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Zwischen Dampfhammer und Meernixen
| über den kulturellen Wandel im Rheinischen Industriemuseum
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Schleper, Thomas |
2008 |
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PC-Vertriebspartner-Konzept als Basis des Geschäftserfolges
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Mielmann, Peter |
1993 |
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Intelligenz sichtbar machen
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1998 |
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Mode vom Feinsten
| Einkaufszentrum zwischen Rhein und Maas = <<The>> finest in fashion
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Achten, Peter |
2002 |
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Werben für die Kanalisation
| wie Bergisch Gladbach die Bedeutung von Kanalisation ins Bewusstsein rücken will!
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Wagner, Martin |
2018 |
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Strategien des neuen Dortmund-Marketings
| Rüsten für den Wettbewerb der Städte und Regionen
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Berten, Oliver |
1998 |
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Am Ball bleiben!
| der NRW-Tourismus bereitet sich auf die Fußball-WM 2006 vor
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Harrell, Christine |
2004 |
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Bildpaten 2013
| neue Wege der Kunstvermittlung
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Oberste-Hetbleck, Nadine |
2014 |
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Strategische Unternehmensplanung
| Tips-Verlags GmbH / Artgerecht Werbeagentur GmbH, Bielefeld
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Mook, Henrik |
2001 |
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Ein UFO auf dem Dach in Düsseldorf
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Haas, Stefan |
2021 |
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Heiligenhaus baut seine Innenstadt um
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Hardt, Ulrich |
2008 |
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Cool mit Zertifikat
| vor 40 Jahren erfand die Gruppe Kraftwerk den Elektropop ; eine Tournee durch führende Museen soll sie in die Liga ernsthafter Kunst heben
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Hüetlin, Thomas |
2015 |
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"Fankultur bei Schalke 04"
| einführendes Fallbeispiel
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Brands, Julian; Kochanek, Thomas |
2014 |
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Persil bleibt Persil
| aus dem langen Leben einer grossen Marke ; die Marke Persil in Österreich seit 1985, in Central Eastern Europe, in Deutschland, in der Welt ; eine markentechnische Studie
| 2. Aufl. aktualisiert u. erw |
Springinsfeld, Leopold; Österreichische Werbewissenschaftliche Gesellschaft |
2005 |
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Gemeinsam gegen das Demografiegespenst
| weg mit den Klischees - in Zukunft wird jeder dritte Deutsche älter als 65 Jahre sein : wie können sich Unternehmen auf die Bedürfnisse dieser wachsenden Zielgruppe einstellen? : darüber sprachen wir mit Dr. Vera Gerling vom Institut für Gerontologie in Dortmund und Anja Rodde, Demografiebeauftragte bei Galeria Kaufhof
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Groffmann, Janina; Hausmanns, Sonja; Gerling, Vera; Rodde, Anja; Stein, Sandra |
2014 |
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Stadtmarketing ist auch Standortmarketing für die Region
| Beispiele aus dem Bezirk der IHK Dortmund
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Steppat, Hans-Dieter |
1998 |
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Das Imagemagazin für Meschede und seine Stadtteile
| Kreis- und Hochschulstadt : Leben und Mitwirken : Freizeit und Kultur
| 2. Auflage |
Meschede |
2020 |
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HAM in 24 H
| Menschen, Berufe, Reportagen
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Hübner, Thorsten; Hamm (Westf) |
2009 |
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Ein Leitbild für Hamm
| öffentliche Diskussion kann beginnen
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1994 |
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Mit dem Werbefilm zu neuen Ufern
| der Henkel-Großfilm "Wäsche - Waschen - Wohlergehen" (1932) und die Ufa-Werbefilmabteilung
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Forster, Ralf |
2021 |
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Das Bergische Institut
| Innovation und Qualität als Marke
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Jammers, Reinhard |
2007 |
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ARAG Essentials
| das Aktionsprogramm für ein starkes Familienunternehmen
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Heiermann, Klaus |
2009 |
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Die MST ist da!
| die Mülheimer Stadtmarketing und Tourismus GmbH "bei der Arbeit"
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Zowislo, Stefan |
2002 |
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"Sauerland Initiativ": Motor für eine starke Region
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Fircks, Gunda von |
2003 |
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Unser Dorf hat Zukunft
| ein Rückblick - ein Ausblick
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Schroeder, Friedrich |
2016 |
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Mehr als der Kampf Dortmund vs. Essen um die "Vorherrschaft"?
| innerregionale Konkurrenzen im Ruhrgebiet
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Goch, Stefan |
2005 |
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Stadtmarketing - die nächsten Schritte
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Lohmeier, Martina; Regierungsbezirk Arnsberg |
2002 |
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Verkehrsmittelwerbung, zweiter Teil
| Neuausschreibung des Vertrags Verkehrsmittelwerbung von 2022-2026 der Kölner Verkehrs-Betriebe AG
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Pabst, Rolf; Jacobs, Thomas |
2022 |
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Geograph als City-Manager in Bad Godesberg
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Holzemer, Guido; Marquardt-Kuron, Arnulf |
2000 |
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Festungspartnerschaft Stevensweert - Zons
| Kulturtourismus im deutsch-niederländischen Grenzraum
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Barisic-Rast, Gabriele; Wachowiak, Helmut |
2002 |
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Ein Hoch auf unser Platt
| wie die Stadt Korschenbroich ihre Mundart feiert - und mit einer bunten Offensive den Erhalt der heimischen Sprache fördert
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Wilms, Birgit |
2021 |
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Bequem mit dem Zug zum Flug
| Marketing-Aktion von DB Regio NRW stellt Vorteile des SPNV für die Fahrt zum Flughafen Düsseldorf heraus
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Siggelkow, Thorsten; Helmes, Uwe |
2006 |
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Oberhausen
| Imagewandel durch Kultur- und Tourismusentwicklung
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Biermann, Axel |
2005 |
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Beitrag des Stadtteilmarketings zur Entwicklung lebendiger Stadtteile
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Hauff, Thomas; Spinnen, Bernadette |
2011 |
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Geschäftsbericht / Münster-Marketing
| Projekte, Partner, Ziele und Zahlen
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Münster-Marketing |
2006 |
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Zum Verhältnis von Theorie und Praxis im Marketing aus historischer Perspektive
| Eine theoretisch-empirische Untersuchung am Beispiel der Dortmunder Brauindustrie im Zeitraum von 1950 bis 1990
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Fechtner, Herbert; Westfälische Wilhelms-Universität Münster; Springer Fachmedien Wiesbaden |
2023 |
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"Komm zur Ruhr!"
| die touristische Entwicklung der Metropole Ruhr
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Biermann, Axel; Frohne, Julia; Lottritz, Christoph |
2010 |
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Konsum als Sinn des Urbanen(?)
| am Beispiel Münsters seit dem ausgehenden 20. Jahrhundert
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Termeer, Marcus |
2016 |
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Werbung für Elektrizität in Westfalen von den Anfängen bis 1930 am Beispiel der VEW
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Weltmann, Christoph; Westfälische Wilhelms-Universität Münster |
2002 |
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Corporate collecting eines international tätigen Transportunternehmens
| Deutsche Lufthansa
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Ritter, Michael |
1990 |
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Bergische Sterne
| Logos, Warenzeichen oder Handelsmarken hinterlassen einen bleibenden Eindruck beim Kunden - wichtig für die Identität des Herstellers und seine Erzeugnisse
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Roth, Joachim |
2003 |
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Im Proil betrachtet
| Stadt- und Regionalmarketing im Wettbewerb der Regionen
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Wolters, Friedrich; Göschel, Albrecht; Kunzmann, Klaus R. |
2004 |
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Ins rechte Licht gerückt
| Stadt- und Tourismusmarketing in Münster
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Spinnen, Bernadette |
2005 |
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Geschäftsbericht / Münster-Marketing
| Projekte, Partner, Ziele und Zahlen
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Münster-Marketing |
2005 |
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Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in mittelgroßen Innenstädten am Beispiel der Alten Hansestadt Lemgo
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Schleiting, Jürgen |
2014 |
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Der Lufthansa-Konzern
| veränderte Wettbewerbsstrategien im Vergleich zu den größten Konkurrenten der Branche
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Aydogan, E.; Michel, A.; Singewald, A. |
2013 |
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Köln und Düsseldorf droht Konkurrenz aus Wuppertal
| Hauptstadt des Eventmarketings will jetzt auch Medienstadt werden
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Dohmen, Matthias |
2003 |
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Marketing mit Farben
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Küthe, Erich; Venn, Axel |
1996 |
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Kleine (Werbe)geschenke erhalten die Freundschaft
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1994 |
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Es iserlohnt sich - Stadtmarketing in Iserlohn
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Ahrens, Peter Paul |
1997 |
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