|
|
|
|
|
|
Dorsten muss eine Marke werden
|
Busch, Ulla; Sartory, Alfred; Schade, Gudrun |
2008 |
|
|
Und es funktioniert doch!
| erfolgreiche IHK-Projekte in Sachen Stadtmarketing in Düsseldorf und im Kreis Mettmann
|
Hardt, Ulrich; Esser, Paul; Poorten, Robert |
2006 |
|
|
Jahresbericht ... Stadtmarketing, Wirtschaftsförderung
|
Soest |
1997 |
|
|
Markenzeichen
| zur Bedeutung von Form und Farbe im Rahmen von Stadtmarketing
|
Radde, Martin |
1993 |
|
|
Stadtmarketing
| Diagnose: Leidbild - Therapie: Leitbild ; Gesellschaft für Stadtmarketing Siegen e.V. (GSS)
|
Smit, Britta |
1995 |
|
|
Aus den Tiefen der Grafikprogramme
| Stadt-Logos sind of kitschig, manchmal langweilig und hier und da auch mal richtig gut ; seit Andy Warhols famoser Liebeserklärung "I love NY" will jede Stadt eine richtige Metropole sein ; oder zumindest so aussehen ; ein Blick auf die Setzkästchen unserer Städte
|
Belghaus, Volker K. |
2010 |
|
|
Das Beispiel Lünen
| Stadtmarketing in der Region
|
Steppat, Hans-Dieter |
1998 |
|
|
Die Anfänge des elektrischen Lichts in Essen
|
Rieker, Yvonne; Zimmermann, Michael |
2008 |
|
|
Wir lassen uns einfallen, wie sie auffallen
| facettenreiche Werbewirtschaft in Lippe
|
Klaas, Maria |
1997 |
|
|
Immer aktiv bleiben
| in einer Stadt mit einem hohen Wohnungsleerstand ist es nicht leicht, Mieter zu finden - aber es geht, wie das Beispiel "Sahle Wohnen" zeigt
|
Nasemann, Silke; Reiff, Sebastian |
2010 |
|
|
Hilden
| Verkehrsknotenpunkt im Rheinland
|
Hardt, Ulrich; Kurowsky, Hans-Joachim |
2008 |
|
|
Gemeinsam für die Zukunft einer Stadt
|
Wusthoff, Günter |
2002 |
|
|
Etappenziel erreicht
| Gärten, Wehrgang und deutsches Kaltwalzmuseum lassen Schloss Hohenlimburg erblühen
|
Felka, Widbert |
2008 |
|
|
Werber im Revier
| Agenturen
|
Bruderek, Silvia; Laurin, Stefan; Range, Thomas |
1998 |
|
|
Grüß Gott in Köln!
| der XX. Weltjugendtag, ein katholisches Großereignis wirft seine profanen Schatten voraus
|
Kuhna, Martin; Jardner, Karlheinz |
2005 |
|