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Kleine Kätzchen
| wie Katjes-Inhaber Bastian Fassin mit Supermodel Heidi Klum und fettfreien Yoghurt-Gums den amerikanischen Markt aufmischen will
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Brück, Mario |
2004 |
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Zwischen Werken und Wirtschaft
| die K20K21-Fundraising-+-Veranstaltungs-GmbH verbindet Wirtschaft und Kunst auf mehreren Ebenen ; das Team erstellt ausstellungs- und themenspezifische Konzepte, akquiriert Sponsoren und organisiert Events ; so veranstaltete der Verein Heartbreaker, der Förderkreis der Aids-Hilfe Düsseldorf, seine alljährliche Benefiz-Kunstauktion in K21
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Roth, Wibke |
2008 |
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Verkehrsmittelwerbung, zweiter Teil
| Neuausschreibung des Vertrags Verkehrsmittelwerbung von 2022-2026 der Kölner Verkehrs-Betriebe AG
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Pabst, Rolf; Jacobs, Thomas |
2022 |
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Warum Markenbildung so wichtig ist
| starke Marken aus der Region : warum brauche ich eine Marke? Das fragt man sich vielleicht als Unternehmer, der weiß: Ich bin ein Weltmarktführer, meine Produkte sind erstklassig – das reicht doch!
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Bösenberg, Anke; Morgenthal, Heinz |
2018 |
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Dortmund-Marketing: Stärke-Schwächen-Analyse, Produktoptimierung und Marketing-Kommunikation für die prioritären Handlungsfelder
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Berten, Oliver |
1998 |
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Markenintegration am Beispiel der Evonik Industries AG
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Haver, Stefan |
2009 |
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"Sauerland Initiativ": Motor für eine starke Region
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Fircks, Gunda von |
2003 |
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StadtbezirksMarketing
| Beispiel Dortmund
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Bausmann, Andrea; Wilmes, Kerstin |
2006 |
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Mehr als der Kampf Dortmund vs. Essen um die "Vorherrschaft"?
| innerregionale Konkurrenzen im Ruhrgebiet
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Goch, Stefan |
2005 |
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Thema "Fahrrad" in den Gronauer Nachrichten
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Dickel, Hanspeter |
2002 |
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Mehr als ein Päckchen mit Geschenken
| „Weihnachten im Schuhkarton“ : für viele Geschäftsleute und Familien beginnen die Vorbereitungen für Weihnachten nicht erst in der Adventszeit : und wenn sie über Geschenke nachdenken, geht es ihnen nicht nur darum, was sie Kunden, Angehörigen und Freunden kaufen möchten
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Sponholz, Katja; Schmale, Carsten |
2019 |
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Marketing-Controlling in einem multinationalen Unternehmen
| am Beispiel der 3M Deutschland GmbH
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Neisen, Günter |
1988 |
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Heimat shoppen 2020 – Mitten ins Herz der Kunden!
| „Mitten ins Herz der Kunden“ ist das Motto der Aktionstage „Heimat shoppen“ im Jahr 2020
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Noecke, Tina |
2020 |
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Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in mittelgroßen Innenstädten am Beispiel der Alten Hansestadt Lemgo
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Schleiting, Jürgen |
2014 |
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Von der Waldeinsamkeit zum Gemütswald
| ein Beitrag zum "Mythos Wald" als romantische Sehnsuchtslandschaft und Werbemotiv
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Thomm, Ann-Katrin |
2009 |
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100 Jahre Verkehrsverein Rheine e.V., 75 Jahre NaturZoo Rheine
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Greiwe, Franz; Rheine; Verkehrsverein Rheine; Naturzoo (Rheine) |
2012 |
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Avant garde vs. avant garde
| questioning historiography on the basis of Wilhelm Deffke's designs for the Wuppertal coat of arms
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Meer, Julia |
2014 |
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Der Tag der Wehrmacht im März 1939 in Herford
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Sievers, Gerd |
2020 |
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Marke Westfalen
| Grundlagen des identitätsorientierten Regionenmarketing und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
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Meffert, Heribert; Ebert, Christian |
2003 |
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Die MST ist da!
| die Mülheimer Stadtmarketing und Tourismus GmbH "bei der Arbeit"
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Zowislo, Stefan |
2002 |
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Münsterland - Erfolg ohne viel Aufsehen
| = Münsterland - low profile success
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Hinse, Werner; Krüdewagen, Guido |
2010 |
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Messung der Markenstärke von Museumsmarken mit dem Markentrichter-Ansatz
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Geise, Wolfgang; Geise, Fabian A. |
2014 |
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Demografisches Personalkonzept
| wie ein Wasserwirtschaftsverband am linken Niederrhein sich den Herausforderungen des demografischen Wandels stellt
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Wimmer, Elke |
2017 |
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Fundraising als gemeinschaftsorientierter Marketingansatz
| eine Analyse am Beispiel des Internationalen Katholischen Missionswerkes Missio
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Vellguth, Klaus |
2008 |
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Die "Neuerfindung" eines traditionellen Spezialmuseums
| Rebranding des Deutschen Röntgen-Museums Remscheid
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Bürger, Peter |
2008 |
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