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Durch Sportsponsoring in Sydney dabei
| Unternehmen aus dem IHK-Bezirk
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Mönnighoff, Gregor |
2000 |
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Stadtmarketing aus der Sicht des Landes Nordrhein-Westfalen
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Baedeker, Hans Jürgen |
1997 |
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Stadtmarketing & Förderung
| Fachdialog "Stadtmarketing - die nächsten Schritte"
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Lohmeier, Martina |
2002 |
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Rheinische Identität in der öffentlichen Kommunikation
| was Identität begründet und wozu man sie braucht
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Ebert, Helmut |
2003 |
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Marketing-Controlling in einem multinationalen Unternehmen
| am Beispiel der 3M Deutschland GmbH
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Neisen, Günter |
1988 |
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Thema "Fahrrad" in den Gronauer Nachrichten
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Dickel, Hanspeter |
2002 |
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Investitionen in den Standort mittleres Ruhrgebiet
| Einzelhandelsstrukturgutachten und Stadtmarketingkonzepte für eine zukunftsweisende Stadtentwicklung
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1999 |
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Unternehmerische Selbstdarstellung
| Firmenbriefköpfe Bielefelder Unternehmen im 19. und frühen 20. Jahrhundert
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Selheim, Claudia |
2013 |
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Mehr als Location
| die vernetzte Veranstaltungskonzeption im Haus der Geschichte
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Herbner, Detlef |
2004 |
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Der geschulte Blick von außen hilft
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Imorde, Jens |
2002 |
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10-jähriges Jubiläum z.eu.s - Zukunft Euskirchen Stadtmarketing e.V
| Aktivitäten für die Attraktivität der Kreisstadt
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Preiser-Marian, Sabine |
2011 |
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Stadtmarketing: Entwicklungschance für lippische Städte
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Schafmeister, Klaus; Jäger, Wolfgang |
2001 |
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Verkaufen im 21. Jahrhundert
| Global Account Management als Wachstumschance für den Markenartikelhersteller ; dargestellt am Beispiel der Firma Henkel
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Speer, Franz |
2004 |
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In Szene gesetzt
| Stadtmarketing erlebbar gemacht
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Schmitz, Claudius A. |
2001 |
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City-Marketing in einer Mittelstadt
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Keller, Erwin |
1997 |
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Die Stadt und ihr Bild
| Stadtwerbung in Bottrop, Duisburg und Essen in Zeiten von Kohle- und Stahlkrise
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Mysliwietz-Fleiß, Daniela |
2012 |
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Das DO-Emblem
| Werben für Dortmund - Werben für unsere Stadt
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Schackmann, Eugen |
2012 |
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Lüdenscheid als "Stadt des Lichts"
| illuminierte Stadt soll Markenzeichen werden
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Hegewaldt, Claus |
2000 |
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Die bunte Vielfalt
| kommunale Wappen und Logos im Kreis Gütersloh
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Westheider, Rolf; Othengrafen, Ralf |
2023 |
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Bei Haniel hat Zukunft Tradition
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Rossbroich, Joachim |
1992 |
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Zur landesweiten Werbekampagne für Ausbildungsberufe zur Stärkung der dualen Ausbildung in Nordrhein-Westfalen
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Leber, Ute; Schels, Brigitte |
2023 |
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Sonderverkehre zu Events als Chance für den ÖPNV
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Freitag, Elke |
2004 |
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Persil bleibt Persil
| aus dem langen Leben einer großen Marke ; die Marke Persil in Österreich seit 1985, in Ost-Mitteleuropa, in Deutschland, in der Welt ; eine markentechnische Studie
| 1. Aufl |
Springinsfeld, Leopold; Österreichische Werbewissenschaftliche Gesellschaft |
1996 |
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Der Weltmeister zu Gast in Meiderich
| ökonomische Effekte der Fußball-WM 2006 für die Stadt Duisburg
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Schwark, Jürgen |
2007 |
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Wettbewerbsanalyse OBI und BAUHAUS
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Sattler, S.; Schaffer, S.; Schönberger, H. |
2013 |
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Rotkäppchen wohnt in Dorstfeld
| von Dortmund aus eroberte der Camembert den deutschen Markt
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Kuhna, Martin; Jülich, Peter Nikolaus |
2008 |
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Co-Branding zwischen Sport und Medien
| eine Analyse des Fallbeispiels Schalke 04 TV
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Woratschek, Herbert; Kunz, Reinhard; Ströbel, Tim |
2008 |
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Online-Aktivitäten der Victoria-Versicherungen unter besonderer Berücksichtigung der Kontroverse "Online-Insurance versus Ausschließlichkeitsvertrieb"
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Riemer, Olaf |
1999 |
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Das Merchandisingkonzept von Bayer 04 Leverkusen
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Busch, Wilfried |
2004 |
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Botschaften aus dem Team Marktkommunikation
| ein gutes Team in unserer Rheinbahn
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2008 |
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"Wir sind in ein planbares Risiko gegangen"
| die Energiekrise hat in den vergangenen anderthalb Jahren viele Energieversorger gerade im Vertriebsgeschäft vor große Herausforderungen gestellt, mancher Anbieter hat sich sogar gänzlich aus dem Markt zurückgezogen - nicht so die Stadtwerke Krefeld (SWK) : der Versorger vom Niederrhein hat sogar die Neukundenakquise aufrechterhalten
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Zarouali, Smail; Bathke, Rouben |
2023 |
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Warum Markenbildung so wichtig ist
| starke Marken aus der Region : warum brauche ich eine Marke? Das fragt man sich vielleicht als Unternehmer, der weiß: Ich bin ein Weltmarktführer, meine Produkte sind erstklassig – das reicht doch!
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Bösenberg, Anke; Morgenthal, Heinz |
2018 |
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Dortmund-Marketing: Stärke-Schwächen-Analyse, Produktoptimierung und Marketing-Kommunikation für die prioritären Handlungsfelder
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Berten, Oliver |
1998 |
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StadtbezirksMarketing
| Beispiel Dortmund
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Bausmann, Andrea; Wilmes, Kerstin |
2006 |
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Star der ersten Stunde
| "das König der Biere"
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Rosenberg, Julian |
2009 |
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Alles Müller, oder was?
| Tina Müller ist eine der schillerndsten Managerinnen des Landes - bei Opel hat sie die "Umparken im Kopf"-Kampagne erfunden, nun will sie die Parfümeriekette Douglas radikal umbauen und an die Börse bringen : Investoren jubeln, Mitarbeiterinnen sind entsetzt
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Book, Simon; Gnirke, Kristina |
2021 |
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Erfolgreiches Brauerei-Marketing in einem stagnierenden Markt
| der Weg von Diebels Alt zur Premium-Marke
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Schäfer, Klaus; Stattrop, Ulrich R. |
1986 |
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"Schlau machen - Lehrer/-in werden"
| eine Informations- und Werbekampagne für mehr Lehrkräfte in NRW
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Gebauer, Yvonne |
2018 |
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Entwicklungskonzept für die Rheinorte Hersel, Uedorf und Widdig
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Wagner, Dieter; Stadtmarketing Bornheim |
2005 |
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Wettbewerbsanalyse am Beispiel von LIDL und Aldi Süd
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Haas, A.; Renner, J.; Schubert, L. |
2013 |
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Johann Wilhelm Schirmer und die Selbstvermarktungsmechanismen der Düsseldorfer Malerschule
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Oberste-Hetbleck, Nadine |
2019 |
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Dortmund-Marketing: Rahmenkonzept und Bausteine für das überregionale Marketing des Standorts Dortmund
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Berten, Oliver |
1997 |
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(K)ein Platz für Kreative?!
| empirische Untersuchung der Potenziale des Ruhrgebiets als Kreativstandort aus Sicht ansässiger Werbeagenturen
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Breßer, Nadine; Shaker Verlag |
2018 |
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Expedition Rheinland
| das KulturMobil des Landschaftsverbandes Rheinland
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Paul, Stefan |
2004 |
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Gesichter der Zeit - Schaufenster, Werbung, Marketing
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Redlberger, Melanie |
2003 |
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Reihenweise Glücksgefühle in Essen?
| der Versuch, Menschen in Essen und der Region für ein neues Konzerthaus zu begeistern
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Kaufmann, Michael |
2005 |
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Entwicklung und Umsetzung einer Markenstrategie für das Museum Kunst-Palast
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Kaufmann, Bert Antonius |
2008 |
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Bernhard, der "Freiheitsbringer"?
| Vor nunmehr einem Jahrhundert entstand in Lippstadt der Mythos um den bekannten Edelherrn zur Lippe
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Großevollmer, Hermann |
2013 |
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Zwischen Werken und Wirtschaft
| die K20K21-Fundraising-+-Veranstaltungs-GmbH verbindet Wirtschaft und Kunst auf mehreren Ebenen ; das Team erstellt ausstellungs- und themenspezifische Konzepte, akquiriert Sponsoren und organisiert Events ; so veranstaltete der Verein Heartbreaker, der Förderkreis der Aids-Hilfe Düsseldorf, seine alljährliche Benefiz-Kunstauktion in K21
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Roth, Wibke |
2008 |
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Primus-Online
| Vermarktung von Waren und Dienstleistungen über das Internet
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Schulte-Huermann, Thomas |
1999 |
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