1257 Treffer in Sachgebiete > 543800 Marketing — zeige 101 bis 125:

Marketing-Ideenpreis für die IHK Wirtschaftsjunioren | gute Werber für das Ruhrgebiet Schulte, Georg 1992

Erarbeitung eines CI-Konzeptes am Beispiel Vorwerk Bromann, Peter 1992

Köln kreativ 1992

Das Image Kölns bei Kölner Unternehmern und Entscheidungsträgern Meier, Rolf 1992

Stadt-Werbung der Moderne | eine Zwischenbilanz nach 25 Image-Plakaten Falk, Reiner 1992

Strategen, Spinner, Kreative | d. Werbemetropole Düsseldorf; WDR 5, Sendetermin 18.1.92 Bandermann, Kay; Ax, Burkhard; Westdeutscher Rundfunk Köln 1992

König-Brauerei | Unternehmensidentität und Markenidentität Merz, Gertrud 1992

Marktstrategien eines internationalen Handels- und Dienstleistungsunternehmens Vogel, Dieter H. 1992

Wettbewerbsvorteile für die Wirtschaftsregion Ostwestfalen-Lippe Büscher, Brigitte 1992

PR ohne Klinkenputzen Gieffers, Diethelm 1992

Einsatz von Informationssystemen zur Verbesserung des Dienstleistungsangebots Eickers, Gerd 1993

Attraktivierung der Neusser Innenstadt | Grundlinien eines "Zukunftsvertrages" ; Positionspapier ; vorgelegt mit der Untersuchung - Regionales Versorgungsgebiet der Stadt Neuss 1991 - Neuss 1993

PC-Vertriebspartner-Konzept als Basis des Geschäftserfolges Mielmann, Peter 1993

Situationsanalyse und Perspektiventwicklung des Social-Sponsoring aus der Sicht sozialer Nonprofit-Organisationen in Ostwestfalen Markert, Andreas 1993

Können Produktionsunternehmen von Dienstleistern lernen? Dörnberg, Ernst-Adrian von 1993

Markenzeichen | zur Bedeutung von Form und Farbe im Rahmen von Stadtmarketing Radde, Martin 1993

Mit Systemdenken zum Erfolg | CIM-Marketing Bergmann, Holger; Rohde, Harald 1993

"Wir kriegen euch doch ..." | Werbung im Computer Hillenbach, Peter Erik 1993

Zielvereinbarungen mit Franchise-Nehmern Hanstein, Hubertus von 1993

Erfolgreiche Umsetzung einer globalen Nischenstrategie für junge High-Tech-Unternehmen Kalla, Reinhard 1993

Aktion Münsterland | mit professionellem Regionalmarketing zu neuem Profil Schmitz, Heinz 1993

Vertriebsorganisationsmethoden und Vorgehensweisen im Verkaufsprozeß in der Informationstechnik Asbrede, Joachim 1993

Winterparadies Düffel | nordische Wildgänse Koerner, Sebastian 1993

Tourismusentwicklung und Marketingstrategien in der Tourismusregion Münsterland Steiner, Jürgen 1993

Zeichen | Versprechen, die man halten kann Vasata, Vilim 1993

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr

Raumbezug

Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete 1 ausgewählt

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Medientypen

  • Lade Medientypen...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Bestand in Bibliotheken

  • Lade Bestand in Bibliotheken...

Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA