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Alles nur gefälscht?
| sie sehen täuschend echt aus und sind oft nicht vom Original zu unterscheiden ; Plagiate machen der deutschen Wirtschaft zu schaffen...
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Hey, Gilda |
2015 |
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Orte in Bewegung
| das Regionale-Projekt "LenneSchiene" lässt die Städte und Gemeinden Schmallenberg, Lennestadt, Finnentrop, Plettenberg, Werdohl, Altena, Nachrodt-Wiblingwerde und Iserlohn-Letmathe näher zusammenrücken
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Schlütter, Bernhard |
2015 |
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"Buch spenden kann Lesen retten"
| eine Initiative der Mediothek Krefeld
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Schäfers, Brigitte |
2015 |
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Ein wichtiges Marketing-Instrument
| 161 Messen mit internationaler oder nationaler Bedeutung sind in diesem Jahr in Deutschland geplant ...
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Sponholz, Katja |
2015 |
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Lehren und Werben
| ein Blick auf einen Produzenten wissenschaftlicher Industriefilme : die Bayer-Filmstelle, 1924-1944
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Bonah, Christian |
2015 |
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"Hagen" in Firmennamen
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Bergmann, Jens |
2015 |
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Branding
| die Marke Flottmann
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Piorr, Ralf |
2015 |
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"Eine neue Ära der europäischen Getreideernte"
| die Geschichte des ersten deutschen Mähdreschers
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Novoselac, Tomislav |
2015 |
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Ein Qualitätssiegel für Menschen und Unternehmen
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2015 |
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Erfolgsfaktoren und Schwachstellen der Vermarktung regionaler Erzeugnisse
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Wiesmann, Janina |
2015 |
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WAGO
| der Weg eines Hidden Champion ins Social Web
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Rumler, Andrea; Ullrich, Susanne |
2015 |
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Wer bloggt, der bleibt
| auf Facebook und Co. können Firmen fleißig posten
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Dopheide, Dominik |
2015 |
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Mehrdimensionale Zielgruppenanalyse als Grundlage für treffsichere Produktentwicklung und effiziente Markenführung
| das Beispiel Ritzenhoff AG
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Kosten, Tobias; Kauffoldt, Vera |
2015 |
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Made in Cologne
| Kölner Marken für die Welt
| 2., aktualisierte und stark erw. Neuaufl |
Kramp, Mario; Kölnisches Stadtmuseum; Stiftung Rheinisch-Westfälisches Wirtschaftsarchiv zu Köln |
2015 |
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Unsere Stadt schärft ihr Profil
| Wallfahrtsstadt Werl
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Grossmann, Michael |
2015 |
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