|
|
|
|
|
|
Bilder, Kampagnen, Marken, Formate
| Strukturwandel regionaler Öffentlichkeitsarbeit
|
Nellen, Dieter |
2014 |
|
|
Museumsmarketing im Web 2.0
| ein Erfahrungsbericht aus dem Museum Kunstpalast
|
Wolf, Barbara |
2014 |
|
|
Messetermine, Schiffsgelegenheiten und Kommissionen
| Vermarktungsstrategien protoindustrieller Kaufleute und Unternehmer der bergisch-märkischen Exportgewerbe im 18. und frühen 19. Jahrhundert
|
Gorißen, Stefan |
2014 |
|
|
Nachhaltigkeit in der Kommunikationspolitik
| "Deutsche Telekom"
|
Andree, Ina; Hahn, Christian |
2014 |
|
|
Social Media in klein- und mittelständischen Unternehmen
| das erfolgreiche Beispiel der Schule für Modemacher Münster
| Stand: Januar 2014 |
Bendel, Andreas |
2014 |
|
|
Qualitätsoffensive Wandern
| neues Wanderleitsystem in Schleiden
|
Eckerle, Sophia |
2014 |
|
|
Wilhelm Deffke, pioneer of the modern logo
|
Breuer, Gerda; Deffke, Wilhelm; Bröhan Design Foundation |
2014 |
|
|
Wen (alles) adressiert eigentlich eine ›Europäische Kulturhauptstadt‹?
| das Beispiel ›Essen für das Ruhrgebiet‹
|
Parr, Rolf |
2014 |
|
|
Kontinuität und Umbruch
| einige Ergebnisse der Besucherbefragungen im LWL-Freilichtmuseum Hagen im Zehn-Jahres-Vergleich
|
Paatsch, Ulrich |
2014 |
|
|
Das Crüwell-Haus: 'Exotische' Werbung in Bielefeld
|
Grotegut, Anna |
2014 |
|
|
Praxisbeispiel: Social Media in der Kommunikation am Beispiel der DRK-Kinderklinik Siegen gGmbH
|
Dickel, Arnd |
2014 |
|
|
Ideenstadt Düsseldorf
| Design und Werbung aus Düsseldorf 1900 – 2013 ; [ein Projekt des "labor visuell" am Fachbereich Design der Fachhochschule Düsseldorf ; ersch. begleitend zur gleichnamigen Ausstellung "Ideenstadt Düsseldorf"]
|
Müller, Jens; Malsy, Victor; Labor Visuell; Fachhochschule Düsseldorf. Fachbereich Design; Ausstellung Ideenstadt Düsseldorf (2013 : Düsseldorf) |
2014 |
|
|
Tischlerei auf dem erfolgreichen Weg zum eCommerce
| Tischlerei Dickmänken verkauft individuelle Möbel online
| Stand: September 2014 |
Bendel, Andreas |
2014 |
|
|
Gütesiegel in der Kundenansprache zertifizierter Hotels – eine qualitative Untersuchung im Schmallenberger Sauerland
|
Heine, Melanie; Küblböck, Stefan; Koppenhagen, Thorsten |
2013 |
|
|
Unternehmerische Selbstdarstellung
| Firmenbriefköpfe Bielefelder Unternehmen im 19. und frühen 20. Jahrhundert
|
Selheim, Claudia |
2013 |
|