungskultur in Münster am Beispiel des Gedenkens an den Westfälischen Frieden
| ein Praxisbericht
|
Jakobi, Franz-Josef; Spinnen, Bernadette |
2013 |
|
|
Münster setzt alles auf eine Karte
| mit Plus-Card und flexiblen Tarifen beginnt neues Mobilitäts-Zeitalter
|
Birkhahn, Sebastian; Schulte, Reinhard |
2012 |
|
|
Beitrag des Stadtteilmarketings zur Entwicklung lebendiger Stadtteile
|
Hauff, Thomas; Spinnen, Bernadette |
2011 |
|
|
Markenbildung contra Haushaltsklemme
| "Münster bekennt Farbe" ; Grünflächenmarketing für Münster
|
Lewe, Markus |
2011 |
|
|
Aufbruch zur Wissenschaftsstadt und "Allianz für Wissenschaft"
|
Hauff, Thomas; Schmidt, Matthias |
2011 |
|
|
Die Kluge unter den Schönen - das Tourismuskonzept der Stadt von Wissenschaft und Lebensart
|
Spinnen, Bernadette |
2011 |
|
|
Münster als Marke
| die "lebenswerteste Stadt der Welt", die Ökonomie der Symbole und ihre Vorgeschichte
| 1. Aufl |
Termeer, Marcus |
2010 |
|
|
Marketingforschung im Verkehrsdienstleistungsbereich
| 15 Jahre Kooperation mit der Deutschen Bahn
|
Meffert, Heribert; Pohlkamp, André |
2009 |
|
|
Strategisches Stadtmanagement in der Wissensgesellschaft
| Netzwerke zwischen Wissenschaft, Wirtschaft und Politik als Erfolgsmodell
|
Wesselmann, Stefanie; Meyer, Clas; Schmidt, Matthias |
2009 |
|
|
481
| das Magazin von Münster Marketing
|
|
2008 |
|
|
481
| das Magazin von Münster-Marketing
|
|
2008 |
|
|
10 Jahre Beirat für Stadtgestaltung Münster
|
Wolters, Friedrich; Münster (Westf). Beirat für Stadtgestaltung |
2007 |
|
|
Kunst für den Standort
| Stadtmarketing am Beispiel der "Skulptur-Projekte Münster"
|
Spinnen, Bernadette |
2007 |
|
|
Identität durch Kunst und Kultur
|
Imorde, Jens |
2007 |
|
|
"Die Stadt als Marke"
| identitätsorientiertes Stadtmarketing am Beispiel der Stadt Münster
|
Ebert, Christian |
2006 |
|
|
Geschäftsbericht / Münster-Marketing
| Projekte, Partner, Ziele und Zahlen
|
Münster-Marketing |
2006 |
|
|
Kommunikation, Kooperation und Strategie - Stadtmarketing als langfristige Arbeit am Stadtprofil
| Beispiel Münster
|
Spinnen, Bernadette; Hauff, Thomas |
2006 |
|
|
Geschäftsbericht / Münster-Marketing
| Projekte, Partner, Ziele und Zahlen
|
Münster-Marketing |
2005 |
|
|
Ins rechte Licht gerückt
| Stadt- und Tourismusmarketing in Münster
|
Spinnen, Bernadette |
2005 |
|
|
Zehn Jahre Forschungsstelle Bahnmarketing - erfolgreiche Kooperation zwischen Wissenschaft und Praxis
|
Meffert, Heribert; Ballensiefen, Benjamin; Forschungsstelle Bahnmarketing (Münster (Westf)) |
2004 |
|