|
|
|
|
|
|
Grüne Infrastruktur als Standortfaktor und als Potenzial für das Standortmarketing
| Städte in Nordrhein-Westfalen im Vergleich
|
Schäffer, Ina; Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn |
2018 |
|
|
Standort Münster|Land
| auf der EXPO REAL 2018 : das Münsterland - innovativ und lebenswert
|
Robbers, Thomas |
2018 |
|
|
Sexbomben, Girlpower und der Mann mit Erfolg
| Frauen- und Männerbilder in Kölner Werbewelten der späten 1960er Jahre
|
Pries, Sascha |
2018 |
|
|
Eine neue Nähe von Stadt und Land
| das UrbanLand OstWestfalenLippe
|
Weber, Herbert |
2018 |
|
|
Initiative "Emmericher Straße" fördert die Identifikation mit Kellens Einkaufsmeile und arbeitet für die Zukunft
| "eine alte Straßenbahn an der früheren Haltestelle Reeser Straße. Das wär's doch!" : Emmericher Straße soll zum Verweilen und Einkaufen einladen
|
Bleisteiner, Jürgen |
2018 |
|
|
Aktionstage Heimat shoppen 2018
| die Aktionstage "Heimat shoppen" im September nutzten wieder zahlreiche Geschäfte im SIHK-Bezirk, um die Stärken des lokalen Einzelhandels in den Mittelpunkt zu stellen
|
|
2018 |
|
|
"Lüdenschein" - Brücke zwischen lokalem Handel und Onlinewelt
| seit dem 1. Oktober ist der "Lüdenschein" bei rund 80 Stellen in Lüdenscheid erhältlich und liefert ein Positivbeispiel für die praktische Nutzung des Internets für den lokalen Handel
|
|
2018 |
|
|
Nur Gewinner beim „Siegerländer Weg“
| 1. FC Kaan-Marienborn : in wohl kaum einer anderen Sportart ist das Thema Sponsoring so präsent wie im Fußball : „Elf Freunde müsst ihr sein”, schrieb schon Sportreporter Sammy Drechsel Mitte der 1950er Jahre
|
Janusch, Christian |
2018 |
|
|
Interview mit Nicole Williams
|
Schmidt, Christine; Williams, Nicole |
2018 |
|
|
"Extra-Blatt" - Tradition und Fortschritt
| Stadtentwicklung in Erkelenz in der Zeit um die Jahrhundertwende vom 19. zum 20. Jhdt
|
Eidems, Willi |
2018 |
|
|
Wow! Wuppertal!
| neue Wege, neue Mitte, alte Schätze : Synergien für Kongresse, Tagungen & Events
|
Historische Stadthalle Wuppertal |
2018 |
|
|
Wer produziert, muss werben, um zu verkaufen
|
Brenner, Hans Leonhard |
2018 |
|
|
Grüne Infrastruktur als Standortfaktor und als Potenzial für das Standortmarketing
| Städte in Nordrhein-Westfalen im Vergleich
|
Schäffer, Ina; Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn |
2018 |
|
|
Immer nur Vollkontakt
| STRÖER : ein ungleiches Führungsduo hat die Kölner Werbefirma in einen Digitalkonzern verwandelt - wie im Rausch stürzen sich die beiden in immer neue Geschäftsfelder : wie lange kann das gutgehen?
|
Alvares de Souza Soares, Philipp; Neßhöver, Christoph; Müller, Udo; Schmalzl, Christian |
2018 |
|
|
Aussicht auf Erfolg
| tagen in NRW
|
Luckas, Anja; Tourismus NRW e.V. |
2018 |
|