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Stärken betonen, Schwächen beheben
| beim Stadtmarketing ziehen die Schwelmer an einem Strick
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Vogel, Friederike |
1998 |
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Universitäts-Stadt Siegen
| Realität und Perspektive
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Freter, Hermann |
1995 |
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Digitaler Reisepass fürs Produktleben
| die Europäische Union führt den Digitalen Produktpass als Instrument für mehr Nachhaltigkeit ein : das wird demnächst Pflicht : doch dazu gehört die Kür: Narravero aus Münster sieht neue Chancen für Unternehmen, mit Kunden zu kommunizieren
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Hertel, Tobias |
2024 |
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Mit Kreativität Kunden anlocken
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Marotzke, Thomas |
2015 |
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Mehr als 800 Händler machen auf sich aufmerksam
| Heimat-shoppen-Aktionswoche
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2023 |
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Drahtlos Kunden binden
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Dopheide, Dominik |
2015 |
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Spin-off
| Evonik Industries - ein neues Unternehmen betritt die Bühne
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Langer, Markus |
2009 |
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Regionale Vermarktung von Obstwiesen-Apfelsaft
| Voraussetzungen, Konzepte und Erfahrungen vom Niederrhein
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Nahmen, Rainer van |
2001 |
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Hagener Stadtkaffee: Schluck für Schluck die Welt ein bisschen fairer machen
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Eckhoff, Claudia |
2022 |
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Neues vom Marketing
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Ludewig, Joachim |
2008 |
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Werbung für Elektrizität in Westfalen von den Anfängen bis 1930 am Beispiel der VEW
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Weltmann, Christoph; Westfälische Wilhelms-Universität Münster |
2002 |
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Der Lufthansa InfoFlyway im Rahmen der Direktvertriebsstrategie der Deutschen Lufthansa AG
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Conrady, Roland; Orth, Markus |
1999 |
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Corporate collecting eines international tätigen Transportunternehmens
| Deutsche Lufthansa
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Ritter, Michael |
1990 |
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Regionalmarketing im Ruhrgebiet: Wer setzt es um?
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Kunzmann, Klaus R. |
1999 |
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Kundenbindung durch Dienstleistungsbündelung
| das Beispiel der HSI-Gruppe
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Hippen, Frank |
1998 |
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