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Event-Marketing im Rheinischen Freilichtmuseum und Landesmuseum für Volkskunde Kommern
| eine Marketingstudie zur Besucherbindung
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Pesch, Dieter |
2015 |
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WARSTEINER Art Collection
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Baumgarth, Carsten; Kaluza, Marina; Lohrisch, Nicole |
2015 |
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Markenrelaunch und Neupositionierungskampagne der aixigo
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Engelhardt, Melanie; Schwär, Linda; Baumgarth, Carsten |
2015 |
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Der erste Eindruck sitzt
| Business-Outfit
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2015 |
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Ein Geschenk an die "Perle der Rheinprovinz"
| die preußischen Gesetze gegen die Verunstaltung der Landschaft von 1902 und 1907 und die Siebengebirgsfrage
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Lamberty, Christiane |
2015 |
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Die Vermarktung öffentlicher Flächen für Werbung
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Dietz, Angelika |
2015 |
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Minden. Das Plus an Möglichkeiten
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Jäcke, Michael; Minden (Westf) |
2015 |
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Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in mittelgroßen Innenstädten am Beispiel der Alten Hansestadt Lemgo
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Schleiting, Jürgen |
2014 |
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Praxis und Bedeutung von Kundenbefragungen für die strategische Ausrichtung des Tourismusmarketings der Metropole Ruhr
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Biermann, Axel |
2014 |
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Oberflächenwahrnehmung
| Körperbild und Ruhrgebiet im Wandel
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Reuter, Ingo |
2014 |
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Strategische Markt- und Zielgruppenanalysen für ein kundengerechtes Dienstleistungsportfolio
| das Beispiel ZB MED
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Lindstädt, Birte |
2014 |
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Avant garde vs. avant garde
| questioning historiography on the basis of Wilhelm Deffke's designs for the Wuppertal coat of arms
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Meer, Julia |
2014 |
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Bielefelder Marken
| die Marke Bielefeld
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Knake, Sebastian |
2014 |
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Messung der Markenstärke von Museumsmarken mit dem Markentrichter-Ansatz
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Geise, Wolfgang; Geise, Fabian A. |
2014 |
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Rheinischer Kapitalismus
| eine Streitschrift für mehr Gerechtigkeit
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Meurer, Franz; Ott, Jochen; Sprong, Peter |
2014 |
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