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Welche Rolle kann Buer für Gelsenkirchen in der Emscher-Lippe-Region spielen?
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Paziorek, Peter; Pieper, Biggy; Spernol, Boris |
2013 |
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Insolvenz drohte
| die Neuausrichtung der Stadtbibliothek Gütersloh GmbH
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Imwinkelried, Petra |
2013 |
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Das verfehlte Image einer l(i)ebenswerten Stadt
| "Bielefeld ist anders schön"
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Schwickert, Klaus |
2013 |
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Wie HR-Events "social" werden
| multimediale Kommunikation im Rahmen des Arbeitgebermarketings bei Bertelsmann
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Rose, Nico |
2013 |
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Die Duisbürger
| mordende Rocker, eine unfähige Verwaltung und die Love-Parade-Katastrophe - das ist Duisburg, wenn man den Medien glaubt, doch viele Einwohner wünschen sich, dass auch die Stärken ihrer Stadt wieder wahrgenommen werden
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Haag, Rebecca; Lang, Rinah |
2013 |
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Internationalisierungsstrategien im Prozess der Globalisierung am Beispiel der Produktlinie PLEXIGLAS® der Evonik Industries AG
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Fleck, S.; Käßemodel, K.; Mößinger, E. |
2013 |
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Werbekonzept der Stadt Selm
| Stand: Januar 2013 |
Selm |
2013 |
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Sie sind gekommen, um zu bleiben
| die Oberhausener Werbeagentur Move Elevator hat sich in der Spitze der Branche etabliert ; mit einem schrägen Tisch fing alles an
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Hein, Dirk |
2013 |
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Die Marke Borussia Dortmund
| erfolgreiche Markenführung am Beispiel des Bundesligavereins Borussia Dortmund
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Dunkel, Thomas |
2013 |
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Gefällt mir! Das LWL-Römermuseum postet auf Facebook
| LWL-Römermuseum, Haltern am See
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Quick, Stephan |
2013 |
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Sportmonitor Essen 2013
| eine empirische Analyse über das Image regionaler Sportvereine und ihre Sponsoring- und Promotionangebote
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Naskrent, Julia; Rüttgers, Christian |
2013 |
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Münster - eine Stadt im Zeichen des Sports: Die "laufende" Konstruktion von städtischem Sportraum
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Strüver, Anke |
2013 |
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Kundenbindungsmanagement in der Spezialchemie am Beispiel der Evonik Industries AG
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Kottenhahn, Matthias; Gehri, Heinz; Kühlborn, Sven |
2013 |
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Ein verflixt gutes Jahr!
| Marketingmaßnahmen 2013
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Lakenbrink, Ruth |
2013 |
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Angebissen!
| wenn aus Besuchern Fans der Stadt werden ; die Aktivitäten der Duisburg Marketing GmbH punkten (nicht nur) am Weltourismustag
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Könecke, Sarah |
2013 |
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Du machst den Grill an
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Kewitz, Hermann |
2013 |
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Der "vicus" von Nettersheim und der Archäologische Landschaftspark Eifel
| Visualisierung und Vermittlungskonzept
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Ristow, Imke |
2013 |
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Von Amsterdam über Andalusien zu den Klever Schätzen
| die vermutlich originellste Idee der jüngeren Vergangenheit, Kleve zu vermarkten, stammt nicht aus einem der offiziellen Büros, die mit derlei Aufgaben beschäftigt sind : stattdessen muss man sich eine Mutter vorstellen, die leicht gestresst mit einem Kinderwagen durch die Stadt läuft, und die es nicht verlernt hat, mit staunenden Augen in die Welt zu blicken
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Daute, Ralf |
2013 |
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Stadtmarketing und Erinnerungskultur in Münster am Beispiel des Gedenkens an den Westfälischen Frieden
| ein Praxisbericht
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Jakobi, Franz-Josef; Spinnen, Bernadette |
2013 |
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Sälzerkönigin von Bad Westernkotten
| "Royale" Heilbad-Botschafterinnen
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Kleinejasper-Schumacher, Elke |
2013 |
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"Fast wie im Frieden"
| die Anzeigenwerbung der Neuß-Grevenbroicher Zeitung in der frühen Bundesrepublik
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Helten, Volker |
2013 |
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50 Jahre genossenschaftlicher Wohnungsbau im Westmünsterland
| (am Beispiel der 1910 gegründeten WohnBau Westmünsterland eG)
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Heuvelmann, Magdalene |
2013 |
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Zwischen PR und Pressearbeit
| die "Ära Schackmann" im Urteil der Medien
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Volmerich, Oliver |
2012 |
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"Ruß, dreckige Häuserfassaden, Kumpelatmosphäre, miese Maloche"?
| Imagewandel und Selbstdarstellung westfälischer Städte in Stadtwerbefilmen zwischen 1950 und 1980
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Minner, Katrin |
2012 |
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"Isch geh als isch"
| das Laufsteg-Geschäft gibt sich gern feinnervig und trendy ; ein Ex-Chemiefacharbeiter aus dem Bergischen Land managt seine Girls eher bodenständig ; aber er ist Heidi Klums Vater
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Kühn, Alexander |
2012 |
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