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"Ein intelligentes Spiel aus einer intelligenten Stadt"
| zum Imagefaktor Schach
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Kolbe, Gerd |
2012 |
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25 Jahre Werbegemeinschaft Paderborn e.V
| ... mt aktiven Mitgliedern
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Werbegemeinschaft Paderborn |
2008 |
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Marketing im Handwerk
| Ergebnisse e. Umfrage bei Handwerksbetrieben im Kammerbezirk Düsseldorf
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Cramer, Georg; Handwerkskammer Düsseldorf |
1988 |
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Tourismusmarketing als strategisches Managementinstrument regionaler Wirtschaftsförderung
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Backhaus, Hagen |
1992 |
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Gutes Industrie-Design - keine Seltenheit in Südostwestfalen
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Willmann, Wolfgang |
1985 |
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Von der Idee bis zum Druck: alles in einer Hand
| h & r publishing partner, Bochum
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1987 |
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Das Legionslager Bonna
| Chancen und Potentiale für die Vermittlung des Niedergermanischen Limes
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Bödecker, Steve |
2018 |
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Messung der Markenstärke von Museumsmarken mit dem Markentrichter-Ansatz
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Geise, Wolfgang; Geise, Fabian A. |
2014 |
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Rheinischer Kapitalismus
| eine Streitschrift für mehr Gerechtigkeit
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Meurer, Franz; Ott, Jochen; Sprong, Peter |
2014 |
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Denkmalpflege und Landschaftsschutz im Ehrenamt
| aus der Arbeit des Rheinischen Vereins für Denkmalpflege und Landschaftsschutz
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Heinen, Norbert |
2000 |
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Auf Tour im Kreis: REVG-Busse im Einsatz für das Ehrenamt
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Gawrisch, Martin; Backhaus, Oliver |
2022 |
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Vom Kohlenpott zur Metropole
| das Bild des Ruhrgebiets in der Imagewerbung
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Osses, Dietmar; Weißmann, Lisa |
2018 |
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Erfolgsfaktor Stadtmarketing
| Engagement der Wirtschaft für den Standort Detmold
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Hass, Günter; Brinkmann, Thorsten |
1996 |
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Mobilitätsmarketing in einer Mittelstadt
| das Beispiel Hürth
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Reiners, Beate; Wiethüchter, Jürgen |
2004 |
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"Zollverein muss kompromisslos gut werden" oder "Vergangenheit hat Zukunft"
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Röllinghoff, Silke |
2008 |
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Integriertes Stadtentwicklungs- und Stadtmarketingkonzept Münster
| (ISM) ; Prozessdokumentation ; Anlage 1, Vorlage 118,04
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2004 |
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Eine Bürgerumfrage als Instrument des Stadtmarketings
| Stimmungsbarometer "Leben in Gronau"
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Fleschhut, Peter; Radde, Martin |
1994 |
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Karneval der Pinguine
| seit dem 1. April 2006 sind sie in ganz Wuppertal und vereinzelt auch in den Nachbarstädten zu sehen: die Plastik-Königspinguine, die zu Ehren des 125-jährigen Zoo-Jubiläums entwickelt wurden
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Nasemann, Silke |
2006 |
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Borussia - ein ganz starkes Stück Ruhrgebiet
| der Fußball-Traditionsverein BV Borussia Dortmund und die RAG starten eine erfolgreiche Partnerschaft ; zwei starke Marken stehen für den Willen zum Erfolg
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Weber, Bernd |
2006 |
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Top-Niveau der Düsseldorfer Marketing-Szene
| das Marketing der Düsseldorfer Handelsszene
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Schmitz, Claudius A. |
1994 |
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"Wir sind ganz anders"
| Imagewerbung im Ruhrgebiet zur Zeit des Strukturwandels
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Mysliwietz-Fleiß, Daniela |
2013 |
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Wenn Europa auf Westfalen schaut ...
| Friedensreiter
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1994 |
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Vor allem in NRW ist Gesundheit machbar
| die Gesundheitsagentur NRW GmbH ist Marketingplattform für Heilbäder und Kurorte in NRW sowie Lotse für alle, die gesund bleiben, gesund werden und ihre Gesundheit genießen wollen
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Bädorf, Hans-Joachim |
2007 |
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Erfolgreiche Umsetzung einer globalen Nischenstrategie für junge High-Tech-Unternehmen
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Kalla, Reinhard |
1993 |
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Tourismusentwicklung und Marketingstrategien in der Tourismusregion Münsterland
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Steiner, Jürgen |
1993 |
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Ab in die Mitte!
| die City-Offensive NRW = Boots and all!
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Vesper, Michael |
2002 |
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Trommeln für den Niederrhein
| Standortmarketing, Exportförderung, Gründungsinitiative, Regionalagentur
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Meis, Manfred |
2005 |
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Zeitreise in der Drehleiter DL 30
| der Moerser Dirk Wiesner interessiert sich von Klein auf für die Feuerwehr - das brachte ihn auf eine Idee, die mit einem Feuerwehrfahrzeug von 1961 und mit dem ehemaligen Feuerwehrmann Peter Küpperbusch zu tun hat
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Wiesner, Dirk; Küpperbusch, Peter |
2021 |
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"Alternativer Marketing-Preis"
| Preisträger: Konrad Schily
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1993 |
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NRW Kanalhäfen verstärken Kooperation
| gemeinsamer Marketing- und Internet-Auftritt zeigt erste Erfolge
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Dünner, Hans-Wilhelm |
2004 |
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Gartenstadt mit Pfiff
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Vom Bovert, Knut |
2006 |
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"Runder Tisch Bonn- Bad Godesberg"
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Beyer, Rolf |
1995 |
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Die Stadtwerkemarke evivo
| ein Markensystem in der Praxis
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2003 |
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Marketingpreis 2019 und Startup-Award #2 verliehen
| der Südwestfälische Marketingpreis 2019 geht an „burgbad“ aus Schmallenberg und der neue Startup-Award #2 wurde an die „Kletterwelt Sauerland“ in Lüdenscheid verliehen
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Marotzke, Thomas |
2019 |
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Reisewege in eine Kunstregion
| grenzenlos sind in der Euregio Rhein-Maas-Nord die Möglichkeiten, moderne Kunst in allen ihren faszinierenden Facetten kennen zu lernen
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Fröning, Andreas |
2005 |
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Charles Wilp, Kunst im Rausch der Werbung
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Wilp, Charles; Abend, Sandra; Kunstraum Gewerbepark-Süd (Hilden); Wilhelm-Fabry-Museum; morisel Verlag GmbH |
2021 |
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Eine Region ist kein Auto
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Kückmann, Horst Dieter |
1995 |
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Abgekapselt
| Willibert Krüger, Chef des Lebensmittelherstellers Krüger, attackiert mit einem Kaffeekapselsystem die Branchenriesen Nestlé, Tchibo und Kraft Foods
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Brück, Mario; Krüger, Willibert |
2009 |
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Museumsmarketing im Web 2.0
| ein Erfahrungsbericht aus dem Museum Kunstpalast
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Wolf, Barbara |
2014 |
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Praxisbeispiel: Der Einsatz von Social Media im Klinikum Bielefeld
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Dittmar, Axel |
2014 |
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Branding
| die Marke Flottmann
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Piorr, Ralf |
2015 |
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Messetermine, Schiffsgelegenheiten und Kommissionen
| Vermarktungsstrategien protoindustrieller Kaufleute und Unternehmer der bergisch-märkischen Exportgewerbe im 18. und frühen 19. Jahrhundert
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Gorißen, Stefan |
2014 |
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Corporate design - by Tönisvorst
| eine Glosse
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Schöler, Walter |
2009 |
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Marketing für Lippe
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Wirtschaftsförderung und Marketing für Lippe GmbH (Detmold) |
1995 |
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Rheinbach - der Weg zur Eigenständigkeit
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Raetz, Stefan |
2005 |
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Marsberg macht's
| Stadtmarketing
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Bormann, Klaus |
1997 |
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DKV - vom Unternehmen zur Marke
| 1. Aufl |
Schäfer, Julia; DKV Deutsche Krankenversicherung Aktiengesellschaft |
2010 |
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Stadtansichten
| für das Wohl der Stadt müssen viele Akteure an einem Strang ziehen
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Biedendorf, Ulrich; Esser, Paul; Poorten, Robert |
2006 |
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"Mach das! Kauf das!"
| der Chef der größten deutschen Werbeagentur BBDO über den Umbau des Branchenriesen, die Rolle der Computer-Nerds und die Bedeutung von Twitter und Facebook
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Steinkirchner, Peter; Lotze, Frank |
2011 |
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Anders als Borat
| in Wachstumsmärkten wie Kasachstan gibt es zwar kaum Waschmaschinen, trotzdem verkauft Henkel dort Waschmittel - aus gutem Grund
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Salz, Jürgen |
2007 |
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